das ist mein 190D

    • das ist mein 190D

      hallo allen zu sammen :)
      vorerst wunsche ich zu melden: mein deutsch ist nicht so güt, entschuldigung (ich bin aus belgien und meine englisch und fransosisch ist besser)... :(
      bj: 1990
      km: 164 300, 150 000km wann ich es gekocht hab.
      mit neuen pioneer radio system (2x 330W) :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desmorunner ()

    • hi desmorunner! dein 190er sieht gut aus!
      wann hast du dir den denn gekauft??
      mich würde mal interessieren was für "normale" boxen (also nicht die sub´s) du verbaut hast. hast du die aussparungen der orginal boxen benutzt?
      ich bin noch unschlüssig, welches dreiwegesystem (oder hochtöner?)
      ich nehmen soll!
      mfg pedda!
    • vielen dank für die positives antworten
      ich bin ein "ducati-maniac" und fahre ein Supersport 750 aus 2001

      ich habe die wagen gekauft in August 2003
      die kratzer komst von einen pilote die nicht konnst fahren und mir berürht hat!!! ich was nur geparkt X(

      für die boxen habe ich die originele aussparungen vergrosst. die boxen sind grosser den die origineles. und ich habe nur die boxen hinter gewechselt, vorhin sind die originelen aus 1990 :)

      pfff... deutsch ist nicht einfach!!!! entschuldigung für die fehler! :)
    • No problem, nice car, you will have a lot of driving pleasure with this car. Mine has got actually 260tkm on the counter and its still walking like it was brand new.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!