AMG Ausstellklötze! Zwischenlegscheiben für Kotflügel

    • also im frühjahr nächstes jahr hol ich ohnehin neue felgen. aber ich will jetzt wegen 2 monaten oder so keine neue reifenkombo auf meine felgen ziehen.

      glaubt ihr, es nützt was, wenn ich jetzt schon meine winterbereifung 185/65 R15 auf den Gullideckeln aufziehe? dann müsste es ja normal gehn. dann schleift nix, und nächstes jahr neue felgen dann is ja alles gut :)

      oder was meint ihr?
      Mein 190er (klick 4 info):

    • Original von einherjer
      also im frühjahr nächstes jahr hol ich ohnehin neue felgen. aber ich will jetzt wegen 2 monaten oder so keine neue reifenkombo auf meine felgen ziehen.

      glaubt ihr, es nützt was, wenn ich jetzt schon meine winterbereifung 185/65 R15 auf den Gullideckeln aufziehe? dann müsste es ja normal gehn. dann schleift nix, und nächstes jahr neue felgen dann is ja alles gut :)

      oder was meint ihr?


      Das würde ich unter diesen Umständen auch machen.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • RE: AMG Ausstellklötze! Zwischenlegscheiben für Kotflügel

      Moin Also ich habs auch ohne die Teile geschafft Karosseriescheiben verzinkt tun es auch ausserdem kann ich da noch genau die Breite justieren
      Tschüss Marc
      :wowKfz-Sv Siegel
      Ihr zuverlässiger Partner bei der Wartung und Instandhaltung ihres Mercedes 190
      Willi Brandstrasse 220
      46535 Dinslaken
      Tel: 02064/70695
    • kommt draufan wieviel Profil deine Winterpneus noch haben; Winterreifen sind auf "scharfes Heitzen" bei Sommerlichen Temperaturen nicht ausgelegt, cruist du aber nur dahin wirst du kein Problem damit haben!

      Ich habe noch Falken mit 205/55R15 herumliegen, haben noch 3mm kannst sie um 30 Euro alle 4 haben, wenns dir was nutzt!
      P.S: Wie zum Teufel kommst du auf die Idee 205/60R15 aufzuziehen?

      Grüße Chris2.5TD
      Vermittle direkt zu einer Fabrik welche Chrompolierungen speziel an Alufelgen durchführt. Top-Qualität bei Interesse einfach pn
    • die waren ja noch vom vorbesitzer drauf, mich hats von anfang an gestört. aber da ich ja im frühjahr neue felgen+reifen bekomme gehts mir ehrlich gesagt gegen den strich, wegen 2 monaten noch reifen mit kleinerem querschnitt draufzuziehen.

      winterreifen hab ich nun mal drauf, da schleift garnix. sind halt schmaler wie die 205er und die ET ist auch höher.

      muss ich die dinger halt schonen und jetzt trotz tieferlegung net ganz so sportlich fahren.

      achja, noch ne frage: ein freund von mir meinte, dass durch seine spureinstellung, die er gestern gemacht bekam, seine reifen nicht mehr schleifen, obwohl sie auch vorher bei ihm am kotflügel geschliffen (geschleift?) hatten. jetzt tun sie's nimmer. wär ja auch ne möglichkeit.
      Mein 190er (klick 4 info):