der "ich könnte Kotzen" Thread

    • Ja da hast natürlich recht.
      Aber Versuche mal was gutes gebrauchtes zu finden mit "Vollausstattung" von Bj 90. Ca mit wenig vorbesitzer. ^^

      Heut zu Tage bekommst doch nur noch die Modelle ohne Tüv sind. sie haben keine sonder Ausstattung wie ne kochen und putzen Funktion.
      Sowas braucht kein Mensch.
      Dann kommt hinzu das die front cm dick gespachtelt wurde weil total verbeult.
      So und viel wichtiger Versuche mal was von Bj 90 aufwärts zu finden was noch kein so genannten Unfallschaden unten rum hat durch ein undichtes / gerissenes Gummi. Und betankt werden sie zu guter letzt mit super harz10.

      Ach ja und natürlich über die Jahre hat sich ja alles hand angesammelt weil die Modelle selten bewegt werden und deswegen schleppen sie mindestens 300kg unnützen Ballast rum.
      Und den Versuche mal zu entsorgen das ist nicht so leicht.

      Na danke da bleib ich doch bei meinem aktuellen Modell.
      Ich sterbe wenigstens noch mit Stil, ohne langweilige Airbags die Leben retten. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZZ_101 ()

    • ZZ_101 schrieb:

      Ja da hast natürlich recht.
      Aber Versuche mal was gutes gebrauchtes zu finden mit "Vollausstattung" von Bj 90 ^^

      Heut zu Tage bekommst doch nur noch Modelle die kein Abschluss oder job haben also ne rote Plakette. Dann haben sie keine sonder Ausstattung wie ne kochen und putzen Funktion. also die kein Finger krumm machen, dann haben sie meistens schon mindestens einmal geworfen sind hässlich und wiegen mindestens 300kg.(total schaden)
      Und betankt werden sie zu guter letzt mit super harz10.

      Na danke da bleib ich doch bei meinem aktuellen Modell.


      Da erkennt man den echten Benzfahrer :rofl: :rofl: :rofl:
      Der giftige M102 (W201, M102.980 (.985, back to matching Numbers!) auf EFI) 8)
      Fremdgegangen für den Daily: BMW F11 530D - N57N - 258 PS / 560 Nm :love:
      Instagram: eo_engineering
    • Ach das wird überbewertet. Man muss nur aufpassen.
      Wer verschielt oder das Leder warmverformt hat die Windschutzscheibe halt das letzte mal von innen gesehen. :whistling:
      Habe da so einen Kandidaten, dem das an einem Abend zweimal passiert ist. :pinch:
      Gut ok, er darf noch mitfahren weil ich viel mit ihm unterwegs bin, aber er wird immer ganz verrückt, wenn alle um ihn rum rauchen dürfen, außer er :thumbsup:
    • Julzz schrieb:

      Ach das wird überbewertet. Man muss nur aufpassen.
      Wer verschielt oder das Leder warmverformt hat die Windschutzscheibe halt das letzte mal von innen gesehen. :whistling:
      Habe da so einen Kandidaten, dem das an einem Abend zweimal passiert ist. :pinch:
      Gut ok, er darf noch mitfahren weil ich viel mit ihm unterwegs bin, aber er wird immer ganz verrückt, wenn alle um ihn rum rauchen dürfen, außer er :thumbsup:


      Sowas ist richtig lustig ich wurde mal zwei Jahre beschuldigt sowas mal gemacht zu haben ob wohl ich es nicht war.
      Und nach 3 Jahren hatte ich den waren übel Täter gefunden un mein Kumpel der mich beschuldigt hat wusste dann aber nix mehr von.
      Das war echt Ätzend.

      Und rauchen ja aber nur vorne da sieht man wenigstens was die Raucher machen. Und niemand kann was verheimlichen.

      Mein Aschenbecher ist noch Jungfrau der wird nicht benutzt dadurch stinkt es nicht so doll nach rauch.
      wenn du nicht grade das Auto abstellst kurz bevor die Kippe aus war stinkt es auch nicht nach kalten Rauch später.
      Und wozu gibt es pflege Produkte mit tollen duft 1mal die Woche und man Sicht wirklich nicht viel.

      Aber muss ja jeder selber wissen. :thumbsup:
      Ich sterbe wenigstens noch mit Stil, ohne langweilige Airbags die Leben retten. ;)
    • Wofür haben die Ingenieure bei Daimlers denn so nen schönen großen Aschenbecher da reingezimmert? Schaut auch mal genau an, wie klein bei aktuellen Autos die Aschenbecher geworden sind. Außerdem kann man den so schön rausnehmen und hat am Strand dann nen richtig noblen Aschenbecher. Was ich mich noch frage: Wozu ist beim 16V Ascher hinten die klappe zum aufmachen? Nur zum entleeren oder hat es da noch was anderes auf sich?

      @Topic: Frühschicht, 4 Uhr morgens fährt der Bus :wacko:
      "Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar!"
    • CommanderBenz schrieb:

      Wofür haben die Ingenieure bei Daimlers denn so nen schönen großen Aschenbecher da reingezimmert? Schaut auch mal genau an, wie klein bei aktuellen Autos die Aschenbecher geworden sind. Außerdem kann man den so schön rausnehmen und hat am Strand dann nen richtig noblen Aschenbecher.


      das kann ich nur bestätigen!
      In den 190er Aschenbecher passt theoretisch locker ne Maxi rote Gauloises (28 Stück) rein - auch wenn ich ihn nie so voll lassen werde. Zudem sieht man, dass der Kunststoff extrem hochwertig ist, nach dem säubern ist da nix aufgequollen oder sonstwas, sieht dann quasi aus wie neu.

      ZZ_101 schrieb:

      Mein Aschenbecher ist noch Jungfrau der wird nicht benutzt dadurch stinkt es nicht so doll nach rauch.
      wenn du nicht grade das Auto abstellst kurz bevor die Kippe aus war stinkt es auch nicht nach kalten Rauch später.


      Ok, das ist villeicht ein Argument. Aber dadurch dass ich eh Fenster-immer-offen-Fahrer-weil-keine-Klima-haber bin, erübrigt sich das auch mehr oder weniger :D
      Dieser Duftkram ist eh widerlich. Ich sprüh manchmal Rasierschaum in die Sitze. Abgesehen von der reinigenden Wirkung riecht das Zeug auch noch verdammt gut und jemand, der es nicht weiß, denkt nicht dass ich in meinem Auto rauch :thumbup:
    • Also ich nutze mein als Zusatz Ablagefach für klein kram.

      So und ich benutze Cockpitspray mit Vanille duft das riecht echt angenehm und dann noch das Lederfett dazu und der gute duftet richtig gut.

      Die Größe kommt bestimmt weil damals noch viel Zigarre geraucht hat.
      Ich sterbe wenigstens noch mit Stil, ohne langweilige Airbags die Leben retten. ;)
    • Na ja immerhin war des damals noch Serie.
      Heute muss man aufpreisplichtig.ein Raucherpaket ordern.
      Wäre das damals schon so gewesen, hätten die meisten 1.8er nicht mal einen Aschenbecher. :D

      Zum anderen.
      Wer bei mir im Wagen rumsaut oder was kaputt macht, fliegt auf der Stelle raus.
      Egal ob männlich oder weiblich. Ob Bj. 90 oder älter.
      Kommt cool, um halb zwei nachts die Alte auf dem Autobahnparkplatz abzusetzen.
      Die weis das nächste Mal, wenn sie zuvor den Schaden bezahlt hat, wie sie sich zu benehmen hat.
      Andere Maßnahmen laufen bei hellen Innenausstattungen ins Leere. :rasta
    • Ich hab kein Handbuch leider.
      Das war mal so geraten von mir ^^

      Ihr seid ja gemein sowas kann ich meiner Freundin doch nicht antuhen, wer soll mich denn durch die Gegend fahren wenn ich mal voll bin.

      Aber mit allen andern Leuten die irgendwas an meinem Auto machen spiele ich SAW.
      Ich sterbe wenigstens noch mit Stil, ohne langweilige Airbags die Leben retten. ;)
    • Ach ja und damals Hast halt noch viel Auto für relativ wenig Geld bekommen.
      Nicht so wie heute wo du irgendwelche kosmischen Pakete Kombinationen kaufen musst mit Sachen die du nicht brauchst damit du das bekommst was du brauchst.

      Wenn ich mir nen Kumpel angucke der sich nen neuen Fiesta für 19.000 Euro kauft könnte ich kotzen für das Geld bekommst schon nen geilen Benz mit volle Hütte und dicken Motor der ist zwar dann gebraucht aber egal.
      Und das schlimmste das ist jetzt schon seine dritte fiste.
      Wie kann man nur?
      Ich sterbe wenigstens noch mit Stil, ohne langweilige Airbags die Leben retten. ;)
    • Öly schrieb:

      ZZ_101 schrieb:

      wer soll mich denn durch die Gegend fahren wenn ich mal voll bin.
      Das macht dann der nette Mercedes Kollege mit dem gelben Schild auf dem Dach. Du wirst doch nicht deine Freundin deinen Wagen fahren lassen, wenn du besoffen bist, und dann noch daneben sitzen? Wenn ich sowas machen würde, wär ich bestimmt schon im Knast!

      so long


      Lach... ^^

      Doch sie darf auch ab und an mal den Stern bewegen.
      Aber eher selten.
      Und dazu muss ich sagen die kleine kann echt gut Auto fahren also sie ist in dem punkt keine typische Frau.
      Ich mein gut als sie mal mein Auto hatte weil ihr Auto kaputt war und ich kurzzeitig kein Lappen hatte wollte sie einen abziehen der zu dicht aufgefahren war. Gott Weiber.
      Naja und was da so auf Kontakt ging und uns ohne Probleme überholt hat war ja nur ein Bentley aber nen versuch war es ja wert. :ironie
      Ich sterbe wenigstens noch mit Stil, ohne langweilige Airbags die Leben retten. ;)


    • Zitat von »BornToRun«
      Kommt cool, um halb zwei nachts die Alte auf dem Autobahnparkplatz abzusetzen.



      aber bitte erst

      Zitat

      Zitat von »BornToRun«
      nachdem ich irgendeine Alte flachgelegt habe.
      Völlig entspannt, mit ausreichend Restalkohol und ruhiger Hand.


      Wobei,letzteres sieht man nicht unbedingt auf der hellen Lederausstattung!!! :phatgrin:

      Markus
    • Hallo,
      Bin gerade unterwegs gewesen und sehe wo ich zuhause war,das mein Auto was verliert und das nicht wenig :( .Habe nachgeguckt und habe gesehen das es aus dem ABS kommt,alles voller Bremsflüssigkeit :bang .
      Gleichzeitig sehe ich,das es einen Kaltlaufregler gibt,der aber nicht angeschlossen ist und das beste ist die Schläuche für den Kaltlaufregler sind einfach mit dicken Schrauben zu gemacht worden :bang
      Ach so sollte vielleicht erwähnen das ich das Auto vor 2 Wochen gekauft habe,von einem "Mercedes Mitarbeiter"
      Jetzt gehts erst mal an die Reparatur.
      Gruß Daniel
      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel19 ()