120 Versicherungen im Vergleich

    • Original von samochao
      @ Mark-RE:

      Es gibt auf der Site zwei (!) Vergleichsrechner....1x anonym und 1x mit persönlichen Dateneingabe, wegen postalischen Angeboten!

      Steht aber jeweils dabei! ;)

      Gruß samochao


      bin ich dumm.
      ok, ich hab schonmal den der RechtSchutz vorgetestet, die kostet nur 1800€ im Jahr...
      naja, dann lass ich das doch erstmal sein, oder überdenke mir nochmal, ob ich das wirklich alles brauche :D
      Im Regelfall gewinne ich ja ...


      also, paar kleine mängel sind aber dran, z.B. kann man nicht alle Autos des VN eintragen, weil das klickkästchen nur bis 7 geht und das voreingestellt ist das das jüngste fahrende Kind einträge im Verkehrszentralregister hat, finde ich auch nicht nett.

      233,64€ haftpflicht bei der S-Direkt ist ne Ansage.
      aktuell 255,05€ beim HDI..

      DEVK macht für 443,15€ sogar mit Vollkasko ^^
      (Jetzt 505€)

      Mfg, Mark
      Opelfahrer
    • @ Mark-RE:
      Naja, 7 Autos sind doch eigentlich genug oder? ;)

      Josch: das warum Deine Versicherung unter Umständen günstiger ist, als das was als Ergebnis im Onlinevergleich kommt, habe ich ausführlich schon erklärt...einfach weiter oben lesen!
      "Sonderrabatte etc."



      nen Rechtschutz für 1800.-Euro im Jahr...wow, Du willst / wolltest wohl alles versichern,oder?"

      leute, aber trotzallen Vergleiche, dürft Ihr nicht vergessen fristgerecht zu kündigen! Das geht nur bis Ende November....und sollte man zum 01.01 keine neue Versicherung unter Vertrag haben, "fällt" man automatisch wieder zurück zur alten Gesellschaft!!! Nur so zur Info.

      Gruß samochao
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!
    • @Mark.RE:

      die Idee mit dem Ab und Anmelden funktioniert nicht so einfach.
      Die Gesellschaft hat ein "Recht" auf 12 Monate....also abmelden und nen Tag später bei einer anderen Vers. wieder anmelden funkt. nicht!

      Außer ein anderer Versicherungsnehmer "übernimmt" den Wagen.

      Gruß samochao

      PS: mehr als 7 PKW´s....wenn das kein Witz ist, könnte ich Dir evtl. helfen mit einem "Flotten-Vertrag"!
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!
    • @der_raubfisch

      Tchibo hat da was im Angebot

      egal ob Viel- oder Wenigfahrer, Fahranfänger oder alter Hase - mit der ausgezeichneten
      Kfz-Versicherung zum Tchibo Tarif fahren einfach alle günstiger. Auch in diesem Jahr
      zeichnet FINANZtest den Tarif wieder mit dem „Spitzenplatz” unter den Kfz-Versicherungen
      aus. Profitieren Sie von günstigen Beiträgen, individuellen Tarifen und dem erstklassigen
      Kundenservice und wechseln Sie jetzt ganz einfach ohne Risiko. Denn als Tchibo Kunde
      haben Sie ein tägliches Kündigungsrecht. Jetzt Gas geben, bis zum 30.11.2007 wechseln
      und zusätzlich 5% Tchibo Bonus sichern - Jahr für Jahr!

      Hier der Link

      oder schau mal bei der Direct Line Versicherung da bin Ich ab nächstem Jahr war davor bei ADAC Versicherung nun zahle Ich 360€ weniger im Jahr.

      PS: Leider kriege Ich keine Provision :bang :bang :bang
      MfG
      Martin :yo

    • @ MTS Nachtfalke:

      Tchibo zahlt auch keine Provision an externe Vermittler...die Vermittler sind in dem Fall die Filialen, sprich also der Shopbetreiber.
      Tchibo "versucht" sich in vielen Dingen...jeder kann sich noch erinnern, als die Stromverträge vertickert haben....naja. Und natürlich mit einer sehr kompetenten Beratung! :lol

      Directline ist manchmal wirklich günstig, aber eben nur manchmal....

      kann ja jeder selbst testen:

      zanox-affiliate.de/ppc/?5151752C552878190T

      Allerdings ist die Directline sowieso im Vergleichsrechner drin....

      Bis dann
      samochao
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!