kann kein Thema erstellen......

  • kann kein Thema erstellen......

    Hallo,

    habe folgendes Problem, ich kann hier auf dem Board einfach keinen Thread eröffnen.

    Natürlich benutze ich zuvor die SuFu und lese mir alles was ich finde durch. Wenn nix passendes dabei ist will ich einen eigenen Thread eröffnen.

    Wenn ich dann den von mir gewünschten Titel auswähle kommt das Board immer mit irgendwelchen ähnlichen Threads die es schon gibt. Also lese ich diese auch und das passt. :(

    Also wieder nix mit 'nem eigenen Thread X( . Fängt so langsam an echt zu nerven :cursing: . Es muss doch irgend ein Thema geben das hie noch nicht bis in die kleinste Schraube erklärt wurde.

    Ich schwöre ich werde es finden. ;)

    Spaß bei Seite, das Board ist wirklich super. Ich fahre jetzt seit etwas über 4 Jahren meinen Baby- Benz und lese seit ca. 3 Monaten oder so regelmässig hier mit. Und erst Ihr habt mich richtig auf den Geschmack gebracht.

    Extrem viele hilfreiche Tips und Links. Sehr viele kompetente und freundliche Antworten auch für Noobs. Ich bin einfach nur begeistert. :respekt

    Der einzige der Euch das nicht danken wird ist mein Geldbeutel :D . Da stehen jetzt erst mal ein paar 16" an und ie Reparatur meines manuellen SD, mit der Gewissheit hier auch noch jede noch so "dumme" Frage beantwortet zu bekommen.

    Weiter so.

    Greetz

    bitpull01
    Das mir mein Benz das liebste ist,
    sagst Du, oh Herr, sei Sünde.
    Mein Benz bleibt mir im Sturme Treu,
    ein VW nicht mal im Winde.


    No Brain - No Headache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitpull01 ()