"Schaltplan" für einen Laien

    • @Der Schotte

      danke, werde mal heute bei Makromarkt oder Mega vorbeischauen, bin z.zt in Osnabrück, aber Mega in Lohne kenn ich auch..

      Es soll aber auch, habe ich gerade bei der Suche nach "Entstörer" in nem Thread gefunden, Entstörer geben, die zwischen das Chinch vorm Verstärker kommen..

      Son Mist, dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben von wegen alles ordentlich im Kabelkanal verlegen,
      daher Sitze Raus,
      extra die blöden "teuren", angeblich 3 fach abgeschirmten Chinch-Kabel verlegt, da hätte dann auch n billiges für 4 Euro gereicht oder???,
      nebenbei Kopfstützen hinten vom Schrott nachgerüstet,
      gleich mal saubergemacht :D
      ( kaum zu glauben, was manch dreiste Leuta da an dreck, kaugummi u.a hinschmieren, natürlich immer nicht direkt fürs auge sichtbar.. X( )

      War aber eigentlich klar, dass ich nen Entstörer brauch, hatte mich schon sehr stark gewundert, als ich gerade alles zusammen hatte und es FUNKTIONIERTE und die Freundin kam und meinte, wann bist du endlich fertig ( woher soll ich das wissen.. ?( )
      Aber ich wusste doch, dass noch irgendetwas kommen MUSS...

      naja.. denn mal schnell Entstörer kaufen...
    • Muss nicht am Chinch liegen.
      könntest dir im dümmsten Fall auch die Störungen über die +12 V reinholen. Wenn die Gleichspannung von hochfequenten Anteilen überlagert wird, und deine Endstufe im Eingangsbereich einen nicht gross genugen Elko hat. Würde man gut mit einem Ozi sehen.
      Gruss
      Volker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolkerGr ()

    • bei mir hat die entstörung über das plus kabel gereicht aber ich hab das andere teil für den chinch aber auch eingebaut!schaden kanns ja net!!danach solltest du auf jeden fall störungs frei musik hören können!!!
      mfg
      derschotte