Mein baby :)

    • Mein baby :)

      Hallo zusammen,

      Nach einigen Monaten lesen ist es soweit - ich stelle mich vor!

      Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alt (jung) und komme aus dem (zur Zeit) sonnigem Weinstadt bei Stuttgart.

      Es fing alles so an:

      Ich kam abends nach dem arbeiten zu meinem Chef ins Büro. Dann meinte er gleich " Patrick ich habe ein Auto für dich gefunden" und zeigte mir den Link bei ebay.

      Ich war natürlich gleich hin und weg, und laß mir alles mal durch:

      EZ: 19.04.1989

      KM Stand bei Kauf (08.01.08): 78331 KM

      Km Stand jetzt: c.a 84000KM

      Klimaanlage, Sitzheizung, vorne el. Fensterheber, Erstlack, kein Steinschlag, Ölwechsel ein paar Wochen zuvor, Windschutzscheibe 2006 erneuert, Scheckheft lückenlos, KEIN Rost...

      Hörte sich alles gut an...

      Ein paar Zeilen weiter unten stand dann, dass das Auto von einer Oma gefahren worden war die vor einiger Zeit verstorben war und das Auto seit ein paar Monaten angemeldet in der Garage stand. Nun die frage soll ich oder soll ich nicht ? Ich MUSS!

      2 Stunden später war das Auto dann ersteigert und am Sonntag konnte ich es abholen.

      Ich war echt überrasch wie gut das Auto noch in "schuss" war. Es gab nur ein paar kleine Stellen anderen der Lack ausgebessert wurde aber die waren 2x2mm groß.

      Aber schon bei der Rückfahrt merke ich, dass das erste was das Auto verlässt, das Radio sein soll. Gesagt getan kam ein paar Tage später ein neues JVC Radio und neue Lautsprecher rein.

      Und nun die Liste was an dem Auto zu reparieren war:

      NICHTS



      Ich bin immernoch hin und weg von meinem Babybenz und demnächst kommen schöne Gullideckel drauf, die nur noch drauf warten neu Lackiert zu werden :)

      Ich werde versuchen mein Baby so gut wie möglich im Orginalzustand zu lassen, deswegen werde ich mir Lautsprecher in die Hutablage bauen und sie mit Stoff überziehen sodass man nichts davon sieht.



      Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls fragen aufkommen sollten - Haut rein ;)

      In diesem Sinne einen schönen Abend noch

      Liebe Grüße,

      Pat











      PS: Aktuelle Bilder kommen bald.