mein Leon

    • Ok Hier mal bilder von meinen Leon













      Also ich bin super zufrieden mit dem Auto.

      nach meinen 190igern wollte ich einen TDI von VW aber der Leon sah besser aus war besser Ausgestattet und billiger im Unterhalt und billiger in der Anschaffung
    • Hi Marco,

      gute Wahl, mir gefällt er ziemlich gut. Allerdings würde ich noch Seitenschweller und Heckschürze besorgen, der Frontspoiler schaut so imho sehr verloren aus.

      Genauere Daten wären aber noch nett... .

      MfG
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli ()

    • also Heckschürze und schweller kommen noch vielleicht

      Meine Freundin ist schwanger und es kann sein das wir uns ein anderes Auto holen. Wenn wir aber das Auto behälten kommen noch ein paar sachen.

      Die frontlippe aber ich extra so gewählt. Das Auto ist sehr tief vorne jund ich hatte eine ABT schürze vorne dran aber beim ersten Bodenkontakt ist diese kaputt gegangen immerhin 800€ . Die Lippe kostet mir nur 100 € und die ist stabiler.

      Das Auto habe ich seit 07/2000 Habe damals für meinen 190er 17500 Dm bekommen obwohl der 190 12500 Dm laut Liste Wert war. Damals nur mit TDI 90 Ps (vmax 180 Km/h was für ein rückschritt) aber mit 16 Zoll bereifung laut Tacho 205 Km/H und meine Eltern hatten einen Passat mit 90 Ps denen bin ich weggezocken.

      Ich habe von KW Systems am Langzeittest für die Kw einspritzdüsen mitgemacht. Mit deren Hilfe kommt das Auto auf 130 Ps und einer Vmax von 210 km/h ( laut Tacho 218)

      Im innenraum habe ich ein paar Neons und Alufußmatten und natürlich eine kleine Anlage.

      Die Bereifung in RH-Technic in 8x17 und 225er Reifen. Tiefer ist das Auto dank H&R gewinde


      @ chris2.3sportline habs geändert wusste nicht mehr das die Bilder unterschiedliche Formate haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcocool ()

    • Schwebt mir ehrlich gesagt auch als nächstes Auto vor.

      Hätte nen Cupra R an der Hand, aber muß erst schauen wie der vom Verhalten her ist.

      Ansonsten halt nen 1,6 oder 1,8l
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • @ Pe-@ce

      da machst du keinen Fehler. Der Leon ist ein guter Nachfolger zum 190er. Ich glaube ich spreche da aus Erfahrung. Der typische sportliche 190er Fahrer wird nicht im Leon vermissen (ausser Sven ODW sagte den RWD)

      Den Cupra R bin ich schon gefahren und muss sagen mein alter 16V hätte keine Chance. Nicht nur von der Leistung sondern vom ganzen Fahrverhalten ist der Cupra R top. aber das ist bei den neuen Sport-Kompakten immer so

      Ich streite noch einbißchen mit meiner Freundin was wir uns als nächsten holen.

      Sie will wegen dem Baby einen A4 Avant aber ich würde ganz gerne einen Cupra R haben


      @ Sven ODW den RWD vermisse ich richtig. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Damals als ich den Leon gekauft habe musste ich in der Woche für 200 DM tanken und mit dem Leon nur für 60 DM