Kurzfristiges kleines Treffen am Nürburgring 15.09.2007 *jetzt mit Treffpunkt*

    • Kurzfristiges kleines Treffen am Nürburgring 15.09.2007 *jetzt mit Treffpunkt*

      Moin,

      ich wollte mal wieder was ins Leben rufen. Wer Lust kann sich ja mal melden; vielleicht trifft man sich ja zum:

      BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 7, 15. 09. 2007 - 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen. Ab 12:00 Uhr Rennstart...

      Eintritt rund um die Nordschleife ist kostenlos. Eintritt im Bereich der Grand-Prix-Strecke (Überdachte Tribüne usw.) incl. Fahrerlager 10,00 EUR pro Person. Kinder unter 14 Jahren Eintritt frei.

      Treffpunkt müsste man dann noch einen finden usw. Es müßten sich doch mal ein paar Menschen für ein Spontantreff finden lassen :D

      Grüße
      Andreas
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wBert ()

    • Original von Christoph_RE
      vllt kann ich auch
      weiß es aber net genau !
      mfg christoph


      Wäre doch prima; wir als eigentliche Champions der Schnitzeljagd in Frankenland :lol

      Grüße
      Andreas
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wBert ()

    • Moin,

      TeamStadlerMotorsport finden wir dann in Box 4. Den Team-LKW finden wir in der zweiten Reihe hinter der Box. Wir sind herzlich Willkommen einmal guten Tag zusagen. Weiterhin sollen wir uns nach Möglichkeit während des Rennens mal im Pflanzgarten sehen lassen.

      Zitat:

      Am besten steht Ihr im Pflanzgarten, denn da könnt Ihr mich springen sehen. Malt mal ein großes Tansparent, dann sehe ich Euch besser aus dem Auto:-)


      Grüße
      Andreas
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199
    • Hallo Zusammen,

      als Treffpunkt habe ich mal die Zufahrt zur Nordschleife Nürburgring ausgesucht. Diesen Treffpunkt könnt Ihr diesem Link entnehmen. Es gibt dort einen etwas größeren Parkplatz und für uns sollte dieser reichen. Ab 08:30 Uhr sieht man dort dann auch schon Fahrzeuge fahren, da ab 08:30 Uhr Zeittraining ist.

      [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=N%C3%BCrburgring&sll=51.124213,10.546875&sspn=10.101787,20.43457&ie=UTF8&ll=50.346049,6.967092&spn=0.005012,0.009978&z=17&om=1]Treffpunkt hier[/URL] (Da wo der Kreisverkehr ist)

      Ich würde empfehlen wir treffen uns ab 09:00 Uhr bis maximal 10:00 Uhr dort und fahren dann gemeinsam zur Hauptstrecke, damit wir im Fahrerlager das Team von Stadler erstmal einen Besuch abstatten. (Sollen wir vorm Rennen machen) Danach schauen wir dann, wo es als nächstes hin geht. Für alle die noch meine Handynummer benötigen bekommen diese per privater Nachricht.

      Einverstanden so?

      Grüße
      Andreas
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wBert ()

    • *push*

      wer kommt denn nun alles? wer nicht kommt, braucht auch später nicht sagen: scheisse wäre ich mal gekommen...geiz is geil; noch ist der sprit günstig :D

      :rockon
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wBert ()