AAhhh... neues Auto gekauft, was soll ich zuerst machen? ^^

    • Hast du dir das wirklich gut überlegt????

      Wo ist der Rest von dem Auto, wenns nen 16V sein soll?

      135 Kw....Euro2 ??? gibts denn sowas überhaupt :?: :?: Lass dich mal nicht vom Grill :S blenden

      Also mein 16V, mit dem ich kommendes WE beim Treffen und zwei Mitgliedern vom mbstammtisch-minden.de auftauchen werde...nein komme nicht mit meim Orange...

      der hat jedenfalls schubrakete 136kw/185 PS mit E2 also schadstoffarm E2 :!: Nicht zu verwechseln mit EURO2 :!: :!:

      Zu dem Rest... wo ist das alles geblieben? Du weist aber schon, das auf dem Ventildeckel 2,3-16 stehen sollte...nicht das da jemand auch noch nen :haha anderen verbaut hat :!: :?:

      Spätestens dann würd ich mir echtma Gedanken machen....
      ... aber auf alle Fälle
    • @balamb37

      Balamb, woher das Wort? Final Fantasy vielleicht? Egal :D

      Verbastelt hat bei mir nichts mit Können oder Wissen zu tun sondern wenn man Änderungen an einem Auto vornimmt und diese dann einfach nicht zum Stil des Autos passen. Natürlich ist das subjektiv aber bei diesem Wagen würde selbst ein Golf 3 Fahrer welcher alle Teile vom M3 oben hat, anfangen zu lachen.

      Ich kann der beste Mechaniker der Welt sein, die Arbeiten am Auto können mit bestem Gewissen verrichtet werden aber dennoch ist es einfach nur " verbastelt "...zuviel des guten :)

      Aber wie gesagt, ist alles subjektiv.

      Und "boah" heißt soviel wie " Wow " oder " OMG " :)

      Mfg Klaus
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )