Bosnier 190D Tuning (NEUE BILDER)

    • Bosnier 190D Tuning (NEUE BILDER)

      hallo leute!

      hab da ein paar veränderungen an meinem Benz vorgenommen. Hier sind sie:

      Heckscheibe schwarz getönt







      heckablage "gecleant" (da waren 4 LS-gitter (2x16cm, 2x13cm)), und mit Austronet 940 Anthrazit bezogen. Sieht sehr dezent aus, und der Verbandkasten ist im Kofferraum, so kann der Woofer in den innenraum spielen.





      Links und rechts, oben habe ich jeweils 2 LED leuchten platziert. Beim aufmachen der tür beleuchten sie den boden. So kann ich sehen wo ich hintrete wenn ich ausschteige. Sieht auch sehr schön aus, und ist sehr nützlich, da ich jetzt die pfütze sehe, bevor ich reintrete :)







      Die innenraumbeleuchtung habe ich auch auf LED umgebaut, da die standard birnchen zu wenig licht bringen. und die mit höheren Watt zu sehr heizen.






      mein kofferraum-ausbau, mit nem raveland TW3000, in einer 71l BR box, angetrieben von einer Hifonics taurus X. Der bass ist einfach brutal. bei ca 90% leistung (ohne verzerrungen) fällt mir das atmen schwer, vom druck :band

      Den woofer habe ich als eine notlösung im e-bay geschossen, für lumpige 10€, und sogar neu! ;)




      hier noch ein paar bilder (Türgriffe weiss lackiert, 100W Birnen mit Relaisschaltung eingebaut...):










      gruss Zera
      meiner >> ::: Mercedes 190D ::: << meiner



      Einsteigen.................................und loscruisen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von zeran ()

    • Hallo leute!

      Erstmal danke an die schnellen antworten!

      Also Deutsch spreche ich ganz gut, da ich 7 Jahre in Deutschland gelebt habe (91'-98')

      Das Aluminium-Riffelblech ist aus Not dort gelandet. Das ganze Dreieck, wo die Lüftungen stehen ist von der Hitze zerstört, also musste ich was machen, bis ich ein neues besorge. Es ist sehr schwer eins zu finden, da diese Plastik teile an fast allen 190ern kaputt sind. Aber ich halte die Augen auf!

      Das Lenkrad ist Klasse was? :) Es war schon eingebaut als mein Vater ihn 97' gekauft hat. Ist es original Mercedes, oder Zubehör?

      Ich mach noch ein paar bilder und stelle sie ins forum.. Bis denn dann!!!
      meiner >> ::: Mercedes 190D ::: << meiner



      Einsteigen.................................und loscruisen
    • Moin und willkommen.

      Das Lenkrad ist Zubehör Firma kann ich nachsehen wurde aber bei Mercedes verkauft, die Typenbezeichnung ist Silberpfeil III.

      Viele grüße

      Stefan
      --> MEINER:



      Tausche
      Blauen Lederschalthebel gegen Schwarzen
      Suche
      EFH hinten, Rückenlehne mit MAL in 061
      --> Verkaufe
    • das lenkrad ist geil, weiß jmd was das fürn durchmesser hat?bzw. in welchen größen gibt es das lenkrad, sieht ja was so aus wie das von amg...

      deine armaturfolien sehen stark aus, also das weiße, bloß dir fehlt en drezahlmesser :)
      achja du könntest auch en neuen schaltknauf gebrauchen, sieht etwas abgenutzt aus..
    • Der Durchmesser des Lenkrades ist 37cm. Bis jetzt habe ich noch keins gesehen das mir so gefällt wie dieses... :)

      Ja der Schaltknauf wird bald gewächselt. Heute putze ich mal den Innenraum (wir hatten 3 Tage Regen, und ne menge Dreck kam rein), und mache ein paar Photos.
      meiner >> ::: Mercedes 190D ::: << meiner



      Einsteigen.................................und loscruisen
    • Odgovor / Antwort (:

      Iz Bosne sam bona! hehe

      Ich hab das Lenkrad gestern nachgemessen 37cm! ach ja villeicht sollte ich das noch erwähnen, vorher war da noch ein original Lederbezug dran, den ich abgemacht habe weil das Leder schon Rauhig war, und nicht mehr schön aussah. Aber auch mit dem Leder waren es max 38cm

      Heute stelle ich noch ein paar bilder ins Netz...

      Und ich verspreche euch: DIE ALU-RIPPEL FOLIE KOMMT RAUS! Sie ist halt ein notwendiges muss, da die Plastik von der Hitze kaputt ging.


      Gruss/Pozdrav
      meiner >> ::: Mercedes 190D ::: << meiner



      Einsteigen.................................und loscruisen
    • hallo leute!

      hab da ein paar veränderungen an meinem Benz vorgenommen. Hier sind sie:

      Heckscheibe schwarz getönt







      heckablage "gecleant" (da waren 4 LS-gitter (2x16cm, 2x13cm)), und mit Austronet 940 Anthrazit bezogen. Sieht sehr dezent aus, und der Verbandkasten ist im Kofferraum, so kann der Woofer in den innenraum spielen.





      Links und rechts, oben habe ich jeweils 2 LED leuchten platziert. Beim aufmachen der tür beleuchten sie den boden. So kann ich sehen wo ich hintrete wenn ich ausschteige. Sieht auch sehr schön aus, und ist sehr nützlich, da ich jetzt die pfütze sehe, bevor ich reintrete :)







      Die innenraumbeleuchtung habe ich auch auf LED umgebaut, da die standard birnchen zu wenig licht bringen. und die mit höheren Watt zu sehr heizen.






      mein kofferraum-ausbau, mit nem raveland TW3000, in einer 71l BR box, angetrieben von einer Hifonics taurus X. Der bass ist einfach brutal. bei ca 90% leistung (ohne verzerrungen) fällt mir das atmen schwer, vom druck :band

      Den woofer habe ich als eine notlösung im e-bay geschossen, für lumpige 10€, und sogar neu! ;)




      hier noch ein paar bilder (Türgriffe weiss lackiert, 100W Birnen mit Relaisschaltung eingebaut...):










      gruss Zera
      meiner >> ::: Mercedes 190D ::: << meiner



      Einsteigen.................................und loscruisen