Mein 190D

  • Nimm Fett und kein Wachs....

    Fett kriecht, Wachs ist einfach da, wo du es hast auftragen lassen.

    Zu deinem mädchenhaften Gejammer, dass dich hier keiner lieb hat und alle auf dich eindreschen....

    Du kaufst dir einen 190D und möchtest das Fahrzeug optisch nach deinem Geschmack aufwerten. Spoiler sind nicht jedermanns Sache, an einem Diesel sowieso schon nicht. Carbonfolie wertet den Innenraum auf, aber irgendwann hast du dich daran sattgesehen und reisst sie wieder raus. Zum Thema "Ich arbeite bei Mercedes." "Ich kenne die Ersatzteilpreise." "da flexe ich lieber die Originalfedern ab." sage ich mal nix. Weil dadurch wirst du hier nicht ernster genommen, wie davor. Eher das Gegenteil, weil es Pfusch ist, um es mal klar auszusprechen.

    Besorge dir ein paar kürzere Federn, schöne Felgen und pflege deinen Wagen. Du hast etwas solides, was dich sehr lange begleiten kann. Jedes Loch, was zusätzlich in die Karosse gebohrt wird, ist eine Schwachstelle mehr für den Rost, aber da soll dir Benzmaster ein paar Takte zu sagen. Ist ein Landsmann von dir, bin mal auf seine Meinung gespannt.
    Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!