Wer kommt aus 31137 Hildesheim , oder Umgebung ?

    • RE: Wer kommt aus 31137 Hildesheim , oder Umgebung ?

      Hallo Karl,
      war gerade mal spazierenfahren. An das Auto kam ich leider nicht dran, also nur "Zaungast". Hatte den Händler kurz am Telefon, er wäre morgen tagsüber vor Ort. Wegen der Motorisierung habe ich garnicht erst gefragt, denke einfach das man selber unter der Haube schauen muß was er da versteckt hat. Vom Heckdeckel her war es wohl mal ein 2,3er. Ich versuche morgen mal von der Arbeit aus nochmal vorbeizuschauen.
      Aber hier nun erste Eindrücke:
      Heftiger Rostbefall an der Heckschürze bei der Kennzeichenbefestigung und unter den RL. Ziemlich gemeine Delle am rechten vorderen Kotflügel hinter dem Radlauf. Tankdeckel im Eimer, aber rundherum siehts noch brauchbar aus. Fahrertür ist komplett vermackelt und von der Beplankung her großflächig unterrostet. Felgen sehen auf ersten Blick noch recht gut aus, aber Reifen sind runter (205er). Was vom Endschalldämpfer unter der Schürze vorguckte sieht ebenfalls nicht vielversprechend aus.
      Zum Schluß mußt du noch bedenken, das heute Rosstäuscherwetter war, Sonnenschein und Auto glänzt nass vom letzten Regen. Denke bei Trockenem Auto siehts noch dramatischer aus. Aber trotzdem ist der Lack, selbst für ein Auto in diesem Alter, einfach nur schlecht.
      Schickst Du mal deine E-Adresse, damit ich dir dann paar Fotos zukommen lassen kann?
      LG
      Winfried
    • RE: Wer kommt aus 31137 Hildesheim , oder Umgebung ?

      Hallo zusammen,

      möchte mich an dieser Stelle Rechtherzlich Bedanken für die Personen die vorbei gefahren sind und die Bilder gemacht haben: DANKE
      aber ich denke es hat sich erledigt mit dem Auto.
      Bei diesem zustand stehen mir die Tränen in den Augen und ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll, mir fehlen die Worte.

      Vielen Lieben Dank

      Gruß

      Sancho2
      Nur gucken .... Nicht anfassen :aergernis

      Kassler Bande :rolleyes:
    • RE: Wer kommt aus 31137 Hildesheim , oder Umgebung ?

      Original von Markus 1.8
      Original von oliver prasse
      HI ich komme aus der umgebung also so 80 km davon entfernt
      aber das ist ja nicht weit
      MfG
      Olli


      Hat sich doch son erledigt............

      Ja das weiß ich aber ich wollte trotzdem mal bekannt machen das ich hier auch noch in der gegend bin
      :yo
      MfG
      Olli