Der: "Welches Auto hättet ihr sonst gekauft?" Thread

    • ich wäre der marke treu geblieben, hatte die wahl zw. w201, w202 u. w124.
      w202 + w124 waren mir damals zu gross, nicht das ich es net fahren könnte, aber ich hätte den platz einfach net gebraucht, der w201 war da einfach genial und für meine situation auch einfach voll oke. ich hätte die andern beiden schlecht in meine schmale garage bekommen...

      kriterien waren damals hauptsächlich: zuverlässigkeit, km, wie viel kann man selber machen?! - dann viel damals der w202 raus und da der w124 zu gross war (damals) blieb der griff zum w201 (den fuhren meine eltern zu meiner kindheit schon!)

      ab diesen winter gibts jetzt nen opel kadett, mal schauen wie zuverlässig der ist...
      Gruß specht

    • RE: Der: "Welches Auto hättet ihr sonst gekauft?" Thread

      Original von alex.kiel
      Für viele von uns ist der 190er wahrscheinlich das erste Auto nach dem Führerscheinerwerb gewesen .....


      Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Mit 18 hätte ich mich nie in so eine Opa-Schüssel wie den 190er gesetzt, schon garnicht in einen 190D!!


      Original von alex.kiel
      .... und mich würde mal interessieren was sonst noch auf eurer "Liste" stand.

      Mit dem 190D stand ein C180/200 auf der Liste, den ich eigentlich lieber gehabt hätte, habe mich dann aber wegen dem Pölen für den 201er entschieden.
    • Traumautos SL R107 und R129

      E30 hatte ich als touring design edition Modell 1994, aber war nicht wirklich der Brüller... trotz super AUsstattung mit Airbag, elSSHD, El.FHv usw.



      Da mag ich meinen 6 Jahre älteren 201er lieber!!!

      Richtig geil war dagegen der hier:


      1,6Si 16V Sport.... tief breit stark
      Ich steh´ auf dezent!

      [align=center]Hier ist mein Baby![/align]




      8,69l/100km