120 Versicherungen im Vergleich

    • 120 Versicherungen im Vergleich

      Hallo meine Sternenfreunde,

      da jetzt mal wieder die Zeit ist sich nach was günstigem Umzusehen.....

      versicherungen-kredite.com

      Dort ist ein (u.a.) ein KFZ-Onlinerechner (Autosymbol) der von der Stiftung Warentest/ Finanztest mit "gut" bewertet wurde (ist auch nicht billig).

      ABER das beste ist, das man anonym zu den Vergleichsergebnissen kommt...nicht wie bei den anderen Finanzportalen, wo man seine persönlichen Daten eingeben muß um ein Ergebniss zusehen!!!!
      Vorteil: man wird nicht mit Werbung überhäuft oder gar angerufen!
      Erst bei einem Abschluss müssen natürlich persönl. Daten eingegeben werden.

      Also ran an die Tasten!

      Danke Euch!

      Gute Fahrt

      samochao
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!
    • @Alex12/89:
      Zitat: "...s eh zu teuer der vergleich, güstig ist grad die WGV für Daimler und die HuK-Online "

      Sorry, das ich nachfrage: einmal schreibst Du zu teuer, aber dann wiederum günstig? ?(

      So richtig verstehe ich diese Aussage nicht.....

      Interessant sind doch im Prinzip nur die TOP 3 gelisteten Gesellschaften für einen PKW-Besitzer. (gerade wenn nur um Haftpflicht geht)

      Fakt ist: hier werden eine Menge Gesellschaften online verglichen und das ist ja schon was......klar kannst Du auch bei z.B.: der Allianz billiger es bekommen als im Internet....das geht, aber nur wenn Du viele (teure) Verträge bei denen hast, dann bekommt man richtig Rabatt auf´n Autovertrag.
      Was am Ende günstiger für einen ist, muß jeder für sich selbst entscheiden..... ;) (Taschenrechner)

      Also gute Fahrt

      samochao
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!
    • @withe arrow:

      welche Herbstoffensive der WWK?
      Auf der Homepage von denen steht nix?

      Lediglich, das man einen 50.-Euro Reisegutschein bekommt, wenn man einen kostenpflichtigen Schutzbrief zur KFZ-Versicherung abschließt!

      Wocher stammen die Informationen, das die WWK (oft) günstiger ist als die meisten Direktversicherer?

      Vielleicht lese ich ja die "verkehrten" Finanzmagazine......

      Fragender Gruß

      samochao
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!
    • hab da auch mal direkt einen vergleich gestartet und ;) ja er hat meine versicherung ausgespuckt: sparkassen direkt ;)

      fürn 2,6er 580 € bei sf4 mit Vollkasko 500 sb und tk 150 sb.

      Das ist doch mal ein wort ;)

      Gut dass ich bei denen schon bin
      Wiederauferstehung.
      Suche:
      - Stoßstangenhalter rechts und links
      - Grill original
      Wenn ihr so etwas auf Lager habt, bitte mit Preisangabe PN an mich.
    • Hi,

      das Versicherungsthema beschäftigt mich auch gerade! Ich will von Haftpflicht auf Teilkasko mit 150 SB umsteigen, da meine Arbeitsstrecke von Wildunfällen gesäht ist! Kennt jemand ne gute, die weniger als 250€ jährlich kostet? Habe SF 20!
    • @ der_Raubfisch:

      geb doch beim Vergleichsrechner die Teilkasko mit ein.
      Dann siehst Du das, ob es sich für Dich lohnt oder ob Dir das zu viel ist....


      Ansonsten weiß ich das die hier unten genannte Versicherung zwar in der Haftpflicht nicht die billigste ist, aber dafür im Kaskobereich!

      Schau halt mal:

      Auf die Werbung von der AXA auf versicherungen-kredite.com

      Tschüß samochao

      PS: mußt Deine alte Versicherung kündigen bis spätestens Ende November und zum 01.01. bist Du dann bei der neuen....
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samochao ()

    • @ der_Raubfisch:

      SF20.....?
      Laut Deinem Geburtsdatum könntest Du max. SF 9 haben...der Wagen ist dan wohl auf Vater etc. versichert, oder?

      bei SF 9 wäre das wohl so um die 280.-Euro im Jahr MIT Teilkasko.

      Bei einem 190 er Diesel....

      Falls Du diverse Sonderrabatte hast etc. schick ne PN.,
      weil sowas kann ein Softwarerechner schlecht vergleicen.

      Tschüß samochao
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!
    • Ahja, Datenschutz, und ich muss alle persönlichen daten angeben...

      "Datenschutzhinweis und AGB*: Ja, ich möchte einen kostenlosen Online-Vergleich von Kfz-Versicherungen. Ich erhalte als einmaligen Service i.d.R. per E-Mail von den Top-Anbietern ein unverbindliches und individuelles Angebot zugeschickt. Ich bin damit einverstanden, dass hierzu meine Daten an die betreffenden Versicherungsgesellschaften weitergeleitet werden. Zusätzlich erhalte ich als besonderen Service per E-Mail die Vergleichsübersicht zugesandt. Wenn ich ein schriftliches Angebot wünsche, kann ich dies auf der Ergebnisseite explizit anfordern. Ich habe die vollständigen Datenschutzhinweise und AGB gelesen und bin damit einverstanden. "

      Danke, aber das verstehe ich nicht unter anonym, wenn ich darunter vom Vornahmen bis zur Schwanzlänge alles eintragen soll !
      Opelfahrer
    • @ siaro:

      Das ist halt mal geil!!!!! (entschuldigt meine Ausdrucksweise)
      Endlich einer der (falls er den verkehrten Vergleichsrechner anklickt!)
      weiß was zu tun ist!!!!!!

      :rockon

      Gruß samochao


      PS: der Homepagebetreiber hat nix davon, wenn Euch die Versicherungen mit Werbung "vollmüllen", sondern nur, wenn Verträge geschlossen werden....
      Wer die Liebe kennt, fährt Benz!
    • Original von samochao
      @ der_Raubfisch:

      SF20.....?
      Laut Deinem Geburtsdatum könntest Du max. SF 9 haben...der Wagen ist dan wohl auf Vater etc. versichert, oder?

      bei SF 9 wäre das wohl so um die 280.-Euro im Jahr MIT Teilkasko.

      Bei einem 190 er Diesel....

      Falls Du diverse Sonderrabatte hast etc. schick ne PN.,
      weil sowas kann ein Softwarerechner schlecht vergleicen.

      Tschüß samochao


      Hi,

      läuft über meine Eltern! Im Moment ist das die beste Lösung!
    • Original von Kal-El
      Original von siaro
      ausserdem ist man halt dann max mustermann ;)


      Soso, Max Mustermann. Ich bin bei sowas ja immer "Simon Roßmeier"... :D


      Glaub mir, der willst du nicht sein, oder soll ich dir mal dessen Kontoauszüge zuschicken? ;)
      Wiederauferstehung.
      Suche:
      - Stoßstangenhalter rechts und links
      - Grill original
      Wenn ihr so etwas auf Lager habt, bitte mit Preisangabe PN an mich.