AAhhh... neues Auto gekauft, was soll ich zuerst machen? ^^

    • Mercedes Benz 190 E EVOI Absolutes Unikat / Einzelstück

      :haha Das stimmt allerdings so hässlich wie der ist, sorry!

      Kühler, würd ich mal bei ebay schaun, oder beim umliegenden Schrotthändlern, bzw ach hier im Forum, weil es etliche Leute gibt die Teile von Schlachtautos haben!

      Dann wenn du das auto hast, die komische Lufthutze runter, den Haubenschutz", der macht die eh nur Kratzer rein, und ganz wichtig, den abartigen Kühlergrilleinsatz!.......!

      Ach und bevor du enttäuscht bist, ES IST KEIN EVO!
      ---Böhse Onkelz - 1980-2005---
      VAYA CON TIOZ
      A.D.I.O.Z

      Zu meinem Baby

    • Hallo

      als erstes: Schmeiss den Kühlergrill und die Hutze in den MÜLL :wütend .

      Danach leihst du dir nen Autoanhänger und nimmst das Auto huckepack mit nach Hause. Danach kannst du in Ruhe mal ne Bestandsaufnahme machen und eine To-Do Liste aufstellen, denn ich glaube, dass da

      mit sicherheit noch das eine oder andere Ersatzteil benötigt wird.

      Grüße

      Onkel Benz

      PS: Man sollte nie ein Auto kaufen ohne es vorher gesehen und gestestet zu haben.
      Hier gehts zum 3,2 AMG




      Ich verkaufe: CL600 Bremse für die VA, passen fürn W201, 345mm Bremsscheiben, Brembo Alusättel, alles nagelneu für 900€
    • bin auch mal gespannt was da unter die haube gepfuscht worden ist. war sicher mal ein stink normaler 190er.

      aber der preis wäre nicht schlecht wenn die technik in ordnung ist, was ich bis jetz aber noch stark bezweifle.

      hol das auto am besten mit dem hänger, nicht dass er nachher noch irgendwo stehen bleibt 8)
      ...Wer vor der Kurve nicht bremst, der war auf der geraden ne Schwuchtel...
    • Jungs, ganz ruhig mit den jungen Pferden... 8)
      ja, ich weiß, dass das kein EVO ist und von den hässlichen m3-spiegeln und den sachen die ihr schon genannt habt halt ich auch nichts... ;) wollte den wagen größtenteils wieder auf original zurückrüsten...
      da ich in 2 wochen sowieso mit ein paar kumpelz nach leipzig fahre, wollt ich eigentlich den wagen auf der rücktour gleich mitnehmen (vor ort kühler wechseln)... werd mich aber erst von der aussage des verkäufers überzeugen:
      "Nein der Kühler hat nix zerstört, der motor springt sofort an, ölt nicht und hat noch durchzug , kein rost!!! mit den bildern muss ich machen" (hat er übrigens nicht gemacht.. ^^)
      @kb wo siehst du denn bei dem eine amg-verbreiterung?

      1. hat jmd oder kennt jmd einen der noch einen 16v kühler da liegen hat? (wie lange dauert ca der einbau?)
      2. was würdet ihr bei normalem motorgeräusch trotzdem wechseln/ warten??
      3. kann der 2.3 16 v mit 185ps (ohne kat) überhaupt via klr auf euro 2 gebracht werden??
      4. ist jmd zufällig aus der nähe leipzigs, der vllt lust hat den wagen auf herz und nieren zu prüfen? :D

      seid ihr euch sicher, dass das kein "originaler" 16v ist? hatte der nicht auch andere seitenschweller?
      lg,Tobi
    • Hallo

      du kannst einen 2,3 ohne kat nicht auf Euro 2 bringen, da er ja keinen Kat hat (nachrüsten). Ob´s ein orginaler 16v ist, kannst du anhand der Fahrgestellnummer erfahren. Die sollte lauten WDB201034........... (034 steht für die 16v´s)

      Nimm dir nen Hänger, nicht dass du durchs Fahren mehr kaputt machst. Es kann nämlich durchaus sein, das die ZDK oder der Kopf was abgekriegt hat.

      Grüße

      Onkel Benz
      Hier gehts zum 3,2 AMG




      Ich verkaufe: CL600 Bremse für die VA, passen fürn W201, 345mm Bremsscheiben, Brembo Alusättel, alles nagelneu für 900€
    • Onkel Benz schrieb:

      Halllo

      Kauf ist Kauf. Warum denkst du, dass man sich ein Auto vorher anschauen soll. Rücktritt ist nicht. Wenn du dir da jetzt Schrott gekauft hast, musst du wohl oder übel in den saueren Apfel beissen.

      Grüße

      Onkel Benz


      Klar kann er zurücktreten vom Kauf, wenn die beschreibung vom Artikel abweicht, er kann sogar die ausgaben für die Reise dorthin geltend machen.
    • Zitat aus Ebay:

      Verkaufe meinen geliebten Mercedes Benz 2.3 16V schweren herzens, er war mir immer treu und fuhr mit mir durch dick und dünn!!!!!

      Aber leider ist auf der Rückfahrt auf der Autobahn nach Haus der Kühler geplatzt.

      Deshalb verkaufe ich Ihn, da ich eh vor hatte mir ein neues Auto zukaufen.

      Der Motor läuft noch, aber länge streck würde ich nicht fahren. Da der Motor ohne richtige Kühlerzirkulation, schaden nehmen könnte.

      Deshalb lieber abschleppen lassen, bei Abholung!!!!

      Ausstattung: Automatik, 4x El. Fensterheber, El. SSD, ABS, ZV mit Fernbedienung, Alarm, Parktronic, Neuste Scheinwerfergeneration Klarglass, Verbrauchsanzeige, Anlage 1000 Watt mit DVD Radio mit Touchscreen, AMG umbau aussen, Kaltlaufregler Euro 2, únd vieles vieles mehr siehe Bilder......

      Das Auto hat durch das Alter dementsprechend auch kleinere Mängel zb. Aschenbecher nicht richtig fest, oder Kofferraumklappe öffnet nicht gleich also einige kleinigkeiten

      Bei fragen : 0177 / 4254835

      Viel spaß beim bieten !!!!



      Auto muss innerhalb von 5 Werktagen abgeholt werden!!! Nur ernsthafte gebote!!!!



      --------------------------------------------------------------------------------
      Am 05.08.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

      Noch was wichtiges !!!!!! Keine Garantie da Privatverkauf!!!!! Und keine Nachverhandlungen



      Du kannst ihn höchstens Umtauschen, wenn er eines der oben genannten Extras nicht hat, nicht aber vom Zustand her, denn er hat ja geschrieben, dass das Auto ja Mängel hat.

      Du könntest höchstens mal höflich beim Verkäufer Anfragen, ob er dich aus dem Kaufvertrag evtl. (gegen Gebühr) rausläst.

      Grüße

      Onkel Benz

      Hier gehts zum 3,2 AMG




      Ich verkaufe: CL600 Bremse für die VA, passen fürn W201, 345mm Bremsscheiben, Brembo Alusättel, alles nagelneu für 900€
    • Am besten schreibst du ihm höflich, dass es mit dem Geld nicht geklappt hat...

      ... und du vom Kaufvertrag zurücktreten möchtest.



      Wenn du das nicht tust, dann wirst du noch einige hundert (oder tausend :rasta ) Euro in den Wagen stecken müssen
      "Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet."

      David Hume



      190er in Ferrari rot, Baujahr 12/1982

      Almandinroter 2,3 Sportline mit Comand