www.carblast-stuttgart.de_alles rund um rost

    • Öhm, Retro-Classic dieses Jahr kann auch sein....

      Schwarzhaarig? Ich meine schon. Dann sieht man sich bestimmt in 2008.

      EDIT: Der Stand war an einem Treppenaufgang mit einem cremefarbenen /8er. Mit Hohlraumversiegelung und ich glaube Transparentbeschichtung am Unterboden.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Rückantwort an Jugendtraum

      Hallo Jugendtraum!

      War absolut nicht abwertend gemeint - ehrlich"
      Ist eine gute Sache - aber wie gesagt - sauteuer"

      Mike Sanders ist auch nicht gerade billig und ist, so finde nicht nur ich,
      eines der besten Konservierungsmittel für neue Autos und Oldtimer.
      Einschlägige Oldtimer-Zeitungen und Oldtimer-Foren bestätigen die
      sehr gute Schutzwirkung (auch für angerostete Karosserieteile)
      ob für Hohlräume oder für den Unterboden!!!!
      In Verbindung mit Radhausschalen aus Kunststoff gibt es auch keine wesentlichen
      Verschmutzungen.

      Im Übrigen: lieber Fette Hände beim Schrauben, als eine rostige Bodengruppe


      liebe Grüße aus Österreich sendet: benzmaster :yo
    • Original von stefan261
      Wäre es möglich einfach mal bei euch vorbei zu kommen damit Ihr unverbindlich mal das Auto von unten anschaut um grob sagen zu können was die ganze Sache kosten würde?

      Ich bin am Mittwoch in Stuttgart unterwegs und hätte dann mal vorbei geschaut.

      Gruß Stefan

      das gleiche könnte ich auch mal machen
      bin in bietigheim-bissingen.
      vor dem versiegeln müsste man allerdings noch einiges an entrostungsarbeiten durchführen.........deswegen wäre eine unverbindliche durchsicht wirklich genial! (der 190er ist 20 jahre alt :) )
      ist sowas möglich ?
    • RE: retro classic

      Original von jugendtraum
      dieser stand he :rockon

      retro classic 2007

      leider hat der auto verwechselt, dass ich die histocar eingeladen habe und nicht umgekehrt

      grüsse


      :yo

      Habe mir heute schon mal eine Plakette gegönnt, damit meine Brikettschleuder auch ins Musterstädle einfahren darf.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!