Mitsubishi GT EVO V - VII

  • RE: EVO 8 zu verkaufen - ansehen lohnt

    mein vater wollte sich auch mal einen Mitsubishi EVO kaufen, er hat sich dann aber für einen E36 M3 4-türer entschieden. und den würde ich dir auch empfehlen!!

    ob Lancer mit 115ps oder Lancer Evo mit 280PS, eine reisschüssel bleibt eine reisschüssel.

    kauf dir für den preis lieber einen E36 M3 3.2L 4-türer

    1. E36 M3 4-türer is pures understatement
    2. viel bessere qualität als der japanische plastikbomber
    3. besseren wiederverkaufswert
    4. durch seinen größer volumigen motor hat er eine viel höhere langlebigkeit
    5. viel mehr komfort! (leder, klimaautomatik, elektr. sitze, sitzheitzung, etc.)

    dazu wird man einen M3 schneller los als einen Mitsubishi Evo...wenn so ein Mitsubishi Evo erst mal 10+ jahre auf dem buckelhat wirste den eh nur noch für nen appel und ei los, den M3 kann man im hohenalter noch an einem BMW liebhaber verkaufen. ausserdem was machst du wenn der mitsubishi kaputt ist, Mitsubishi werkstätte sind etwas dünn besiedelt, BMW werkstätten findeste dagegen an fast jeder ecke

    und der 6 zylinder sound von BMW is schon grund genug um sich für den M3 zu entscheiden!!
  • achja...und der M3 zieht von 0-200 einen Mitsubishi Evo locker ab!!!

    und im verbrauch müssten auch beide gleich sein, meiner meinung nach is der M3 in allen kategorien dem Mitsubishi Evo haushoch überlegen.

    und es ist ein BMW und macht auch mehr her als so ein oller japaner!
  • Closed: Geh nach Hause.

    Pass auf Christian, du bist hier auf diesem Board gesperrt. Und wenn du dich mit hundert anderen Nicks anmeldest, werden wir dich trotzdem wieder erkennen. Ich mach jetzt hier zu und bitte dich, zu Hause im Sandkasten spielen zu gehen.

    :closed
    Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!