der "ich könnte Kotzen" Thread

    • Hallöchen,
      ich bekomme auch gleich das große Ko...
      Es ist Freitag Abend, ich sitze noch im Büro und hänge über so ein bäääh Heizungs-Angebot, da kann sich einer wieder mal nicht entscheiden was er nun haben will. Jetzt darf ich doch glatt noch 2 Alternativen ausarbeiten. Manche Kunden gehen mit total auf den nichtvorhanden Sack auch das Telefon nervt tierisch.
      Sch... Heizungsstörungen - die Leute sollen doch regelmäßig den Kundendienst machen lassen - aber nein
      :bang :bang
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur
    • Maaan.....ich könnt auch ko...
      Wollte heute mal nen Kompressionstest machen und was ist? Der Düsenhalter-Adapter passt natürlich nich. :wütend
      Naja hab ich gleich mal die Düsen fix alle überprüft, wenn sie schon draußen sind.
      ABER dann kam die Krönung! Ich bau alle Düsen wieder ein, schraub die Leitung wieder dran, steck die Leckölleitung wieder drauf und vergess aber die Leckölleitung ganz vorn zwischen Hauptfilter und 1. Düse wieder draufzustecken. Beim demontieren hab ich sie nur an der Düsen abgezogen und am Filter drangelassen. Ja nun start ich den Diesel und es musste ja so kommen: Das Pöl läuft aus der offenen Leckölleitung vom Filter im hohen Bogen raus, trifft auf den Keilriemen und den Viskolüfter - ja und wie nachher mein Motorraum aussah könnt ihr euch sicher denken. :wow :bang
      Oo=*=oO ...zum Cruisen gebaut - 190D 2.5 Automatic

      Hier geht's zu den Bildern!
    • Original von Markus 1.8
      Original von Senger-Motorsport
      Hallo...

      Wenn man bedenkt, das die Felgen meines 190er mehr kosten, wie einige 190er auf dem Deckplatt wert sind...

      Mein 190er ist auch nicht drauf...

      Auf den Trostpreis "Deckblatt" kann ich auch verzichten...

      Ach ja: Auf dem November-Bild ist ein echt schönes Windrad zu sehen...



      bei sowas könnt ich kotzen.........


      Kann ich verstehn........

      Gruß
    • Original von meierralf
      Original von Markus 1.8
      Original von Senger-Motorsport
      Hallo...

      Wenn man bedenkt, das die Felgen meines 190er mehr kosten, wie einige 190er auf dem Deckplatt wert sind...

      Mein 190er ist auch nicht drauf...

      Auf den Trostpreis "Deckblatt" kann ich auch verzichten...

      Ach ja: Auf dem November-Bild ist ein echt schönes Windrad zu sehen...



      bei sowas könnt ich kotzen.........


      Kann ich verstehn........

      Gruß



      Na denn bin ich zumindest nicht allein :yo
    • Also wegen der Sache mit der Nötigung und der angeblichen Körperverletzung ist noch nichts bei mir angekommen, nachdem der Polizist vor ein paar Wochen meine Aussage aufgenommen hatte. Keine Ahnung, ob ich meinen Anwalt nun noch einschalten sollte oder nicht ...

      Auch keine Ahnung, wie ich das deuten soll ... je länger es dauert, desto größer die Chance auf Einstellung oder was ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

    • Original von Tri-City-Maniac
      Also wegen der Sache mit der Nötigung und der angeblichen Körperverletzung ist noch nichts bei mir angekommen, nachdem der Polizist vor ein paar Wochen meine Aussage aufgenommen hatte. Keine Ahnung, ob ich meinen Anwalt nun noch einschalten sollte oder nicht ...

      Auch keine Ahnung, wie ich das deuten soll ... je länger es dauert, desto größer die Chance auf Einstellung oder was ...



      Naja die mühlen der Justiz mahlen langsam.....Anwalt würd ich erst nehmen wenn du dich schriftlich dazu äussern sollst bzw du Einspruch gegen ein Urteil einlegen musst.
    • ich hab heut gedacht, ich dreh am rad, komm heim, denk nix böses, gugg bei ebay rein, negative bewertung bekommen, meine erste seit den vielen jahren bei ebay. sowas regt einen auf, vor allem wenn man die ware sofort bezahlt hat, der verkäufer ned antwortet, man schlechte ware bekommt und dann ne neutrale vergibt. als trotzreaktion hab ich jetzt ne negative bekommen. des bewertungssystem bei ebay ist fürn a.r. es ze ha :wütend
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • Original von eizi_eiz
      ich hab heut gedacht, ich dreh am rad, komm heim, denk nix böses, gugg bei ebay rein, negative bewertung bekommen, meine erste seit den vielen jahren bei ebay. sowas regt einen auf, vor allem wenn man die ware sofort bezahlt hat, der verkäufer ned antwortet, man schlechte ware bekommt und dann ne neutrale vergibt. als trotzreaktion hab ich jetzt ne negative bekommen. des bewertungssystem bei ebay ist fürn a.r. es ze ha :wütend



      Sind Rachebewertungen bei ebay nicht verboten?

      Da kann man doch bestimmt dagegen vorgehen, oder?

      Warum vergibst du als Einkäufer auch zuerst die Bewertung?

      Der Verkäufer hat zuerst zu Bewerten, tut er dies nicht bekommt er auch von mir keine.
    • zeit nehmen zum lesen!

      hab meiner vermieterin öfters informiert über mängel die ich in meiner wohnung habe und nichts geschah.
      nun schrieb ich letzte woche donnerstag nen brief per einschreiben und rückschein,in dem ich alle mängel nochmals aufzählte und was mir noch sauer aufstieß.
      den brief erhielt sie am samstag und gestern war sie dann bei meim vater vor der tür mit ihrer 23jährigen kaffasch..... und heulten meinen vater zu wie bös ich doch wär weil ich mich über die mängel in meiner bude beschwere und mit ihrer tochter würd ich ja kein wort mehr reden und würde sie ja schneiden wo es nur geht und ihre tochter,die über mir wohnt,hätte angst alleine heimzugehen weil i ja so böse bin.

      die blöde sau von tochter hätte mich beinahe 2mal überfahre,wenn ich nicht zur seite gesprungen wär,die blöde s.. log mir frech ins gesicht und dann das scheinheillige getue..
      da hab ich gesagt ich will mit der einfach nichts mehr zutun haben,was auch leicht ist,weil ich die eh kaum sehe.
      ich gehe vor ihr aus dem haus und komme nach ihr.
      nun wollen sie mit aller macht den kontakt erzwingen und provozieren streit und probs wo es nur geht.
      warum kann die dummme s.. net einfach mich in ruhe lassen und in ihr 23jähriges behi...... hirn nei bekommen das ich keinen kontakt mit ihr will.
      nachts um 0300 fährts dann mit ihrm kaff.gehopse vor die haustür,so das ich alles stereo verstehe,wartet kurz um dann in den ersten stock zu trampeln und dann in der wohnung weiter auf und ab zu trampel.
      denn aus geldmangel hat es nicht mehr zur trittschalldämmung gereicht!!!!!!!
      unsere streitigkeit sei ja auch scho im ganzen dorf bekannt ?(
      frag mi nur warum...
      ich hab ihr mal vor längerem nen korb gegebene,weils eben einfach nicht dem bild ner frau entsprach das ich mir vorstelle.
      meiner freundin hats die türe vor der nase zu geknallt,sie als schlampe und hu.. bezeichnet und irgendwann hab ich dann mal zu ihr gesagt:
      bevor ich dich vö...,geh ich in die zoohandlung und hol mir ne meersau..
      weil ich der meinung bin das dieses arme tier ihr doch sehr ähnlich sieht 8)
      hab denen halt ne frist von 14 tagen gesetzt in der se sich schriftlich dazu äußern sollen und das ich ihnen den gang zum anwalt ersparen möchte,da sie immer pleite sind und seit jahren nichts mehr am haus vorwärts geht.
      gestern warens dann bei meinem vater und heulten wie die schloßhunde wie schlimm doch alles für sie wäre und das se angst haben,weil ich ja so böse war und mich beschwert habe über die mängel und ich doch wüßte das se kein geld haben und das es ungerecht is das ich nun den brief und ne 14tägige frist gesetzt habe.
      kann seit gestern nemmer zu meinen eltern,weil wenn ich es tu dann fliegen zw meinem vater und mir dermaßen die fetzen das ich dann kurz mich vergesse und in die nachbarstraße geh und dann mein erstschlag ziel aussuche.

      mal zu den mängeln.
      im bad läuft das wasser zu den febnstern rein,wenn es länger oder stärker regnet,
      die terassentür ist so undicht das es in der ganzen wohnung spürbar zieht,ich habe ne zweietagenwohnung ;)
      wenn ich im zimmer oben den lichtschalter betätige gehen alle geräte aus!!
      in der ganzen wohnung stinkt es nach heizöl,vorallem unten,so das meine katze meint sie müßte oben im katzenstreu nach erdöl buddeln!! :wütend :bang
      die wohnungstür wurde krumm eingesetzt so das se nicht richtig abdichtet und sich nur schwert schließen läst
      es dauert ewig bis ich warmes wasser bekomme und bei allen andern geht das ratz fatz.
      der stellplatz ist die reinst rally schotterpiste,w.röhrl hätte seine freude..
      könnt noch einige aufzählen aber des würd etz zulang werden..
      und da die,die mängel nicht beseitigen und auch nicht darauf eingingen,schrieb ich eben einen brief und teilte da mit das ich ansonsten von meinem anwalt rechtliche schritte prüfen lassen würde.
      ja und das sei ja ne frechheit und was ich ma denn da erlauben würde!
      naja hab die nacht überlegt und ein kurzes "nickerchen" gemacht und hab mich nun entschlossen das ich zum anwalt gehe.
      bin dann auch heute früh zu meinem anwalt und habe ihm das nun übergeben und mich mit meiner rechtschutz in verbindung gesetzt zwecks deckung.
      mal schauen was etz nun als nächste terroraktion folgen wird.

      ich bin kaum zuhause und wenn dann will ich meine ruhe und mehr nicht und das wollen die mir nun aberkennen???
    • Ich durfte mir heut anhören ob ich mir den jetzt ein Astra gekauft hab (war mit den Wagen meiner Schwester unterwegs) da man ja gehört hätte ich könnem ir mein "teuren" Benz, jetzt wo ich so lange Arbeitslos, bin nicht leisten und er deswegen bei Autohaus Grossmann (mein Arbeitgeber) auf den Hof steht???

      Die leute denken sich geschichten aus ist richtig herlich :lol :lol
    • naja etz wart ich mal ab,was se machen wenn der brief von meinem anwalt kommt mit der frist,evtl darf er ja das,und dann stehens eh wieder bei meinem vater auf der matte und heulen dem die ohren voll das kein geld haben und etz nicht wissen was se machen soll :D
      kein geld haben aber streiten wollen :bang

      der,der den krieg will,soll ihn haben
    • Original von bobafett
      naja etz wart ich mal ab,was se machen wenn der brief von meinem anwalt kommt mit der frist,evtl darf er ja das,und dann stehens eh wieder bei meinem vater auf der matte und heulen dem die ohren voll das kein geld haben und etz nicht wissen was se machen soll :D
      kein geld haben aber streiten wollen :bang

      der,der den krieg will,soll ihn haben



      Schon mal an Mietminderung gedacht......wirkt meist wunder;)