getriebe schaden?

    • getriebe schaden?

      Hallo

      habe folgendes prob. fahre ein 94er c280 handschalter habe das diff vor etwa 2 wochen neu gemacht. das auto lief auch danach sehr gut habe dann gestern de kupplung fliegen lassen und es gab ein knall und es geht nix mehr auto fährt sehr langsam an und macht komische geräusche es kommt vorne vom getriebe. kann mir einer da vll weiter helfen ob es das getriebe ist kann aber alle gänge sauber drurchschalte. wenn gang drin ist kann ich das auto schieben

      gruss markus

      p.s ich verzweifen an dem auto der ist verflucht
    • RE: getriebe schaden?

      MakMak schrieb:

      Hallo

      habe folgendes prob. fahre ein 94er c280 handschalter habe das diff vor etwa 2 wochen neu gemacht. das auto lief auch danach sehr gut habe dann gestern de kupplung fliegen lassen und es gab ein knall und es geht nix mehr auto fährt sehr langsam an und macht komische geräusche es kommt vorne vom getriebe. kann mir einer da vll weiter helfen ob es das getriebe ist kann aber alle gänge sauber drurchschalte. wenn gang drin ist kann ich das auto schieben

      gruss markus

      p.s ich verzweifen an dem auto der ist verflucht


      Fliegende Kupplung! :respekt


      Bau erst einmal das Getriebe aus, dann wirst Du schon sehen was da zerbröselt ist.
      Ich Tippe eher auf die Kupplung. Kann man aber nicht ohne Augenschein beurteilen. :wütend

      Gruß

      Never touch a running system