WICHTIG!!! kommt einer aus dem raum dresden? wurde bei ebay verarscht!

  • WICHTIG!!! kommt einer aus dem raum dresden? wurde bei ebay verarscht!

    guden!

    ich wurde von einem ebay verkäufer in dem sinner verarscht:
    ich habe seknden nach dem kauf die nicht gerade große summer von ca 25 euro überwiesen.
    2 tage später kam dann eine mail:

    von F**** G******
    an Daniel Traeger <daniel.traeger@googlemail.com>
    Datum 5. Juli 2008 13:22
    Betreff Re: Zahlung für folgenden eBay-Artikel: 280239562159 CPU P4/2,4/512MB/533 FSB/Sockel 478 + 30 Tage Widerruf!
    Gesendet von web.de

    Details ausblenden 5. Jul. Antworten


    Sehr geehrter Kunde.
    Ich habe den Kontakt zu meinem Lieferanten aus verschiedenen Gründen abgebrochen. Ich möchte meinen Kunden keinen Schrott verkaufen.
    Ich werde Ihnen den gesamten Kaufbetrag + Portokosten am Ende des Monats überweisen.
    Ich bitte um Ihr Verständnis.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit überlasse ich Ihnen meine Adressdaten:

    ***** *****
    *****************
    ***** *******

    Mit freundlichen Grüßen
    ***** *******


    als ich dann am ende des monats immer noch keine antwort erhalten hatte, habe ich bei ebay nachgefragt was es da für möglichkeiten gibt.
    die antwort: der benutzer hat sich gelöscht!!!!
    die kontodaten waren auf eine bank in berlin ausgeschrieben:

    Kontoinh.: *
    Kontonr.: *
    BLZ: *
    Institut: *

    habe mir aber nichts weiter dabei gedacht, da ich auch noch ein konto in NRW habe aber jetzt in hessen wohne....

    da ich jetzt erst mal wieder in nrw bin is das so ne sacht mit nem besuch abstatten also wenn einer aus der nähe ist... nen kasten bier wäre sicher!^^


    wenn ich wieder daheim bin werde ich mir den auch mal zur brust nehmen zurnot auch weiter gehen als nur anwalt und polizei immer noch inkasso moskau da^^
    nur um mal abzu schrecken!


    also bitte um pn's

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

  • solche leute sollte man echt mal verkloppen... es häuft sich nämlich sonst weiter... ich hab insgesamt 350euro verloren, weil dieser xxxxx bei ebay verschwunden ist und sich einen neuen namen zugelegt hat...nur kann ich nichts beweisen ... boa und wenn ich den verhauen hätte, würde ich wohl noch festgenommen werden... aber hey das deutsche rechtssystem hilft mir da auch nicht weiter... warte schon seid 2jahren auf meine 600euro in einem falls aus dem forum hier...arg