Enttäuschende Welt...Alles basiert auf lügen...*WACHT AUF*!!

    • @ Kal-El nein nicht assimiliert ... dann würde mir der ganzes Schei* am Arsc* vorbeigehen .... nur Realist ....


      Ein Bewegungsprofil zu erstellen ist heute die Aufgabe einer Software ... sie braucht nur deine Handynummer ....


      die Weltschattenregierung ist eigentlich garnicht so geheim .... das sind die wenigen Leute die an den Wichtigen Stellen in der Wirtschaft sitzen ... ich sagte schon mal : Geld regiert die Welt


      Macht euch doch nix vor das der analphabetische Alkoholiker nix zu sagen hat ist keine Neuigkeit - das die Wirtschaftsbosse das wirkliche sagen haben doch auch nicht - also wozu das ganze Geschrei???
      Glaubt wirklich einer das wir was ändern können ??? Ist nicht euer Ernst, dazu müsste man erstmal fundierte Fakten haben und die hast wenn du sie wirklich erhalten solltest nicht lange ... etweder du wirst diskreditiert ( dann weißt du ein wenig) - du wirst weggeschlossen (dann weißt du etwas, mehr könntest gefährlich werden ) oder du wirst eliminiert - du weißt zuviel bist eine Gefahr und musst entsorgt werden ..... tschuldigung is aber so .... oder wusstet ihr das schon die braunen '39 flugfähige UFO's besaßen ??? Den Nurflügelbomber .... nein ..... ihr wisst garnix und werdet nix wissen .... ist auch besser so ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lokutus ()

    • Ja, das HAARP Projekt klingt interessant, aber ich muss da auch ehrlich bezweifeln, dass konkrete Gedankenkontrolle und Manipulation dort stattfinden kann. Bei dem MK Ultra wurden gezielt Drogen etc., eingesetzt, da ist unmissverständlich klar, dass man damit Personen gezielt bearbeiten kann. Aber wie das physikalisch mit Strahlung funktionieren soll, verstehe ich noch nicht, was allerdings natürlich bei weitem nicht heißen soll, dass es nicht doch geht.

      Nur schwer vorstellbar für mich.
      Macht heißt, den Schein zu wahren.

      "Krieg ist die Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel" (Carl von Clausewitz / "Vom Kriege")
    • Ich schreibe euch mal eine Textauschnitt von dem Buch "Nachtstart" von Rudolf Braunburg auf:


      "Wenn man gegen die Mächtigen dieser Erde ankommen wollte, mußte man schon selber ein Mächtiger sein. Auf dem Gebiet, das die Mächtigen dieser Welt als wirklich ansahen. Gab es Diskrepanzen über die Ansicht, was wirklich, was weniger wirklich war, so konnte man zwar theoretisch recht behalten. Aber man konnte seine Wahrheit nicht mehr jenen als Warheit servieren, die die andere Seite für real hielten.

      Diese winzige Kleinigkeit hatte ich unberücksichtigt gelassen. Deshalb war ich gescheitert."

      ----

      Habt ihr schonmal was von Falun Gong gehört. :(
      "Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet."

      David Hume



      190er in Ferrari rot, Baujahr 12/1982

      Almandinroter 2,3 Sportline mit Comand
    • Bei Massenmedien die von einer oder wenigen stellen kontrolliert werden findest du eh keine von äußeren einflussen und zensur verschonten berichte mehr.

      Da helfen youtube und ähnliches sehr viel, um neutralen leuten den zugang zu der masse zu verschaffen(siehe alex jones, loose change, etc.)

      oder glaubst du dass ein fernsehsender wie RTL solche berichte einspielen würden?

      selbst die "leicht" neutrale reportage über den 11. September 2001 auf ZDF vor ein paar wochen, hatte zentrale fakten aussen vor gelassen um nicht ANTI-Amerikanisch zu wirken, sei es aus gründen wie angst, oder einfach durch kontrolle.

      Gutes beispiel ist auch schon die von einem vorhin erwähnte berichterstattung von BBC, die wohl ihr "Berichterstattungsskript" von wem auch immer es stammen mag (CIA?FBI?NSA?) zu früh in angriff nahmen, und somit mehrere stunden VOR einsturz des WTC 7 schon davon berichteten und schon gründe (naja, sagen wir mal "ernstgemeinte vermutungen") für den einsturz nannten.

      Das nachfolgende Interview vor Ort ließ danach einige Zuschauer staunen, als tatsächlich das WTC 7 noch stand....

      Wer es sich nicht vorstellen kann -> 9/11 Ripple Effect anschauen, einer der wohl bekanntesten und bestrecherchierten "Aufklärungs"-filme über die Ereignisse

      Nehmt euch die Zeit!
    • RE: Enttäuschende Welt...Alles basiert auf lügen...*WACHT AUF*!!

      Es währe sehr nett, wenn du nicht wie ein Troll nur reißerische Überschriften schreibst, sonder auch ein paar Infos dazuschreibst und verlinkst.

      Original von Apollo14
      Servus,

      in letzter zeit hab ich dieses komische gefühl im bauch, dass man hat wenn einem klar wird wieviel auf der welt auf lügen basiert...besonders was unsere ach so geliebte "weltmacht" betrifft...und uns bald auch betreffen wird!!!

      Besser spät als nie ;)

      Original von Apollo14
      Pearl Harbor...absicht aus Amerikanischer Seite

      Absicht, nein. Nach meiner Meinung eher Überheblichkeit gegenüber den Japaner. Die Amerikaner habe die Japaner nie zugetraut, da sie als „minderwertig“ angesehen würden.
      Auch sollte nicht vergessen werden, dass in Pearl Harbor, neben wichtigen Reparaturanlagen und Kommunikationseinrichtungen, der vorgezogene Ölvorrat der US Navy lagerte. Hätten die Japaner diese Vorräte zerstört, wäre die Marine in ihrer Bewegungsfreiheit über einen sehr langen Zeitraum massiv eingeschränkt gewesen. Es ist höchst zweifelhaft, ob Washington bereit gewesen wäre, sich willentlich auf so ein massives Risiko einzulassen. Die Verschwörungstheorien zum Angriff auf Pearl Harbor sind daher mit Vorsicht zu betrachten.
      Quelle:
      de.wikipedia.org/wiki/Verschw%…_Angriff_auf_Pearl_Harbor


      Original von Apollo14
      Vietnam....absicht aus Amerikanischer Seite

      Der Vietnamkrieg begann mit einer Lüge: Auslöser war der angebliche Angriff der Nordvietnamesen auf einen amerikanischen Zerstörer, der in der Bucht von Tonking stationiert war. Doch den Angriff hat es nie gegeben. Präsident Johnson ordnete am 5. August 1964 Vergeltungsschläge gegen Nordvietnam an. Vier Jahre später verzichtete er - vom Vietnam-Krieg zermürbt - auf eine zweite Präsidentschafts-Kandidatur.
      Sehe: heise.de/tp/r4/artikel/21/21294/1.html
      Oder: aref.de/kalenderblatt/mehr/vietnamkrieg_mehr.htm

      Original von Apollo14
      Golfkrieg....absicht aus Amerikanischer Seite

      Absicht?, Leider ja. Das Zeil der Amerikaner was die ständig Präsenz am Golf. Bis dahin haben Sie die Araber strickt dagegen gewährt, dass auf ihren „geheiligten Boden“ „Ungläubige Krieger“ herumwandern.
      Ein guter Film darüber:
      video.google.de/videoplay?docid=2851928635697237442



      Original von Apollo14
      WTC 1993....geplant von FBI und CIA

      wenn ja (was ich nicht glaube), welche Ziele hatten die FBI und CIA?


      Original von Apollo14
      Oklahoma City 1995....geplant von FBI und CIA

      wenn ja (was ich nicht glaube), welche Ziele hatten die FBI und CIA?


      Original von Apollo14
      WTC 11. September 2001....jaa, genau....geplant und insziniert von Amerikas Geheimdiensten!

      ach meine Recherchen leider nicht. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass a) die Amis wieder zu überheblich wahren und es den Araber nicht zutrauten oder b) es gewusst haben, aber es bewusst zu gelassen haben; (die Araber hatten keine Hilfe von FBI oder CIA) um die der Bevölkerung Angst und Panik auszulösen. Wenn die Bevölkerung von Angst und Panik hat, ist diese schön gefügig und man kann fast jeder Gesetz ohne widerstand durchsetzt. z.B: in England will der Britischer Innenminister alle Bürgerrechte müssen auf den Prüfstand um möglich viel Sicherheitsgewinnen zu erziehlen. Vor dem 0911 könnte dieser mit diesem Vorschlag die Koffer packen, heute klatschen die Leute vor Begeisterung.
      Sehe info: heise.de/newsticker/meldung/61657



      Original von Apollo14
      Krieg gegen den "terror" (ich lach mich tot) afghanistan....absicht aus Amerikanischer Seite

      [ironie]Haben einfach das falsche Land angegriffen :D. Passiert schon mal, weil der Ami im Geographie nicht der hellste ist. :lol Sehe Link youtube.com/watch?v=ZkP1v9FS4Uk [/ironie]


      Original von Apollo14
      Irak krieg gegen Massenvernichtungswaffen (Wo? hier? ne!)....Absicht aus amerikanischer seite
      Das mit dem Massenvernichtungswaffen in Irak war eine Lüge der Amerikaner. Sehe Link tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2157033


      Original von Apollo14
      New Orleans Hurricane (ja, klingt komisch, aber wer die nachfolgen beobachtet hat weiss dass es stimmt)....Absicht aus amerikanischer seite (Damm gesprengt, Wetter beeinflusst (siehe HAARP-Projekt)

      Schwachsinn, weil bis heute das Wetter und deren Dynamik nicht zu 100% verstanden hat.


      Original von Apollo14
      scheint als wäre die vom gesamten Familienstammbaum BUSH gewollte NEW WORLD ORDER in vollem gange...

      Es ist ja bekannt, das die Reichsten unter sich bleiben und vermehren, aber wenn solche Schwachköpfe wie Bush Junior herauskommen, dann mache ich mir auf lange sieht keine sorgen über NEW WORLD ORDER.


      Original von Apollo14
      USA, Canada und Mexiko sind neuerdings ein "drei-staaten-bund" wie die EU, hat ne neue währung...
      Na und? Auf lange Sicht wird es nur Staaten-Bunde wie die EU geben.


      Original von Apollo14
      Der klimawandel....alles schwachsinn, erfunden für den Profit!
      das klima wandelt sich, ja! aber hat NICHTS, aber rein GAR NICHTS mit dem CO2 zu tun....im gegenteil!!!!

      Aua :bang.
      Oh, mein Gott. Schalte mal dein Geheim mal ein! Das, was du hier schreibst ist eine glatte LÜGE. Du glaubst der Industrie aber auch jeden Mist, oder?
      CO2 hat mit Treibhauseffekt zu tun, aber es ist nur ein Teilbereich des Problems. Punkt.
      Zu Verständnis: Beim eine Globusmodel von ca 1m Durchmesser, beträgt die Dicke der Atmosphäre etwa die Dicke des Lack auf dem Globusmodel und wir blasen schon seit über 50 Jahren im großen Still CO2 in die Atmosphäre.
      Noch eins: Hier ein einfaches Experiment für Zuhause:
      du nahmst zwei Aquariums, Glühbirne rein stellen, einen mit Umgebungsluft füllen, das andere mit Umgebungsluft und mit CO2 anreichern. Verschießen. Beide Glühbirnen einschalten, eine Zeitlang abwarten, dann Temperatur messen. Ergebnis: Das Aquarium mit CO2 ist 1-3 Grad wärmer.
      Empfehlender Film:
      Eine unbequeme Wahrheit.
      de.wikipedia.org/wiki/Eine_unbequeme_Wahrheit

      Original von Apollo14
      Und es wird immer mehr unternommen um dem Bürger seine rechte zu nehmen...siehe in USA: Habeas Corpus, Patriot Act, Anti-Terror-Law

      Nicht nur dort; bei uns auch. Sehe Schaubler und seine Ansichten.
      schaeuble-wegtreten.de/


      Original von Apollo14
      Fingerabdrücke, RFID-Chips, GPS im Handy gesetzlich verpflichtet...

      Fingerabdrücke: spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,476782,00.html
      RFID-Chips: Wird noch kommen, vor allen aber in der in der Logistik. Es gibt sie schon in Reisepässen, man kann diese sehr leicht außer Gefecht setzen.
      GPS: Und? Aber man wird keine gesetzlich dafür zwingen können, ein Handy zu kaufen müssen. Und zweitens: Bei meine N95 ist der GPS Empfang eher mies, geht nur im freien.


      Original von Apollo14
      die Polizei wird immer mehr durch militär ersetzt! teilweise werden schon "übungen" als voller einsatz verkauft, häuser werden wahllos geräumt vom militär INNERHALB der USA. Örtliche Polizei ist machtlos...und wird bei gegenwehr einfach Verhaftet oder gleich Getötet...

      Und das bei den schießwütigen Amis? Glaub ich nicht. Link bitte.

      Original von Apollo14
      Haltet mich für verrückt...

      Bei manchen Beiträgen, ...... ja.


      Original von Apollo14
      ...aber es läuft alles auf eines heraus!

      deshalb wacht auf, und wehrt euch! Wir in der EU haben noch die Chance!!!

      Leider ist die Chance schon längst weg.


      Original von Apollo14
      Nehmt euch mal die paar stunden zeit, und schaut euch wenigstens ein paar videos an:

      (englischkenntnisse wären nicht schlecht :) )

      11. September 2001:

      video.google.com/videoplay?docid=6847507648836588010


      9/11, WTC 93, Oklahoma 93,Polizei-Staat etc.

      video.google.com/videoplay?docid=-1358726890127819985

      Bibel=unreal, nicht glaubhaft, FBI/NSA, Federal Bank Reserve (kontrolle des staats durch Geldhahn und Zinsen)

      video.google.com/videoplay?docid=5547481422995115331

      Klimawandel

      myspacetv.com/index.cfm?fuseac…dividual&videoid=10094626
      (Teil 1, weitere teile findet ihr auf der page)

      Oh Gott. Dieser Film "The Great Global Warming Swindle" ist selbst ein Schwindel, denn die Zuschauer wird durch Weglassung der entscheidenden Daten getäuscht.
      Sehe Link:
      pik-potsdam.de/~stefan/klimaschwindel.html
      de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Global_Warming_Swindle



      Original von Apollo14
      Das sind keine "Verschwörungstheorien" mehr...das sind FAKTEN, und TATSACHEN!!

      wer die Fakten nicht annimmt, muss an realitätsverweigerung leiden, so hart und arrogant es klingt...

      Könnte man auch umgekehrt sehen. PS. Es gib selten nur die eine Wahrheit.

      Original von Apollo14
      von mir aus kickt mich ausm board, aber mir liegt viel daran, dass IHR wach werdet (wenn ihr es in der hinsicht nicht schon seid) und euch auf die zukunft vorbereitet!

      so, des wars vorerst


      Dann hast du nicht mal richtig angefangen, kritisch nachzudenken. Ich empfehle dir auch mal sich mit dem Medien zu beschäftigen, von wo du deine Infos hast.

      Empfehlende Bücher meinerseits für alle:

      George Orwell - 1984
      1984 erschienen im Juni 1949, in dem die negative Utopie eines totalitären Überwachungs- und Präventionsstaates im Jahre 1984 dargestellt wird auf welchen wir heute zusteuern.

      Frederic Vester- Die Kunst vernetzt zu denken
      Frederic Vester - Neuland des Denkens
      Strukturelle Arbeitslosigkeit, alarmierende Umweltveränderungen, wiederkehrende Anzeichen eines Börsencrashs, die Verstrickung in kriegerische Auseinandersetzungen: angesichts einer immer komplexeren Welt wird die Unzulänglichkeit herkömmlicher Denkweisen immer deutlicher. Für sich perfekt geplant, können die Folgen jedes Eingriffs in vielschichtige Gefüge fatale Konsequenzen haben: Rückkopplungen, Zeitverzögerungen, Spätfolgen. Hat also nichts mit Verschwörung zu tun, sonder mit Komplexen zusammenhängen.

      PS: Das Problem in der Zukunft wird sein, daß nur technisch versierten Mitbürger noch über Privatsphäre verfügen werden. Der Rest hat keine. Und das darf eben nicht sein.
      Deshalb: Glotze aus, da läuft sowieso nur Müll. Informieren. Freunde, Nachbar uns sonstige auf das Thema daraufhin aufmerksam machen. Aktiv werden.

      PSS: Die Mondlandung war echt.

      Mfg Atreides
    • Original von Lokutus
      Original von atreides
      Ich hab noch nicht komplett gesehen, aber worauf möchtest du hinaus?

      Mfg Atreides


      Das weiß er sicher selbst nicht so genau - warscheinlich nur rumtrollen ..... oder er ist erleuchtet worden und will uns auch erleuchten ...... weiß nur nicht wie


      rumtrollen blabla...

      bin keiner der gerne aufmerksamkeit auf sich zieht, aber ich möchte dass ihr bescheid wisst, was "dort drüben" und bald auch überall abgeht!

      ihr könnt ja selber recherchieren...

      die veröffentlichten dokumente über z.b. 9/11 gibts im internet, über operation northwood auch,

      wenn man selbst nach solchen dokumenten sucht, selbst dann kommt man zum schluss, dass es nicht zusammenpasst, was wirklich passiert ist, und was im offiziellen bericht steht...

      was soll ich mehr schreiben, bilder sagen mehr als worte!

      schaut euch doch einfach die filme an

      ich hätte ja auch einfach die urls der filme posten können, ohne was dazu zuschreiben, vll wären dann mehr bereit aus reiner neugier diese anzuschauen...
    • Ich glaube, den ersten Fehler im Film gefunden zu haben:
      erstens: 17 Minute: Damit die Sonne so steht, musste Sie man fast am Nordpol befinden.
      zweites: nach meiner Wissens war Weihnachten als Ursprung ein römische Fest eines Sonnengotts und werde erst 336 zum Feiertag.

      Edit
      Hab den ersten teil durch. Thema: Jesus gab es nicht und Religion ist das Opium fürs Volk. Nichts neues.

      Edit2
      So langsam wird der Film mir nicht geheuer, nicht wegen den Inhalt, sonder dass ich das Gefühl habe, eine Propaganda-Film Marke Göbels zu gucken.

      Edit3
      49:30 Min Diese Mini-Expulsionen am Twin-Towers, während es zusammenfällt, ist nur Luft, welche Versucht aus Außen zu gelangen und keine Expulsionen.
      Info: Muß nur noch den Link wiederfinde, wo loose chance 2 auseinander genommen wird. Ist nicht der Link aber auch interessant: infokrieg.tv/loose_change_kritik_index_230806.htm


      Edit4
      oose chance 2 fand ich besser.
      Im Buch 1984 gibt es auch sowas ähnliches.


      Mfg Atreides

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreides ()

    • @atreides
      zum Thema Klimawandel und von wegen das gabs früher schon.

      So ganz verkehrt ist das nicht. In regelmässigen Abständen gabs auch früher Hitzephasen. Allerdings ging keine Temperaturkurve damals so dermaßen in die Höhe wie sie es heute tut.

      Von daher stimmen beide Aussagen. Heutzutage liegt der Klimawandel schon extrem am gesteigerten CO2 ausstoss, allerdings gab es diesen Klimawandel früher auch schon.


      Soweit ich mich auch recht entsinne gabs bislang immer nach der Hitze- eine Eiszeit... wie beruhigend...
      www.w124-board.de Die W124er Community!
      Remember where it all began. Remember Reach.
    • RE: Enttäuschende Welt...Alles basiert auf lügen...*WACHT AUF*!!

      Original von Zvoni
      Original von atreides

      PSS: Die Mondlandung war echt.

      Mfg Atreides


      Sicher?

      Also ich zweifle daran


      Seht selber: Link


      Zu 99,9% hat Sie stattgefunden (100% hat nur der Tod). Ich werde die Argument hier nicht niederschreiben, weil ich paar tage dazu brauchen würde. Aber es gibt genügend Seiten in Netz, wie mondlandung.pcdl.de/ wo die Verschwörung auseinander genommen wird.

      Paar beispiele: Was hat die KGB die ganze Zeit gemacht? Gepennt? Es währe damals die beste Möglichkeit die USA bloß zustellen.

      Erfunden wurde diese Geschichte von Bill Kaysing, um mit der Dummheit der Menschen Geld zu verdienen.

      Mfg Atreides

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreides ()

    • @Apollo 14

      Du schreibst hier vollmundig darüber was da "drüben und bald auch hier abgeht" - ich weiß zwar nicht wie alt du bist ich bin fast 40 und hab schon vieles gesehen und gehört.

      Es ist nunmal nix neues was du uns da auftischst - es reicht was bereits hier "abgeht" um keinen Bock mehr zu haben.

      Das grpßte Problem was ich sehe ist das niemand sagen kann ob die Quellen zuverlässig sind - ich glaube längst nicht alles was mir erzählt wird und weiß genau das wir verarscht werden, aber es kommt immermal wieder einer der ne dicke Lippe riskiert und wenn man genauer nachfragt löst sich alles in Luft auf.
      Nur weil es dir gerade in den Kram passt müssen deine Quellen die du hier zitierst und verlinkst nicht seriös sein - genausowenig wie es die anderen Quellen sein müssen/sind.

      Es ehrt dich das du so vehement deinen Standpunkt verteidigst - aber ich denke du hast null Ahnung ..... außerdem warum soll dir jmd galuben du schreibst selbst "alles basiert auf Lügen" ....
      .... ja und der böse Staat und die noch böseren Geheimdienste und,und,und ... ich geb dir ja Recht das wir verarscht werden - nur ist es nicht vllt auch besser das wir nicht alles wissen - könnten die Menschen mit dem Wissen umgehen ???

      Fragen über Fragen und findet man auf eine eine Antwort kommen nur noch mehr Fagen ...
    • es bleibt dir ja im prinzip selbst überlassen, was du wissen willst oder nicht...

      wenn leute kein interesse daran haben, hören sie weg...

      nur wer genauer nachfragt kriegt die antworten!

      und wenn was unrechtes begangen wird, dann sollten die verursacher auch dafür gerade stehen...

      denn die denken "was die menschheit nicht weiss, macht sie nicht heiss"...

      fast wie wenn n kleinkind das kleine wechselgeldkässchen in mutters küchenschrank plündert....