Musik legal downloaden

    • Musik legal downloaden

      Moin,

      weiß jemand wo man legal Musik downloaden kann ohne DRM und was es da alles gibt?

      mfg
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon

    • Mittlerweile haben doch alle Musikportale das DRM weitestgehend abgeschafft. Oder irre ich mich da?

      Sollte jetzt diese Frage Antworten in Richtung kostenloser Musikdownloads herausfordern, kann ich dir versprechen, sobald hier illegale Links gepostet werden, ist dieser Thread schneller zu, als deine Oma 90 laufen kann.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Original von Petrolferrari
      Mittlerweile haben doch alle Musikportale das DRM weitestgehend abgeschafft. Oder irre ich mich da?

      Sollte jetzt diese Frage Antworten in Richtung kostenloser Musikdownloads herausfordern, kann ich dir versprechen, sobald hier illegale Links gepostet werden, ist dieser Thread schneller zu, als deine Oma 90 laufen kann.


      Ne überall steht noch so und so oft anhören, brennen, kopieren usw....

      Ich will keine illigalen links ich möchte LEGALE Musik haben - hätte nie gedacht des es so schwer ist solche zu bekommen :rolleyes

      Radio aufnehmen möchte ich nicht. Ich möchte gezielt Tracks suchen und diese dann in 256k oder besser downloaden (128 klingt ja schrecklich).

      Wer kennt Seiten mit vernünftigen Angebot?
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon

    • hallo,

      wir haben seit ein paar wochen eine musik-flatrate bei napster. nennt sich napster to go. eine tolle sache. für 15 euro monatsbeitrag kannst du unter 5 millionen!!!!!!!!!! titel wählen... einfach alles und täglich kommen tausende titel dazu.

      du kannst drei pc´s angeben auf die du die titel herunterladen kannst. einziger nachteil... du kannst davon keine cd-brennen.. aber sie auf dem pc hören und auf den mp3 player laden.

      also wir sind begeistert und haben unsere stereo anlage zu hause an den pc angeschlossen und hören nur noch napster musik.

      lg jörg
    • Original von banditdriver
      hallo,

      wir haben seit ein paar wochen eine musik-flatrate bei napster. nennt sich napster to go. eine tolle sache. für 15 euro monatsbeitrag kannst du unter 5 millionen!!!!!!!!!! titel wählen... einfach alles und täglich kommen tausende titel dazu.

      du kannst drei pc´s angeben auf die du die titel herunterladen kannst. einziger nachteil... du kannst davon keine cd-brennen.. aber sie auf dem pc hören und auf den mp3 player laden.

      also wir sind begeistert und haben unsere stereo anlage zu hause an den pc angeschlossen und hören nur noch napster musik.

      lg jörg


      Und wenn die Musik auf dem MP3 Player ist kann man die dann nicht brennen? Oder in welchem Format wird die gespeichert?
      Biete eFH-Motor vl --> PN

    • Original von banditdriver
      hallo,

      wir haben seit ein paar wochen eine musik-flatrate bei napster. nennt sich napster to go. eine tolle sache. für 15 euro monatsbeitrag kannst du unter 5 millionen!!!!!!!!!! titel wählen... einfach alles und täglich kommen tausende titel dazu.

      du kannst drei pc´s angeben auf die du die titel herunterladen kannst. einziger nachteil... du kannst davon keine cd-brennen.. aber sie auf dem pc hören und auf den mp3 player laden.

      also wir sind begeistert und haben unsere stereo anlage zu hause an den pc angeschlossen und hören nur noch napster musik.

      lg jörg


      So werden die Leute bestraft die legal Musik erwerben wollen. Nützt mir nichts wenn ich keine CDs davon brennen kann. Und für sowas soll man dann auch noch Geld bezahlen. Unfassbar heute wird man doch nur noch elektronisch vera****t :bang
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon

    • Original von schmiedt
      Original von banditdriver
      hallo,

      wir haben seit ein paar wochen eine musik-flatrate bei napster. nennt sich napster to go. eine tolle sache. für 15 euro monatsbeitrag kannst du unter 5 millionen!!!!!!!!!! titel wählen... einfach alles und täglich kommen tausende titel dazu.

      du kannst drei pc´s angeben auf die du die titel herunterladen kannst. einziger nachteil... du kannst davon keine cd-brennen.. aber sie auf dem pc hören und auf den mp3 player laden.

      also wir sind begeistert und haben unsere stereo anlage zu hause an den pc angeschlossen und hören nur noch napster musik.

      lg jörg


      So werden die Leute bestraft die legal Musik erwerben wollen. Nützt mir nichts wenn ich keine CDs davon brennen kann. Und für sowas soll man dann auch noch Geld bezahlen. Unfassbar heute wird man doch nur noch elektronisch vera****t :bang


      Solange man sie abspielen kann, kann man auf irgendeine Weise alles damit machen. Die einfachste Möglichkeit ist gleichzeitiges abspielen und aufnehmen. Ich versteh nicht, warum keiner auf die Idee kommt.
    • legal Musik laden kannst du bei vielen, z.B. Amazon, Napster-Flat, T-Com, AOL, usw. kostet nur alles.
      Vergiß die Tauschbörsen - sind meist alle illegal und unter starker Baobachtung vom Medienanwalt.
      legal und kostenlos - da wird es schwierig - entweder übers Internetradio mit div. kleinen Zusatzprogrämmchen wie clipink usw. ist ganz legal so wie früher die Aufnahmen auf Musikcasette, dauert aber auch bis du den gewünschten Titel hast.
      Dann gibts noch bei Antenne Bayern die Soundgarage, da gibts einige Musik kolo zum Download.
      Oder - auch "noch" ganz legal - du fragst mal im Familienkreis.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur
    • Es darf ja ruhig was kosten, aber wenn ich schon dafür zahle will ich dieses DRM nicht haben. Es ist schwieriger an legal als an illegale Musik zukommen. Voll der Schwachsinn in meinen Augen. So wird der ehrliche Bürger bestraft (DRM).
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon

    • also wenn du bei bearshare etc. lädst ist das nicht strafbar nur darfst du keine uploads freischalten denn dann bietest du an und kannst somit erwischt werden. warum soll ich teures geld zahlen für lieder die zum teil schon ur-alt sind nein z.b. (hör ich nicht) rex gildo der is schon tod also wer bekommt den anteil?
    • das ist auch nicht ganz richtig denn immerhin bist du so im Besitz von illegal verbreiteter Musik
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon