motor geht aus

    • motor geht aus

      hallo habe einen problem
      bei meinen benz 2,3 geht der motor aus egel ob der wagen kalt ist oder wahrm ist bei stehen oder bei fahren das spielt keine rolle sorger kommt das auch wohr das der motor mehrmalz aus geht oder mehre tage nicht ich hoffe das der schaden nicht zu hoh ist

      MFG Nadir
    • RE: motor geht aus

      geht der aus wenn du die kupplung durch drückst?


      schau doch mal dein pumpenrelais an (stichwort: kalte lötstellen) bzw tausch es aus
      Genie und Wahnsinn sind zwei Enden der gleichen dünnen Schnur, und die kann verdammt kurz sein


      NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      suche NSU PRINZ TT / TTS teile

    • RE: motor geht aus

      hast du auch nen KLR drinnen? (diese dinger funken auch ab und zu mal gerne in den motor rhythmus)


      also dieses pumpenrelais sitzt hinter der batterie bei den anderen steuergeräten (müsste glaub auch das überspannschutz relais dort sein)

      is ein schwarzes kästchen mehrer lang wie breit ;)
      Genie und Wahnsinn sind zwei Enden der gleichen dünnen Schnur, und die kann verdammt kurz sein


      NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      suche NSU PRINZ TT / TTS teile

    • RE: motor geht aus

      jo hab auch nen KLR drinnen im 1.8er einen von twin tec und im 2.6er hjs oder wie die heißen

      ob des deine hödrostösse sind (falls die überhaupt so heißen =) ) weiß ich net soviel ahnung hab ich dann auch wieder net von motoren weiß halt nur das gerne mal die pumpenrelais spinnen oder die klr´s des zicken anfangen was auch oft so der fall ist


      aber deinen letzten satz "was soll die fragen sein kollege" versteh ich immernoch =)
      Genie und Wahnsinn sind zwei Enden der gleichen dünnen Schnur, und die kann verdammt kurz sein


      NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      suche NSU PRINZ TT / TTS teile

    • Hallo,

      ich möchte mich hier auch mal mit reinhängen! Geht um den Wagen von meinem Onkel, ist nen 2l. Mit dem selben Problem, der Motor geht wärend der Fahrt einfach aus. Ohne das man auf die Kupplung geht oder sonst was. Wenn der Motor dann aus ist, rollt er an die Seite und startet neu und gut ist.

      das pumpenrelais haben wir schon nachgelötet, da er früher an schranken einfach nicht mehr anspringen wollte. Aber seit gut 3 Monaten hat er nun dieses Problem.


      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 190erNeuling ()