Nach langem überlegen, geschafft; unser zweit Wagen ist nun auch ein LPG´ler

    • Nach langem überlegen, geschafft; unser zweit Wagen ist nun auch ein LPG´ler

      Hallo,

      wie hier der eine oder andere mit bekommen hat , fahre ich einen w124 300 LPG und hatte mit vor etwa 3 Monaten einen Almadinroten 2,3 Liter BJ 7/1992 w201 er zugelegt.

      Mit beiden Fahrzeugen bin ich mehr als zufrieden.

      Heute habe ich mir einen weiteren w201 er zugelegt, ein LPG´ler .

      Ist ein 85 er 2,0 Liter der einen Wurm KAt hat ( Euro 2 ) und eine Tartrini Anlage +100 Liter Tank im Kofferraum 277 tkm 4 Gang Weiss Ohne Extras dafür für sehr kleines Geld.

      Hat hier im Forum einer eine tartarini Anlage ?? im w201 ??

      Mit meinem w124 300E seit 60.000 km auf Vialle AMS LPG unterwegs :ninja:
    • Hey, her mit den Bildern;)

      Wird der 2.3 nun doch nicht umgerüstet?
      Was bedeutet kleines Geld? Normalerweise zahlt man für umgerüstete Fahrzeuge doch mindestens den "Durchschnittspreis", eher mehr...
      Warum hat das Fahrzeug einen Wurmkat? Handelt es sich um einen Vergaser oder wurde der zu zeiten eingebaut, als es Kaltlaufregler noch nicht gab?



      Gruß Martin
      Mein 190G --> Projekt HA

      Schlachtung - oder aus 2 mach 1
      Ich biete:
      elektr. Antenne, Lange Mittelkonsole, Fondkopfstützen
      Innenausstattung (Grau, Blau, Beige, Dattel, Brasil, Schwarz,) MB Papiere,
      Fensterscheiben, etc


      Suche: Barockfelge
    • Hallo Martin,

      also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

      Erstens den 2,3 habe ich noch, zukunft ungewiss. Den neun hbe ich aus Bonn bei einem Händler gekauft bzw. eher befreit.

      Das Auto war wirkilich im letzten Loch abei einem Export Händler mit fast 70-80 Auto´s hat und alles so Auto´s ab 5000 € aufwärts. Verdreckt innen wie Außen stand unter einem Baum letzten die letzten 6Wochen und war bestimmt vor her nicht sauber. Bilder mache ich noch , bin grad beim Aufbereiten dann stelle ich vor her nacher Bilder ein .

      der hat einen Wurm kat weil er ursprunglich keinen hatte, ist ein Einspritzer 190E, und hat halt einen Wurm KAt bekommen die laufen auf Euro 2 . Kaltlaufregler sind nur dann ein Thema wenn du ein Kat als Basis hast.

      Der hat 278 tkm , ist eher Langstrecke gefahren , halbwegs belegbar. Hat 3 Monate TÜV und 1 Jahr und 3 Monate AU.

      Habe bei der Probefahrt einen abstecher zum Tüv gemacht und nichts gravierendes eher kleinigkeiten.

      Siehr halt nicht so Top aus wie mein 300 er oder der 2,3 aber ist dafür SPARSAM :D .

      und ja es war für ein LPG W201 kleines Geld :rofl:

      Mit meinem w124 300E seit 60.000 km auf Vialle AMS LPG unterwegs :ninja:






    • nur falsch verlinkt! sieht echt schick aus! glückwunsch

      Grüße



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • jetzt sind wieder 2 zu sehen , seltsam.

      das Auto war nicht weiss sondern grau/Schwarz als ich es abgeholt habe , die Linke Seite habe halt schon poliert und die rechte morgen eventl. Innen ist der auch sehr schmutzig euch neue Bilder so gegen Freitag



      hat einen HK Flach betankungsanschluß in der Seitenwand LINKS

      Mit meinem w124 300E seit 60.000 km auf Vialle AMS LPG unterwegs :ninja:
    • net schlecht, günstig würde ich sagen. mit etwas Spucke wird der bestimmt wieder schick! würde unter dem chrom gucken, wie es da mit rost aussieht. das ist so ein nest diese dinger an den kotflügeln.

      Grüße



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • Der witrkt ja noch ganz fit. Eine schicke Farbe für einen Vormopf!
      Schade das der Tankstutzen im Blech ist....
      Bilder von aussen wären noch interessant (wie er vorher aussah).
      Aber der Überbelndregler muss aus dem Amarturenbrett raus;)
      Sehe ich das Richtig das der keinen 2. Aussenspiegel hat? Das ist ja mal selten!
      Und der Preis sit ja mal der Hammer!


      Gruß
      Mein 190G --> Projekt HA

      Schlachtung - oder aus 2 mach 1
      Ich biete:
      elektr. Antenne, Lange Mittelkonsole, Fondkopfstützen
      Innenausstattung (Grau, Blau, Beige, Dattel, Brasil, Schwarz,) MB Papiere,
      Fensterscheiben, etc


      Suche: Barockfelge