Wo Sicherung für Beleuchtung Heizung?

    • WOW das ging aber schnell...

      was ist denn das fürne sicherung? so eine wie vorne unter der haube, sone runde? oder so eine wie in den neueren autos diese flachen?
      oder etwa was ganz anderes? mit A-Angabe wäre nicht schlecht wenn das jemand gleich parat hat

      Hängt da noch was anderes mit dran?

      gruß DaseONE und nochmal danke
      WIS CD -> Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaseONE ()

    • ja das KI hatte ich schon mal draußen, danke für den tip.
      aber ist das eine baugleiche sichreung wie die sonstigen im w201, weil davon habe ich noch da. aber ich will das KI nicht ausbauen und dann feststellen dass ich keinen ersatz habe.

      ist im oberen edit warscheinlich untergegangen:
      hängt noch was an der sicherung oder nur die beleuchtung?

      gruß DaseONE
      WIS CD -> Klick
    • so ich habe jetzt das KI draußen ...
      ist das die rote sicherung auf der rückseite des KIs? oder wie oben geschrieben "hinter dem KI"? in dem schacht sehe ich NICHTS was rot ist außer ein paar kabel .

      gruß DaseONE

      @BornToRun
      wenn ich immer gleich aufschreien würde "benutz die suche", welche ich übrigens benutzt habe aber nichts brauchbares gefunden habe, dann hätte ich auch mehr als 2000 beiträge ;)
      ne irgendwie find ich das hier auf dem board komisch dass es immer wieder diese SuFu-Nörgler gibt, bringt doch gar nichts! und weiterhelfen tuts auch nicht. fehlt nur noch dass jetzt angefangen wird auf groß/kleinschreibung hinzuweisen.
      WIS CD -> Klick
    • Was zum Geier ist ein "KI"??

      Und JA, ich habe die Suche benutzt! Sie lässt mich aber nicht!! Der Suchbegriff wäre zu kurz... :wütend

      *lol*

      EDIT:
      -------
      Habe soeben den Heizungsbeleuchtungs-Thread gelesen und weiss nun das es sich beim KI um die Tachoeinheit handelt. KTHX Ihr dürft nun meckern! :P
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wurzeltal ()

    • Original von DaseONE
      @BornToRun
      wenn ich immer gleich aufschreien würde "benutz die suche", welche ich übrigens benutzt habe aber nichts brauchbares gefunden habe, dann hätte ich auch mehr als 2000 beiträge ;)
      .


      Immer noch besser als wegen so einem Muckeschiß gleich 5 Beiträge zu bekommen.
      Bei deiner langen Leitung werden es vll. noch ein paar mehr.
      Hinten ist, wenn es eingebaut, wieder vorn. :lol

      @ Wurzeltal
      Das KI ist das Kombiinstrument.
      So ein Kasten mit Lämple und Zeigerle drin.
      Meist hinter oder doch vor dem Lenkrad verbaut. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BornToRun ()

    • Original von Wurzeltal
      Was zum Geier ist ein "KI"??

      Und JA, ich habe die Suche benutzt! Sie lässt mich aber nicht!! Der Suchbegriff wäre zu kurz... :wütend

      Ihr dürft nun meckern! :P


      Und NEIN, Du hast die Suche offenbar nicht benutzt. Du hast lediglich spaßeshalber einen Begriff eingegeben. :P

      Komisch, ich gebe in der Suche einfach "Kurzschreibweisen" ein und stoße auf einen Thread, in dem unter anderem steht, was "KI" bedeutet (w201.com/thread.php?threadid=14304). 8)
    • Sorry Kal-El, bei der Suche nach "KI" bekam ich die Meldung das der Suchbegriff zu kurz wäre.
      Bei allem Spass den ich gerne rüberkommen lasse bin ich noch lange kein Lügner!

      Auf "Kurzschreibweisen" bin ich leider nicht gekommen, das konnte ich in der kurzen Zeit nicht mit meinem ursprünglichen Suchbegriff assoziieren, Entschuldigung!

      Kuck mal zum Beispiel Born To Run, der konnte mir das ad-hoc erklären ohne sich groß darüber aufzuregen - Hat Ihn etwa eine Zeile Text gekostet.
      Wenn wir Neulinge wirklich so nerven dann mach eine statische Website auf der man nix eingeben kann, dann kommt das Problem mit den Leuten die die Suche nicht perfekt beherrschen oder gerade nicht um 2 Ecken denken erst gar nicht auf!

      *ICH* würde die gleiche Frage auch zum 100. mal beantworten, und sei es indem ich aus Faulheit einfach auf einen passenden Beitrag verlinken würde - Hab ich mal keine Lust lasse ich es einfach und sage garnix!

      Peace!
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wurzeltal ()

    • Nimm's bitte nicht persönlich Kal-El! Aber sei doch mal ehrlich ist Dir das noch nie passiert?
      Ich bin leider nicht so logisch und konsequent wie mein Macintosh, zudem nervt mich gerade das der Autowagen von Mausi und auch Mausi selbst nervt.
      Ich geb Dir nen Bier aus wenn wir uns mal sehen!
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    • Original von Wurzeltal
      Nimm's bitte nicht persönlich Kal-El! Aber sei doch mal ehrlich ist Dir das noch nie passiert?


      Ach wo, natürlich passiert mir das auch immer wieder. :klatsch


      Original von Wurzeltal
      Kuck mal zum Beispiel Born To Run, der konnte mir das ad-hoc erklären ohne sich groß darüber aufzuregen - Hat Ihn etwa eine Zeile Text gekostet.

      *ICH* würde die gleiche Frage auch zum 100. mal beantworten, und sei es indem ich aus Faulheit einfach auf einen passenden Beitrag verlinken würde - Hab ich mal keine Lust lasse ich es einfach und sage garnix!


      So hat eben jeder seine Art, Dinge zu handhaben. Es lebe der Individualismus! :D


      Original von Wurzeltal
      Ich geb Dir nen Bier aus wenn wir uns mal sehen!


      Einverstanden, und unser zweites bezahl ich dann. :yo