Empfehlung: PortableApps

    • Empfehlung: PortableApps



      Möchte eine kleine Empfehlung hier loswerden:

      Und zwar handelt es sich dabei um die :!: Freeware :!: PortableApps .

      Mit dieser kann man auf einem USB-Stick seine eigenen Programme überall hin mitnehmen.

      Ist ideal, wenn am Firmen-PC kein Flash-Player installiert ist oder an schlicht und einfach den Internet Explorer nicht mag.

      Man kann natürlich auch diverse Spiele, Bildbearbeitungsprogramme, Mail-Clients usw. draufspielen.

      Also von mir mal: :thumbsup:

      Wer von euch nutzt PortableApps schon?

      Wie sind eure Erfahrungen?

      Hoffe, dass es auch für den Ein oder Anderen hier interessant ist.
    • Aaaabend!

      Also Tip Top das Dingen! Nutze ich auch, ist sehr geschickt und die bei mir ca. 800MB jucken auch bei 2 oder 4GB USB Sticks nicht weiters....

      Man kann voll arbeiten an fremden PCs, gerade wegen den OpenOffice Komponenten! Genauso Laune hat man mit GIMP (Bildbearbeitung) oder den Spielen (Poker etc.)! Also wenn der Stick damit ausgerüstet ist, ist fast alles möglich! Und es kommt locker an die neuen U3 Usb Sticks ran, welche schon bei Kauf einige Programme besitzen. U3 hat aber den Nachteil, das Updates und neue Programme kostenpflichtig sind - soweit ich das weiss!

      Verschlüsslung wie bei U3 bietet bei PrtableApps das Programm "True Crypt" - also ist wirklich alles geboten!

      Also kann ich nur sagen: :thumbsup:







      Suche:
      > Die Teppicheinlage für die MK an der Handbremse in schwarz
    • Uaaah! Doch nicht gleich die Ganze Palette :-O :)
      Ich sammel mir immer das raus, das ich brauche :)
      Fx, Tb, Office und Gimp, sowie ein paar kleine Tools...
      Auch empfehlenswert ist Browzar
      N kleines IE-Frontend, dass keine Spuren hinterlässt
      ______________________________________________________


      NNF - NoNameFound - na gut... Teddy
      ______________________________________________________

      Es war einmal...

      Ohne Zähne um die Kurven - ;(
    • WinRAR als Portable Anwendung nutzen

      Es ist jetzt auch möglich WinRAR als Portable Anwendung zu nutzen. Registriert, kostenlos und trotzdem voll legal! :schwede

      Hier gibts WinRAR unplugged. Zum kostenlosen registrieren einfach hier E-Mail und Name eingeben - fertig. Die rarreg.key einfach ins Instalationsverzeichnis auf eurem Stick kopieren und schon ist WinRAR registriert. :thumbup:



      Auch ein deutsches Menü, mit mehr zusätzlichen Optionen ist erhältlich. Klick mich! (R30 wählen)

      Hoffe, mal wieder was beigetragen zu haben. :ironie