"Anfänger"-Thread

    • "Anfänger"-Thread

      Hallo
      um mich mal kurz vorzustellen mein Name ist Sebastian ich bin 18 Jahre und seit kurzen stolzer Besitzer eines 190E 1.8 Bj. 91 mit 88tkm werde bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen.
      Ich bin Azubi bei Mercedes-Benz und habe von daher ein wenig Schraubererfahrung.
      Mein Auto ist soweit alles schön und gut das "Standard-Tuning" (weiße Blinker) ist vollzogen und nun folgende Probleme:
      Mein Auto hat in der Hutablage keine Boxen
      lässt sich das nachrüsten oder gibt es da eventuell etwas von der Optik passendes? Einbau schwierig?
      Der Sound vom Auspuff ist mir ein bisschen zu lasch kann mir da jemand weiterhelfen mit irgendwelchen Marken? Habe ein Angebot von Supersprint wie ist da der Klang oder was könnt ihr mir empfehlen (ein schöner Sound muss er haben und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis) wie sieht es mit dem Sound des Supersprint aus hat da jemand erfahrungen?
      Ist es noch Preislich machbar an Schwarze Rückleuchten dran zu kommen?
      Wie sieht es mit einem passenden Heckflügel aus woher bekommt man sowas?

      Ihr denkt euch vllt.: nicht schon wieder so ein junger Anfänger aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, weil wenn nicht hier wo sonst? :yo

      Also im voraus schon mal vielen Dank :god
      Gruß Sebi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebi90 ()

    • hallo und willkommen im forum!

      wegen auspuff: ich hab vor 4 wochen einen remus gekauft und bin jetzt zufrieden damit, aber bei einen 190er bekommt man schwer einen sound raus, also hab ich den mitteltopf komplett entleert, aber es ist net viel besser geworden. bin mit remus eigentlich zufrieden aber ich hab leider keine erfahrungen mit anderen töpfen, aber es melden sich bestimmt noch andere und werden dir weiterhelfen.

      mfg memphis
      Meine Black Pearl


      weitere fotos: Klick