Wer kennt oder hat den Epson RX 640

    • Wer kennt oder hat den Epson RX 640

      Hi Leute

      Ich würde gerne wissen wer von euch kennt oder besser noch hat den EX640 All in One von Epson???

      Warum ich frage: Ich würde gerne wissen wo Epson den Anschluss für das PC Kabel gelassen hat???

      Ihr werdet mich sicherlich für verrpckt erklären aber ich habe das Gerät nun schon dreimal hin und her und rumgedreht und ich habe nur 2 Anschlüsse dran: Einmal den Stromanschluß und einmal an der Vorderseite den USB um direkt die Digicam dran anzuschließen.

      Ein Kabel bekam ich mit dazu geliefert aber ich finde ums Verrecken keinen Anschluß dafür.

      So ein bischen kenne ich mich ja auch aus in Sachen PC aber sowas hab ich noch nicht gesehn.

      Also wenn einer das Teil hat so soll er mir bitte mal sagen wo bei Ihm der Anschluß für das Kabel zum PC ist denn irgendwie glaube ich das ich hier ein absolutes Einzelstück habe was schlicht keinen Anschluß dafür hat. Das ist zwar sensationell aber ich hätte gerne ein Standartgerät wie die normalen RX640 auch.

      PS: Leider ist der Beschreibung kein Bild von den Anschlüssen deshalb meine Frage hier.

      MFG Timo
      Mein W201 der Erste mit Tuning und High End Anlage
      TK2007 Mein W201 Tuning mit High End Anlage Neues Update Seite 3

      Mein W201 der Zweite in original Zustand mit kleinem Soundsystem für Jedermann.
      Mein W201 der Zweite
    • RE: Wer kennt oder hat den Epson RX 640

      Da hast Du aber eine schlechte Beschreibung mit dem Gerät mit bekommen. Die auf der Epson-hHomepage ist anscheinend besser. Der Anschluß muß hinter einer Klappe liegen:



      Gruß
      Günter
      Porsche 924S 1988
      Jetta 1,8 CL 1991
      Polo Classic 1996
      Dacia Duster 2010
      Volvo 244DLC 1978
      BMW R100R 1994
      Yamaha TDM 850
      Honda NX650 1988
      Honda NTV650 1994
      2x Honda Dax ST50G 1974
    • War ich wieder wohl zu langsam....naja ergänzend...er hat diese Anschlüsse:

      >USB 2.0
      >PictBridge
      >Infrarot
      >Anschluss externer Speichergeräte und USB-Flash-Laufwerke, >Speicherkartenslots
      >optional Bluetooth.


      So wie ich das seh, wird er über USB verbunden!







      Suche:
      > Die Teppicheinlage für die MK an der Handbremse in schwarz
    • RE: Wer kennt oder hat den Epson RX 640

      Original von gs_190D
      Da hast Du aber eine schlechte Beschreibung mit dem Gerät mit bekommen. Die auf der Epson-hHomepage ist anscheinend besser. Der Anschluß muß hinter einer Klappe liegen:



      Gruß
      Günter


      Hi

      Vielen Dank darauf wäre ich nie gekommen.

      Das ist keine Klappe da. Da ist nur eine kleine Rille die in das innere führt.

      Der bin ich aber nun mal nachgegangen und habe tatsächlich im inneren den Anschluß gefunden und das Kabel legt man dann nach draußen durch diese kleine Rille da.

      Also absoluter Hammer. Da muss man echt mal drauf kommen. Und ich such und such und hab das Teil inzwischen noch dreimal rumgedreht :bang

      Vielen Vielen Dank. :god :god :god
      Mein W201 der Erste mit Tuning und High End Anlage
      TK2007 Mein W201 Tuning mit High End Anlage Neues Update Seite 3

      Mein W201 der Zweite in original Zustand mit kleinem Soundsystem für Jedermann.
      Mein W201 der Zweite