Treffen des www.w201.com 2008 *Für Bilderupload PN an Heffer*

    • Zündapp-Bernd schrieb:

      So meinen Guten.
      Ich bin auch wider daheim.. Hab noch bis 17 Uhr gepennt.
      Man bin ich fertig, Stimme hab ich auch fast keine Mehr.
      Von wegen i Sauf nix... ENDLOS GEIL ALTA!!!!
      Heffer und alle die dazu gehören, Sau geil!!!

      @ Steini: Komm hol das Lasso raus.. lalalala und ich bin ein rotes pferd... :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana


      Bernd du geile sau ist die farbe runter !!!!

      Wir ziehen gleich die löcher ausem käse............. Klopf Klopf !!!! :band :band

      Gruß Böörniiiii

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Björn81 ()

    • Geiles Wetter Geiles Treffen

      So wir sind auch wieder gut heimgekommen ,von unserer Weltreise, ( 320km) einfach.

      Ich fands echt Hammers geil ,das es so viele 190ziger waren, und lauter nette leute mit denen man plaudern kann.

      PS: bin leider nicht selber gefahren, aber das nächste mal :thumbsup:

      Bilder hab ich auch einige gemacht ( Video´s ),

      Freu mich schon auf nächstes Jahr .
      gruß an die Organissen, echt super Danke.

      W201 Treffen 2012 Göppingen
      W201 Treffen 2013 Göppingen
      W201 Treffen 2014 Göppingen






      422.000 KM null Problemo ??
    • Das war echt absolut geiles Treffen!

      Hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen.









      Die Kasseler Rasselbande


      Ein Breitbau war diesmal auch da.





      @Jo: Erkennt du was?


      Zeitweise kam es zu Staus vor der Einfahrt.



      Das gemütliche Abendprogramm mit immer wieder funktionierender Völkerverständigung.







      Gebe einem Brustoph nie eine fahrbare Mülltonne in die Hand, dann kommt gleich so etwas heraus... ;)



      Der diesjaährige Wanderpokalgewinner





      Gruß
      Michael

      PS: An alle die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst.
      Sommer: Winter: Spritmonitor.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()

    • Waaaaaahhhhhhnnnnnsiiiinnn

      muss ja ein echt geiles Treffen gewesen sein. Schade dass ich nicht dabei sein konnte (Scheiss Arbeit!!!)

      Wem gehört denn der blaue Breitbau??? Sieht ja mal echt genial aus :wow

      @heffer

      nächstes Jahr bitte nicht am 15.8. da muss ich immer Arbeiten, bitte bitte bitte. Will auch aufs Treffen.

      Grüße

      Onkel Benz
      Hier gehts zum 3,2 AMG




      Ich verkaufe: CL600 Bremse für die VA, passen fürn W201, 345mm Bremsscheiben, Brembo Alusättel, alles nagelneu für 900€
    • oans..zwoa...suffa.!!!!!!!!!!!!!!!

      :respekt das war super orga und :band :band :band :band :band lets rock :!: :!: :!:

      Saugeiles Treffen und die aufn kopf 810 km Hin/Rückfahrt haben gelooooooooohnt :!: :!:

      16V Verbrauch 10,1 Liter/100km :respekt

      :jippii am Freitag bis zum Augenauf machen und Heimfahrt mit Dieselross und den Kasselanern :yo :yo :yo

      Gestriege ORTSBEFAHRUNG war :yo auchma einfach RIESIG :!: :!:

      Ich weiss auch noch nichma wie viele Bilder ich von Freitag bis Samstag moin halb 6 Uhr morgens geschossen hab...indizieren :?: :?: schaunwama

      ALLEEEEEEEEES UND EINNFACH SUPAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :jippii :jippii

      Nächstes Jahr....auf alle Fälle :!: :!:

      Guss an alle die ich Kennengelernt hab und die, die nicht kommen ääähhhm erscheinen konnten...
      ... aber auf alle Fälle
    • So, jetzt kommt so langsam unsere Müdigkeit durch, Chris und Nadine sind auf der letzten Etappe ihres Heimweges.
      War ein super Treffen - Danke an Heffer und die Helferlein - ein Dank auch an Ramibo, der ein gutes Wort bei seinem Chef eingelegt hat wegen dem Wetter - es hat genützt, Wetter war genial.
      :jippii

      Und das schönste Kompliment kam von einem Münchner 190er Fahrer, der durch Zufall zum Treffen stieß - er war positiv erstaunt über unsere "Gemeinde" das Jung und Alt so gut miteinander feiern können. Ihm hat es auch gefallen. Leider habe ich keinen Namen von ihm.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mama von Schneck ()

    • *Seufz* Nächstes Jahr bin ich einfach krank. Dann kann ich wenigstens aufs Treffen kommen. Warum habe ich nicht auf Andre gehört :bang Aber, schöne Fotos, ihr hattet Spass wie man sieht. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr *gleichleiseinsKissenwein*
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • So - nachdem ich im mer noch net geschlafen hab (dafür ist das Zelt jetzt wieder schlafen und der Platz "Besen-rein"), sag ich nun mal gute Nacht zusammen.

      Endlich - ein Bett! ;) :D

      Allet für da Stern - allet für das .com!!!

      Ich find die Gruppenfotos klasse - mal schauen ob wir ein Bild mit Verknüpfungen hinkriegen, dann kann sich jeder markieren und man hat die Namen zu den Personen... :love: :jippii

      War auf jeden Fall die Beste Stimmung ever!!
    • So seit 21.00 Uhr bin ich jetzt auch daheim. Jetzt noch schnell Pizza gegessen und ab ins Bett.

      Ich sag vielen Dank an alle die gekommen sind und an alle die geholfen haben. Inkl. meiner Verwandtschaft und Bekannte aus dem Dorf.

      Ja was soll ich noch sagen. Mir fallen so viele Sachen ein und gehen mir durch den Kopf.......
      ... aber irgendwie krieg ich jetzt nix mehr aufs Papier.

      War ne geile Party und um das nächstes Jahr zu schaffen müssen wir und arg anstrengen.

      Ach ja ungefähre Zahl an Fahrzeugen die hier waren:

      53

      Hierfür noch mal dankeschöööööööööööön

      Also dann wir lesen uns die Tage mal ausgeschlafen und unterhalten über alle möglichen sachen.

      Grüße Euer Bierminister :yo
    • Mir hat es auch sehr gut gefallen!Saugeile Leute halt
      War echt Klasse,leider musste ich kindlicherweiße am Samstag abbrechen!

      Danke nochmal an Karl der ist der Hammer! :-)[ Mein 190er läuft wieder Astrein ]

      Und danke an den Heffer,wahnsins geiles treffen!


      Nächstes Jahr klappt es sicher das ich auch über Nacht mitfeiern kann! [hoffe mal]


      Chris[/align
      ]

      w201.com/thread.php?threadid=17456
      190er fahren ist als wenn du fliegst!!!
    • Hallöchen,

      Nach gut 5 Stunden Fahrt bin ich müde und erschöpft zu Hause angekommen.Im Rückblick auf die vergangenen Stunden in netter Runde mit

      Gleichgesinnten ist es das aber wert :yo !Mein Dank gilt allen,die durch Ihren Einsatz bei Planung,Organisation und Durchführung für das

      Gelingen des Treffens verantwortlich sind! :klatsch .Bei reichlich Bier und Fleisch wurde die Nacht zum Tage,es wurde geratscht,

      gelacht und gefachsimpelt.Kurzum:tolle Stimmung :guitardude :band in schöner Gemeinschaft!Freue mich aufs nächste Jahr!

      Gruß Brummi

      Ps.Dank dem Wetterfrosch,der mit Sonnenschein maßgeblich zur guten Stimmung beigetragen hat :god :god !


      LEBE DEINEN
      TRAUM BEVOR DU DEIN LEBEN LANG TRÄUMST

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BIBI 2.5 ()