"ZEITGEIST" Film BITTE KUCKEN

    • @ Markus:

      Das ist ne ziemlich egoistische Welteinstellung finde ich. Wenn die Menschen die Augen nicht irgendwann aufmachen knallts. (Nicht falsch verstehen)

      @ Jessy:

      Wenn du willst, dass man dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner betrachtet musst du dich auch so verhalten. Du kannst nicht einfach den Zeitgeist Film anschauen und alles für bare Münze nehmen. Die Kommentare dadrin sind teilweise totaler Bullshit. Und beim WTC werden einfach irgendwelche nicht nachprüfbaren geschichten und Augenzeugen angeführt. Mit wissenschaftlichem Artbeiten hat das nichts zu tun. Du hast jetzt die eine Seite der Medalie gesehen und jetzt musst du dir die andere anschauen.

      Natürlich heißt das nicht, dass der Zeitgeist totaler quatsch ist. Viele der "Behauptungen" machen durchaus Sinn. Wie kann das WTC wie ein Kartenhaus in fast freier Fall Geschwindigkeit einstürzen? ... und das WTC 7 auch? Sollte einem Menschen mit offenen Augen schon zu denken geben.
      Aber einige der Behauptungen sind einfach einseitig oder trügerisch. Da ist z.b. das Foto wo der Stahlträger unter 45° abgeschintten im Trümmerhaufen steht. Da zeigt der Typ nur ein kurzes Bild von dem Stahlträger. Es ist nicht zu erkennen ob der im Ground Zero steht oder nicht.

      Verstehst du was ich meine?
      Gruß
      Benzenz
      190 d
      75Ps

      Keine Rakete, aber ein super Auto!
    • Markus 1.8 schrieb:

      Lokutus schrieb:

      Oder weil es den Leuten schlichtweg egal ist was mit den Nachbarn oder sonst wen passiert, warum soll ich mich über das Leben anderer, die ich kaum kenn, ein Kopf zerbrechen? Hab selbst genug mit mir zu tun.

      Warum soll ich mich für jemanden Einsetzen wenn ich nichts gutes davon hab? Danken tut es mir doch eh keiner.

      Warum sollte ich mich mit jemanden unterhalten und "nett" sein den ich nicht leiden kann? Ist doch viel ehrlicher ihn ins Gesicht zu sagen wie du zu ihn stehst!

      Warum soll ich jemanden respekt zollen der mir selbst keinen respekt entgegenbringt?


      Stattdessen sehe ich doch lieber zu das ich mit mir und die Leute die ich respektiere im Einklang stehe. Schließlich muß ich mich letztendlich allein in einer Welt voller Verschwörungen, Neid und Misskunst zurecht finden.

      Denn wenn jeder an sich denkt wird niemand vergessen

      Weil Veränderung bei dir beginnt - darum!
      Aber schön und bezeichnend so etwas zu lesen - es zeigt deutlich wie recht ich habe.
      Warum du nett sein sollst - weil du es sein kannst.
      Warum du dich für jmd einsetzten sollst - weil es dann jmd für dich tut.
      Warum du Respektvoll sein sollst - weil es der Anstand gebietet, jedes Leben ist wertvoll und gehört respektiert.

      Das was du schreibst zeigt wie nah wir dem Abgrund sind.


      Vielleicht will ich gar keine Veränderung weil ich mit mein Leben zufrieden bin!

      Letztendlich bin ich ich zu jeden respektvoll, nett und setzt mich für den jenigen ein solange ich diese Person respektier und ich weiß das ich gleiches von denjenigen erwarten kann.

      Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt Liebe an Undankbar

      Alles andere bringt mich nicht nach vorn.

      Und wie schnell gutmütigkeit ausgenutzt wird kenn ich selbst nur zu gut, hab lange genug eingesteckt und irgendwann hat man sie Nase voll von sowas.

      Und wenn ich wirklich so nah am Abgrund bin so kann ich mir sicher sein das einige vor mir den letzten Schritt machen.


      Es geht nicht um dich - sry aber du bist so wichtig wie ein Sandkorn in der Wüste.
      Es geht darum das zuviele so denken.
      Niemand erwartet das du dich ausnutzen lässt, nur es gehört einfach zum guten Ton freundlich,Höflich und respektvoll zu sein - wenn das die Menschen beherzigen würden wären wir viel weiter.
      Leider sehen alle nur ihr eigenes materielles Weiterkommen - menschlich hören die meisten auf zu wachsen - leider !
      Mit jedem Fehler und mit jeder Enttäuschung wächst man aber wenn man sich die Mühe mach mal drüber nachzudenken wie es dazu kommen konnte und wie man es in Zukunft anders , besser macht.

      Es gäbe noch viel dazu zu sagen .....
    • Stuggi schrieb:



      Und ... wo hast du denn das von mir zitierte her? :|


      Hab das "Buch" von Lavey zu Hause liegen, da es mal Bestandteil eines Referats war das ich mal halten durfte, und das war ein Satz der denk ich ganz gut passt und hängengeblieben ist.
      Wenn jemand genau das ausgedrückt hat was man ausdrücken will ist es doch sehr geschickt sich der seinen Wörter zu bedienen;)


      @ Benzenz

      Klar ist das egoistisch, aber immernoch besser als die ganzen pseudo Weltverbesser die den Ar.... nicht hochbekommen sondern immer nur reden und reden und alles in Dreck ziehen

      Ich bin einfach nur ehrlich zu mir und mein Umfeld.

      Edit:

      @Lukutos

      Und genau weil ich so unbedeutend wie ein Sandkorn bin werd ich das beste für mich aus der Zeit machen die mir bleibt bevor ich wieder ein Sandkorn bin.
      Ohne irgendwann im Sterbebett zu liegen und mich zu Ärgern über Chancen die ich auf grund irgendwelcher nettigkeiten oder moralischen Gründen ausgelassen hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus 1.8 ()

    • Und genau weil ich so unbedeutend wie ein Sandkorn bin werd ich das beste für mich aus der Zeit machen die mir bleibt bevor ich wieder ein Sandkorn bin.
      Ohne irgendwann im Sterbebett zu liegen und mich zu Ärgern über Chancen die ich auf grund irgendwelcher nettigkeiten oder moralischen Gründen ausgelassen hab.

      ...oder du ärgerst dich über die verpassten Möglichkeiten weil du dich nicht mit Nettigkeiten abgegeben hast.
      Meine Erfahrung ist die das es sich immer !! ausgezahlt hat nett und freundlich zu bleiben - wie man es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus....
    • Lokutus schrieb:

      Und genau weil ich so unbedeutend wie ein Sandkorn bin werd ich das beste für mich aus der Zeit machen die mir bleibt bevor ich wieder ein Sandkorn bin.
      Ohne irgendwann im Sterbebett zu liegen und mich zu Ärgern über Chancen die ich auf grund irgendwelcher nettigkeiten oder moralischen Gründen ausgelassen hab.

      ...oder du ärgerst dich über die verpassten Möglichkeiten weil du dich nicht mit Nettigkeiten abgegeben hast.
      Meine Erfahrung ist die das es sich immer !! ausgezahlt hat nett und freundlich zu bleiben - wie man es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus....


      Nicht das ich falsch verstanden werd, da du ständig auf das nett sein "rumreitest".
      Wenn ich jemand neuen kennenlern bin ich durch aus nett, freundlich und zuvorkommen.

      Bringt der der mir gegenüber aber nicht den gleichen respekt entgegen so sehe ich nicht ein warum ich mich mit so jemanden "abmühen" soll und so jemanden respektieren soll.
    • Benzenz schrieb:

      Wenn du willst, dass man dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner betrachtet musst du dich auch so verhalten. Du kannst nicht einfach den Zeitgeist Film anschauen und alles für bare Münze nehmen

      Ja also, schaut eben so aus als ob du mich in einem schlechten Licht darstellen lassen wolltest! Tja, dann bitte sage mir doch wo steht das ich ALLES was in dem Film gesagt wird glaube!!
      Und ich bleibe dabei, das man in diesem Forum als weibliches Wesen keinen Feedback bekommt, irgendjemand versucht mir immer die Woerter im Mund rumzudrehen
    • JDausMALLE schrieb:


      Und ich bleibe dabei, das man in diesem Forum als weibliches Wesen keinen Feedback bekommt, irgendjemand versucht mir immer die Woerter im Mund rumzudrehen


      *räusper* Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber mit deinem letzen Beitrag.
      Zu Deinen Anfragen hast bisher immer ein Feedback von mir bekommen insofern ich eine Antwort wusste.
      Verallgemeiner das bitte nicht!
      *räusper aus*
    • @ Jessy:

      Naja, mein Kommentar war nicht ganz "flauschig" (sorry für die Tonwahl) aber so ist ne Diskusion halt nicht. Anstatt sofort ins Femmenismus-Horn zu stoßen könntest du mal drüber nachdenken wieso ich das geschrieben habe: Ich halte dich überhauotnicht für blöd aber ein wirklich verwertbarer Beitrag zum Thema kam noch nicht von dir.

      Also antworte doch lieber auf meinen vollen Beitrag (von oben) als dich gleich angegriffen ( :aergernis ) zu fühlen. (Ich habe wirklich nichts gegen frauen bzw. dich.)

      Aber du hast schon recht, die haben dich damals ziemlich zerissen mit der Steuerkette. Es lag aber, glaube ich, nicht nur daran, dass du ne Frau bist.

      Also, nicht falsch verstehen, wollte nur ne Diskusion anstoßen. (Im Moment reden hier nur Markus und Lokutus.)
      190 d
      75Ps

      Keine Rakete, aber ein super Auto!
    • Es gab keinen Streit ! Es war eine einfache Diskussion ..... aber liebe Themenstarterin jetzt wirst du komisch, stell dich nicht wie ein bockiges Kind hin und behaupte das du kein Feedback bekommst - hast du doch sind nicht 29 Beiträge ohne das jmd was geschrieben hätte, du kannst allerdings nicht erwarten das hier die 4000 Mitlieder etwas schreiben - das wär schon ziemlich blond ;) es gibt zuviele die sich nicht interessieren - außerdem glaub ich das dazu bereits alles gesagt ist.
      Du kannst zudem mal die "Suche" benutzen da wirst du einen Fred finden indem das alles schon mal durchgekaut wurde .... solong have a nice day
    • Ich würde nicht sagen, dass der 911 ne große "verschwörungskiste" ist, wie z.b. die Mondlandung (die scheissegal ist).

      Beim 911 geht es dadrum, dass da was nicht stimmen kann. Wieso fällt das WTC nicht um? wieos fällt das wie ein kartenhaus zusammen? Und auch noch in freier Fall Geschwindigkeit ... komisch.

      Fakt ist aber, dass die Verschwörungstheoretiker unsachlich arbeiten.
      190 d
      75Ps

      Keine Rakete, aber ein super Auto!
    • @Markus .... hab ich schon verstanden :) seh das eh alles ziemlich gelassen

      Angst ist das Werkzeug Menschen zu manipulieren ... Stichwort "Achse des Bösen" ;)

      Das die Verschwörungstheoretiker unsachlich arbeiten liegt wohl auch daran das es ihnen sehr schwer gemacht wird sachlich zu bleiben - sie haben ja kaum Fakten nur Mutmaßungen.Es ist aber auch wichtig zu übertreiben damit die Menschen überhaupt hinsehen ... stimmt aber das da was oberfaul ist .... wir werden es allerdings nur schwer beweisen können ;)
    • Benzenz schrieb:

      Ich halte dich überhauotnicht für blöd aber ein wirklich verwertbarer Beitrag zum Thema kam noch nicht von dir.


      Es ist nicht so das ich nichts dazu sagen koennte, aber wie schon gesagt, wollte erstmal eure Meinungen hoeren ( Weil, die story mit der Steurerkette ging damals nach hinten los, eben weil ich etwas in den Raum gestellt hatte was euer Meinung nach totaler Bullshit war ).

      @ Markus; Danke, wollt ja nich alle in eine Schublade stecken, aber wir reden hier doch schon über eine grosse Prozentzahl derjenigen die eher attakierend wirken.