"Anfänger"-Thread

    • Sportauspuff

      Servus hat vllt. jemand gerade nen Sprtauspuff der auf meinen 1.8er passt zum Verkauf?
      Hab ein sehr gutes Angebot für einen gebrauchten Remus müsste da aber ein wenig Arbeit hineinstecken und da ich ja faul bin :D könnte man es sich ja einfach machen und mal fragen ob wer einen im Angebot hat.
      Also dann meldet euch Jungs (und Mädels) am besten per pn wollen hier ja nicht alles zu spammen! :nospam
    • 2:1 Sieg 190E vs R8

      So mal ein kleiner Vergleich natürlich hat der 190er gewonnen nur war der Motor des R8 a weng besser aber durch das sicher Auftreten des 190E hatter er von Anfang an keine Chance :schwede :haha
      (Bitte nicht hauen Bilder sind mit dem Handy gemacht hatte leider gerade nicht anderes am Start)

      1:0 190E



      2:0



      2:1

    • Eine Frage:
      hab da in der Suche bis jetzt nichts brauchbares gefunden nur in Form von Temperaturfühler total im eimer usw.
      Mein Problem:
      Temperaturanzeige springt nach einer Fahrt von ka vllt 3-5 Minuten von 0 auf 80°C ist soweit auch in Ordnung aber sollte es nicht so sein das schon ka 40°C angezeigt werden also sprich der Zeiger nicht von 0 auf 80°C springt? Thermosthat ist schon gewechselt worden vor 2-3 Monaten der Thermoschalter für die Lüfterkupplung auch letzen Monat passt soweit alles.
      Könnte natürlich auch sein das es so normal ist weiß ich nicht da ich mein Fzg. so mit diesem "gimmick" übernommen habe und nicht weiß wie es im Normalzustand ist bzw ob das der Normalzustand ist wäre nett wenn mich einer aufklären könnte.