Stammtisch in Niederbayern Raum DEG DGF SR CHA ......

    • Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin ... das "hinten rum" kann ich nun mal nicht ab. Bin bisher immer ehrlich gewesen und habs direkt gesagt ... und wenn das bei anderen Leuten nicht so ist und sie meinen sie müssten sich gegenüber Leuten auslassen, die damit nichts zu tun haben und nicht den Schneid haben, mir das selbst zu sagen :bang, dann kann ich mit diesen Menschen eben nichts anfangen ... ist halt so. Da ist mir die Zeit zu Schade für ...

      Sorry, musste raus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Original von Hofnarr
      Is ja nur gut das ich weiß das es nicht gegen mich ist :)
      Ich sags dir ja auch ins Gesicht das du ein Arsch bist!!! :lol :lol


      Ich bin nun konsequent und ziehe nen Strich darunter ... für mich hat sich das mit diesen Leuten erledigt ... man muss sich mal überlegen, was der Auslöser war ... und das ist schon mehr als lächerlich ... wie im Kindergarten. Naja, austeilen aber nichts einstecken können ... nicht mein Schlag Mensch.

      *einschwerenttäuschterTCM*

      Wegen Reisbach: Da sind wir dabei ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Find das ja schon wieder total geil...
      einfach gut das ich gewisse sachen emotionslos sehe...
      Aber schon geil wie sich die Kreise schliessen.Finde es aber schwer bei manchen Mitgliedern E R N S T und S P A ß zu trennen Anhand der Artikulation.

      Und wie im Kindergarten ja das ist sehr treffend auch für einige andere...

      so wie es aussieht kann ich ja da nicht mitreden weil ich ja hinterm Mond Lebe und mich mit Banjos und HOHO rufen verständigen muss!!!

      einwenigenttäschterAzzurro-Tom ;) ;) ;) ;)
    • Legts halt einfach nicht alles auf die Goldwaage, was ich sage ...

      Gut, der Christoph kann die abfälligen Bemerkungen bezüglich Rieger halt nicht mehr hören, da hab ich es manchmal auf die Spitze getrieben. Aber hey ... ich dachte, dass das schon als Gag verstanden wurde ... wurde ja auch gleich kräftig mitgemacht, deswegen konnte ich die Reaktion nicht verstehen. Wenn jemand anderes irgendwelche Possen reisst, weird das als Gag verstanden, wenn ich das mache, dann denkt jeder ich meine es bierernst. Und das von Leuten, von denen ich dachte, dass sie meinen Humor kennen.

      @Azzurro-Tom: Naja, du hast das mit den Waidlern anscheinend schon ziemlich persönlich genommen. Steh doch einfach drüber, oder meinste ich wollte dir damit eins reinwürgen? Das glaubste doch wohl selbst nicht.

      Umsonst hab ich doch vorher nicht geschrieben ...

      Ich schreib das mal hier, denn ich bin auf deren Reaktionen gespannt ... LOL


      Da ist ja sogar'n Smiley dabei ... man muss sich doch auch mal dablecka lassen oder? Hamma doch schließlich in Bayern oder ;)

      Darauf hattest du mir ja denn eh reichlich gekontert und dann dachte ich, dass es damit eh auf gegenliebe gestossen ist, da du auch Smileys verwendet hast. Ich hab das da nicht sooo eng gesehen. Aber du anscheinend schon.

      Wie ich schon mal sagte ... ich darf mir auch einige Sachen bezüglich W202 anhören ... und weiter? Ist doch wurscht, ich seh das als Fun. Der W202 ist im allgemeinen halt ne Rostlaube ... aber ich steh halt drüber.

      Ausserdem wohne ich drüberhalb der Donau ... was ich mir da immer anhören lassen muss ... von wegen, dass die da alle nicht gerade bieseln können und und und ... ich sag mir ... egal ... ist doch Spaß.

      Egal, mit dem Christoph hab ich das eh geklärt glaub ich, dann passt es ja.

      Und wenns'n Problem gibt, dann sagts mir des halt selber, da hab ich doch überhaupt kein Problem damit. kanns halt nur nicht ab, wenn das dann über andere Leute passiert.

      Gut, hoffe es passt nu wieder ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Wie ich beim Treffen von Heffer mich schon geäußert habe, würde ich zu dem Stammtisch ebenfalls teilnehmen, so oft es terminlich passt.

      Freu mich schon drauf! :klatsch

      Steht den der erste Termin schon fest? Falls ja, wo und wann?

      Bis dahin

      Frane7
    • Original von Azzurro-Tom
      Original von CHA-O_288
      Hallo,
      wenn ihr euch mal in Deggendorf trefft könnt ich auch vorbeischaun,
      is ja ganz in der Nähe.

      Mfg. Markus


      Wäre cool, in Cham fahren ja viele w201 oder???


      Na und über meinen Beitrag schriebst du nichts Tom... Ja mei.... X(

      Motorrad is etz eh erstmal in der Scheune und wartet wies aussieht auf ne neue Kupplung bzw Kupplungsmechanik^^
    • Original von Kakteen
      @TCM unnd Hofnarr

      ...und besucht doch endlich mal den armen unwissenden Kakteen, der auf seinen vollen Bierkästen hockt und weint! :D


      Yep, dass machen wir sicher noch. Diese Woche ist grad Spätschicht, da schauts eh schlecht aus. Ich hätte nächste Woche Urlaub, keine Ahnung, in welche Schicht sie den Andi stecken. Bei Frühschicht würds auch passen, dann könnt ma nachmittags mal bei dir vorbeigurken.

      Und ob der Hofnarr deine Bierkästen "vertilgen" kann ist fraglich ... mir reicht'n Pottich mit Wasser ... ;)