der "ich könnte Kotzen" Thread

    • Bor was ein Tag.......einmal Grundsanieren bitte.

      Erst konnte ich letzte Nacht nicht einschlafen, irgendwann um 3Uhr hat es dann geklappt, kaum eingeschlafen bin ich dann auch wieder aufgewacht weil mein Lattenrost "durchgerutscht ist", alles wieder gefixt, endlich wieder eingeschalfen...gleiche Spiel von vorn..........diesmal hat es dann mein Altertümliches Bett auch so richtig zerlegt.

      Also Matratze vom Bettgestell gesammelt und auf den Fußboden wie der letzte Assi gepennt.

      Scheiß drauf mußte eh ein neues her.

      Also nach der Arbeit Bett kaufen........weißes Polsterbett....und KEINS in Weiß gefunden...kann doch nicht so schwer sein ein Bett mit weißen Leder zu beziehen???? Sollen die Meinetwegen ein Albinoeisbären das Fell über die Ohren ziehen damit ich weißes Leder bekomm!!!

      Naja nach langen hin und her (lila und schwarz stand zur Auswahl) habe ich mich für ein schwarzes entschieden, der Verkäuferin mein Budget gesagt und sie gebeten zu rechnen...Bettgestell, Lattenrost, Matratze.......Zack 200€ über Budget...kein Problem.

      Würde dann das Bett, da die Matratze nicht lieferbar ist in 3 Wochen bekommen................habe ihr dann freundlich gesagt das ich ein Bett haben will und kein Neuwagen, und das drei Wochen mal so gar nicht gehen.

      Eine Lösung hatte sie für das Problem auch nicht.

      Also los in ein anderen Laden und eine Matratze geordert, die kommt Mittwoch per Lieferdienst,Bett und Lattenrost hole ich die Tage mit Anhänger und dann wird endlich wieder Traumhaft geschlafen.


      Dann fix nach Haus um das alte Bettgestell zu zerlegen, unglaublich was so alles unter den Bett zu finden ist, sogar den Playboy mit Miss Sylt habe ich wieder gefunden (Geschenk meiner damaligen Freundin als ich im Krankenhaus lag....ein Buch voller Erinnerungen...)

      Wollt dann die erste Schraube des Bettgestells lösen lösen...Akkuschrauber leer :klatsch


      Gut auch kein Problem, pennst du heute Nacht halt an den Alteingsessenen Platz von letzter Nacht, und gönnst dir auf den Streß ein Havana Cola...dreh die Cola auf und Zack verteilt sich die albe Flasche wie ber der Siegerehrung der Formeleins auf den Teppich und den Ledersofa................................................ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


      Ich geh gleich zu Bet!!!!! Äh auf die Matratze....
    • Gestern gefahren ABS ging an,danach SRS dann is Radio ausgegangen und die Tachobeleuchtung ist dunkler geworden...gut abgestellt am Realparkplatz...dann wollte ich anwerfen ging nicht..also gedacht Lima defekt,kann aber eig net sein da sie nicht mal nen Jahr alt is...gut dann am anderen tag denn 2,3 nach hause ´´gefahren´´ und hingestellt,hab neues kabel für die lima gebaucht...gut das behoben,war happy das er wieder lief...so heute bei der hitze...schlauch undicht vom Kühlwasserbehälter...zischt wie sau....ok.. morgen aufem schrott und neuen Behälter holen,da diese Nase gebrochen ist..... mal schauen was als nächstes kommt....
      Suche:

      - Fächerkrümmer für 2,6
      - D&W Komplett-Bodykit ( wie Manta-Manta )

      - Spoiler Original D&W ( Wie Manta Manta )
      - Reifen 215 40 16
      - MSD Atrappe für 2,6L


      Biete:

      Viele teile für W210 W202 W124 W201








    • so... seit wochen bin im beim umbau auf 16v mittelkonsole.. erst gab es keinen winkel zur konsole, dann diverse "try and error" teile..... bis nach wochen ein foren kollege ein teil hatte und es mir schickte :)

      also erstmal im wohnzimmer die konsole mit dem mitteltunnel verschraubt.. passt :yo ..... dann mit den wieder zerlegten teilen raus ins auto... mal schnell einbauen :jippii
      und wer hätte es gedacht.. ICH,, wusste es ...es passt nicht :respekt

      gestern häte tich fast mit der eisensäge das thema beseitigt... aber die hab ich verlegt :) zum glück... heute im klaren kopf habe ich mich entschieden an der konsole zu sägen :pillepalle:
      a team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
    • Heute nach fast 1 Jahr hab ich mich entschieden die orginal Rückleuchten wieder einzubauen.
      War auch gut so als ich die FIFFT rausgenommen habe war Wasser im Innenglas.
      gekauft hab ich sie bei E-Bay neu
      Ich schätze das sie nicht gut die Leuchte mit dem Plastikrand verklebt haben.
      egal was ich auch gemacht habe ,orginal Dichtung oder Karosseriedichtband usw, sie waren immer beschlagen.
      Jetzt bleibt es so.... :hmm:
      gruß KJK
      Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°
    • gestern prüfung, morgen prüfung, nachts wach ich um 3 auf und kann dann nicht mehr einschlafen, tagsüber werden die wände meines beschissenen studentenwohnheims von inkompetenten trotteln seit fünf wochen abgeschliffen, so dass sogar mein fernseher übertönt wird und das mitten in der prüfungszeit. :kotzen :kotzen
      dann hab ich noch nen strafzettel für überzogenen tüv am scheibenwischer gefunden obwohl ich neuen tüv drauf habe. :kotzen
      190d 2,0

      Bj. 04/90
    • Ich könnt :kotzen

      Bin heut von der Arbeit heimgekommen und stell mein Benz wie jeder Tag auf die Straße.
      Kurze Zeit später will ich noch mal kurz weg, geh zum Wagen und was sehe ich ...

      ... eine rießen Pfütze unterm Auto. Haube aufgemacht und festgestellt das ein Kühlwasserschlauch defekt ist.
      Naja hab ich mir gedacht is ja net sooo schlimm. Als ich mal kurz auf die defekte Stelle gedrückt hab
      kam mir das pure Öl entgegen :angry: :angry: :angry:

      Ich hab schon damit gerechnet das die Zkd irgenwann mal gemacht werden will .
      Aber gerade jetzt wo ich morgen Arbeiten darf , die Nacht en Kumpel vom Flughafen holen darf und kein Urlaub bekomme ...

      Naja hab ihn jetzt in meiner Garage stehen , Ventildeckel und ein paar kleinigkeiten sind auch schon weg gebaut
      Und zum Glück kann ich Muttis Volvo bekommen.

      Ich geh jetzt erst mal in die Kneipe auf ein Feierabend Bier.
      Morgen sehen wir weiter
      :rockonZÜNDAPP, wo wir nicht mehr weiter kommen, kommen die anderen erst gar nicht hin! :rockon