"ZEITGEIST" Film BITTE KUCKEN

    • @Themenstarterin - du scheinst noch sehr jung zu sein - die älteren wissen vieles , die meisten wollen es nicht wissen. Es ist schön zu lesen das sich ein junger Mensch Gedanken macht - und ich will das sicher nicht gleich in Keim ersticken, aber bitte glaube nicht alles was du zu lesen oder zu sehen bekommst, jeder arbeitet zu seinem eigenen Vorteil und du musst herausfinden was von dem was dir erzählt wird wahr ist oder zumindest wahr sein kann - das ist sehr schwer.Daher wundere dich nicht wenn du solche Themen startest das du nur sehr wenig repley bekommst.
    • Schoen ehrlige Meinungen zu hoeren...Aber viele haben eben die Vorurteile; 20jähriges blondchen, etc... Aber auch wenn ich in deinen Augen "jung" bin, kommmts doch immer auf den Kopf an, und ich bin wirklich nicht dumm, glaube alles oder kann mir keine eigene Meinung bilden. Ich versuch mich in vielen Richtungen zu informieren so gut es geht, dazu gehoert auch Politik. Sollte sich nicht so anhoeren als ob meine ganze Meinung über ne korrupte Welt einzig und alleine auf dem Film basieren, dem ist nicht so.
      Traurig das mann kein Feedback bekommt nur weil man jung ist
    • Naja ich denke mal nicht das es daran liegt das du Jung bist.

      Es würde mehr Gründe geben...

      - keine Zeit und keine Lust den Film zu schauen
      - die "Ach is mir doch alles Egal" Einstellung
      - der Gedanke das dieser Film nur Fake ist
      - manche wollen es nicht wahr haben das wir im Kontrollzeitalter sind
      - usw usw.

      Also ich werd mir wenn ich mal Zeit hab den Fim anschauen weil da auf jedenfall was wahres dran ist.

      Grüße
    • Was mich an den Film etwas stört ist, dass es schwer fällt das alles nachzuprüfen. Es klingt ein wenig nach behauptungen.

      Kann man die "Zeitzeugen" nicht irgendwie ausfindig machen und schauen ob die wirklich die genannten jobs hatten?
      190 d
      75Ps

      Keine Rakete, aber ein super Auto!
    • JDausMALLE schrieb:

      Schoen ehrlige Meinungen zu hoeren...Aber viele haben eben die Vorurteile; 20jähriges blondchen, etc... Aber auch wenn ich in deinen Augen "jung" bin, kommmts doch immer auf den Kopf an, und ich bin wirklich nicht dumm, glaube alles oder kann mir keine eigene Meinung bilden. Ich versuch mich in vielen Richtungen zu informieren so gut es geht, dazu gehoert auch Politik. Sollte sich nicht so anhoeren als ob meine ganze Meinung über ne korrupte Welt einzig und alleine auf dem Film basieren, dem ist nicht so.
      Traurig das mann kein Feedback bekommt nur weil man jung ist


      Es liegt nicht an deinem Alter das du kein feedback erhälst - geh mit offenen Augen durch die Stadt, was siehst du ? Menschen denen nur eines wichtig ist sie selbst, lies Zeitung wovon liest du von Menschen die weggesehen haben eine Sekunde eine Minute ein Jahr ein ganzes Leben .... es ist sicher traurig aber es ist leider so - die Menschen interessieren sich nicht, zum einen weils bequemist zum anderen weil sie sich fürchten oder ..... ich weiß nicht, ich weiß nur das es schlimmer geworden zu sein scheint.

      Eines ist sicher Verschwörungstheorien gab es schon immer und wird es immer geben und sicher ist auch etwas daran - wie an den Sagen über Drachen etc. nein ich schweife nicht ab, es ist verleichbar<- niemand kann wirklich sagen was wahr ist und was Erfindung - das ist Fakt.

      Schön ist das du offensichtlich kein blondes Dummchen bist - und das macht dich sehr sympatisch
    • Lokutus schrieb:

      JDausMALLE schrieb:

      Schoen ehrlige Meinungen zu hoeren...Aber viele haben eben die Vorurteile; 20jähriges blondchen, etc... Aber auch wenn ich in deinen Augen "jung" bin, kommmts doch immer auf den Kopf an, und ich bin wirklich nicht dumm, glaube alles oder kann mir keine eigene Meinung bilden. Ich versuch mich in vielen Richtungen zu informieren so gut es geht, dazu gehoert auch Politik. Sollte sich nicht so anhoeren als ob meine ganze Meinung über ne korrupte Welt einzig und alleine auf dem Film basieren, dem ist nicht so.
      Traurig das mann kein Feedback bekommt nur weil man jung ist


      Es liegt nicht an deinem Alter das du kein feedback erhälst - geh mit offenen Augen durch die Stadt, was siehst du ? Menschen denen nur eines wichtig ist sie selbst, lies Zeitung wovon liest du von Menschen die weggesehen haben eine Sekunde eine Minute ein Jahr ein ganzes Leben .... es ist sicher traurig aber es ist leider so - die Menschen interessieren sich nicht, zum einen weils bequemist zum anderen weil sie sich fürchten oder ..... ich weiß nicht, ich weiß nur das es schlimmer geworden zu sein scheint.


      Oder weil es den Leuten schlichtweg egal ist was mit den Nachbarn oder sonst wen passiert, warum soll ich mich über das Leben anderer, die ich kaum kenn, ein Kopf zerbrechen? Hab selbst genug mit mir zu tun.

      Warum soll ich mich für jemanden Einsetzen wenn ich nichts gutes davon hab? Danken tut es mir doch eh keiner.

      Warum sollte ich mich mit jemanden unterhalten und "nett" sein den ich nicht leiden kann? Ist doch viel ehrlicher ihn ins Gesicht zu sagen wie du zu ihn stehst!

      Warum soll ich jemanden respekt zollen der mir selbst keinen respekt entgegenbringt?


      Stattdessen sehe ich doch lieber zu das ich mit mir und die Leute die ich respektiere im Einklang stehe. Schließlich muß ich mich letztendlich allein in einer Welt voller Verschwörungen, Neid und Misskunst zurecht finden.

      Denn wenn jeder an sich denkt wird niemand vergessen
    • Oder weil es den Leuten schlichtweg egal ist was mit den Nachbarn oder sonst wen passiert, warum soll ich mich über das Leben anderer, die ich kaum kenn, ein Kopf zerbrechen? Hab selbst genug mit mir zu tun.

      Warum soll ich mich für jemanden Einsetzen wenn ich nichts gutes davon hab? Danken tut es mir doch eh keiner.

      Warum sollte ich mich mit jemanden unterhalten und "nett" sein den ich nicht leiden kann? Ist doch viel ehrlicher ihn ins Gesicht zu sagen wie du zu ihn stehst!

      Warum soll ich jemanden respekt zollen der mir selbst keinen respekt entgegenbringt?


      Stattdessen sehe ich doch lieber zu das ich mit mir und die Leute die ich respektiere im Einklang stehe. Schließlich muß ich mich letztendlich allein in einer Welt voller Verschwörungen, Neid und Misskunst zurecht finden.

      Denn wenn jeder an sich denkt wird niemand vergessen

      Weil Veränderung bei dir beginnt - darum!
      Aber schön und bezeichnend so etwas zu lesen - es zeigt deutlich wie recht ich habe.
      Warum du nett sein sollst - weil du es sein kannst.
      Warum du dich für jmd einsetzten sollst - weil es dann jmd für dich tut.
      Warum du Respektvoll sein sollst - weil es der Anstand gebietet, jedes Leben ist wertvoll und gehört respektiert.

      Das was du schreibst zeigt wie nah wir dem Abgrund sind.
    • Lokutus schrieb:

      Oder weil es den Leuten schlichtweg egal ist was mit den Nachbarn oder sonst wen passiert, warum soll ich mich über das Leben anderer, die ich kaum kenn, ein Kopf zerbrechen? Hab selbst genug mit mir zu tun.

      Warum soll ich mich für jemanden Einsetzen wenn ich nichts gutes davon hab? Danken tut es mir doch eh keiner.

      Warum sollte ich mich mit jemanden unterhalten und "nett" sein den ich nicht leiden kann? Ist doch viel ehrlicher ihn ins Gesicht zu sagen wie du zu ihn stehst!

      Warum soll ich jemanden respekt zollen der mir selbst keinen respekt entgegenbringt?


      Stattdessen sehe ich doch lieber zu das ich mit mir und die Leute die ich respektiere im Einklang stehe. Schließlich muß ich mich letztendlich allein in einer Welt voller Verschwörungen, Neid und Misskunst zurecht finden.

      Denn wenn jeder an sich denkt wird niemand vergessen

      Weil Veränderung bei dir beginnt - darum!
      Aber schön und bezeichnend so etwas zu lesen - es zeigt deutlich wie recht ich habe.
      Warum du nett sein sollst - weil du es sein kannst.
      Warum du dich für jmd einsetzten sollst - weil es dann jmd für dich tut.
      Warum du Respektvoll sein sollst - weil es der Anstand gebietet, jedes Leben ist wertvoll und gehört respektiert.

      Das was du schreibst zeigt wie nah wir dem Abgrund sind.


      Vielleicht will ich gar keine Veränderung weil ich mit mein Leben zufrieden bin!

      Letztendlich bin ich ich zu jeden respektvoll, nett und setzt mich für den jenigen ein solange ich diese Person respektier und ich weiß das ich gleiches von denjenigen erwarten kann.

      Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt Liebe an Undankbar

      Alles andere bringt mich nicht nach vorn.

      Und wie schnell gutmütigkeit ausgenutzt wird kenn ich selbst nur zu gut, hab lange genug eingesteckt und irgendwann hat man sie Nase voll von sowas.

      Und wenn ich wirklich so nah am Abgrund bin so kann ich mir sicher sein das einige vor mir den letzten Schritt machen.