Treffen der Kasseler Bande. ( Wieder eine supertolle Party )

    • Treffen der Kasseler Bande. ( Wieder eine supertolle Party )

      So wir sind nun auch wieder daheim. War ne schöne gemütliche Fahrt.
      Ein ganz ganz grosses Dankeschön geht von uns aus an die Orga des Treffens.
      Es war mal wieder richtg Super. Das Wetter war toll die Leute waren Supercool drauf und Ich mein das muss Ja auch sein wenn die Kasseler Bande, die Bayernfraktion und die Mindener aufeinandertreffen. :jippii :banana :rockon :klatsch

      Nochmals Dankeschön für das schöne Treffen.
      Anständige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen.

      Mutti´s C180T
      Dieselross sein 500SE
      Dieselross sein Alltagsbomber
    • Hallo zusammen

      Es war ein sau Geiles Treffen mehr kann ich dazu nicht sagen die besucher waren Spitze. :band

      Bilder folgen in kürze...... hoffe auch noch auf andere gute Bilder.
      Wenn wir uns nicht ganz verzählt haben müssten es zwischen durch ca. 25 Autos gewesen sein :jippii

      Lasst es Rocken auch ohne das rote Pferd :rofl:

      *Wir gehen wieder schlafen*

      Lg Diana
      Nur gucken .... Nicht anfassen :aergernis

      Kassler Bande :rolleyes:
    • bin auch wieder gut daheim angekommen. ganz großes dankeschön an die kassler bande für die organissation des treffens. :yo
      war echt wieder geil wie immer. :respekt :rockon :banana :band :klatsch :god
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • Jupp und die letzten sind nun auch wieder gut daheim angekommen :)


      War echt wieder mal ein schönes Treffen!

      Vor allem einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen und lieben dank an die Gastfreundschaft von Betty und Karl. (ich find euer Haus sieht echt innen urgemütlich aus) und auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an Thommy, dass er uns sein Bett zur verfügung gestellt hat.


      Übrigens, wer war das eigentlich der in der nacht ins zimmer kam und festgestellt hat das da schon jemand schläft???? Ulle warst du das?

      Echt schade, dass ihr alle soweit weg wohnt, wenn die fahrerei nich wäre könnt ma sowas ruhig öfter mal machen :yo


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Ja nun meld ich mich auch mal zu Wort.

      War echt Klasse in Kassel. Der Weg hat sich wie immer mal rentiert. War ne schöne Feier und wieder mal absolut nette leute.

      Auch von uns ein Dankeschön an Karl für die Schlafgelegenheit.

      Leider ist es jetzt ziemlich vorbei mit den Treffen.... Naja das macht wieder mehr Freude auf das nächste Jahr.

      Grüße
    • Also auch die Schmerztablette ist wieder völlig aufgelöst zu Hause gelandet :S War echt ne tolle Party, die irgendwie Lust auf mehr macht. Danke an Betty und Karl und ihre Geduld mit den bayrisch / fränkischen Kampftrinkern :rofl: Nee echt, :thumbup: :thumbup: war sehr schön.

      Wann kommt endlich der " ÄTSCH " Smiley für die, die was verpasst haben. Na zumindest werden so einige diesen :bang :bang :bang hier machen. Gell Bernd & Katha.....??? Noch wer
      :D :D ???


      Thx auch an die Verrrückten für den Formationsflug heimwärts :rofl:


      Grüssle Andre
    • Schneck schrieb:

      Jupp und die letzten sind nun auch wieder gut daheim angekommen :)


      War echt wieder mal ein schönes Treffen!

      Vor allem einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen und lieben dank an die Gastfreundschaft von Betty und Karl. (ich find euer Haus sieht echt innen urgemütlich aus) und auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an Thommy, dass er uns sein Bett zur verfügung gestellt hat.


      Übrigens, wer war das eigentlich der in der nacht ins zimmer kam und festgestellt hat das da schon jemand schläft???? Ulle warst du das?

      Echt schade, dass ihr alle soweit weg wohnt, wenn die fahrerei nich wäre könnt ma sowas ruhig öfter mal machen :yo


      also wir waren es nicht den ihr kamt glaub nach uns erst heim... ;) finds auch voll schade das alle soweit weg wohnen..aber freu mich schon auf das nächste mal wo wir usn wieder sehen
    • Das wieder ein klasse Treffen. Da haben sich die knapp 700km gelohnt. Vor allem für den "gemütlichen" Teil.
      Auch wenn wieder einige bekannte Gesichter wieder einmal gefehlt haben.


      Und ein großes Lob an alle die an der Ausrichtung des Treffens beteiligt waren.

      So nun noch ein paar Bilder vom Treffen.





      Selbst Paparazzis hat es an dem Treffen gegeben. Die haben sogar die Frechheit bessen und die Feuerwehr für Hilfszwecke zu rufen.



      Gruß
      Michael
      Sommer: Winter: Spritmonitor.de
    • Habe mich riesig gefreut die KASSLER BANDE und die BAYERNFRAKTION wieder zusehen... :!: :!: :!:

      Und besser spät als nie, grüss an alle vom mbstammtisch-minden de

      Dieselross und Dieselstute danke für Freitag und Samstag bevor wir losgefahren sind...aber man weis es ja. Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt :!: :!:

      Es war grossartig zu feiern und ich hoffe mal, wir mischen die Leutz beim verabredeten Treffen auch wieder auf... :whistling: :whistling:

      Ach ja...und fetten Gruss an meine wieder 'WOLFSDORF' Zeltnachbarn
      ... aber auf alle Fälle
    • Hallöchen zusammen,

      wollt nun doch auch noch meinen Senf dazu geben.

      War ein spitze Treffen und einfach bombastisch.
      Vielen Dank an Karl, Betty, Sancho, Marcus, Thommy, Bööörniiiii, Mimie und alle Helferchen die ich noch vergessen habe. :klatsch

      Nur doof, dass das nächste Treffen erst wieder im Mai bei die Dieselpferchen ist und das noch so ewig dauert.
      Vermisse doch alle jetzt schon


      @201.ralle: Die Löcher im Garten müssen wieder zugemacht werden und ich hab dich auch lieb!!!
    • Ein Großes Danke schön an alle,

      die es erst ermöglicht haben, das es so ein Treffen überhaupt gegeben hat durch ihre anwesenheit. :yo :yo :yo :respekt :respekt :respekt

      Wir möchten uns auch bei dem Betreiber der Disco Joy für den Platz und bei der Freiwilligen Feuerwehr Calden für ihre Fahrzeug die sie zu Treffen aufgefahren haben :yo noch bedanken. Das war eine super Überraschung :yo .Hoffe wir haben euch beim Fotografieren euerer Fahrzeug nicht zusehr gestört. :yo

      Ja und nach dem allgemeinen Treffen die Party bei uns im Garten das war deeeeeeeerrrrrrrr Hammmmmmmmmmmmmer :jippii :jippii :jippii :rasta :rasta :rasta :band :band .

      Ich will doch hoffen wenn die Kassler Bande wieder sowas auf die Beine stellt das es wieder so eine Sause wird oder noch besser :rofl: :rofl: :rofl: :rockon :rockon :rockon


      Gruß Karl ( Die Kassler Bande)
      Wer Schreibfehler findet, kann diese auch behalten,da ich sie nicht mehr brauche!

      Karl 2,6 L

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kb ()

    • So jetzt schreibe ich auch mal was dazu.

      Das Treffen war milde gesagt mmmmmmmhhhh geil :jippii

      Erstens war es schön die ganzen Leute wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

      Zweitens bin ich immer noch begeistert von dem Mitternächtlichen Spielzeug!!!!

      Super Idee :band :guitardude :respekt

      Danke noch mal für die Möglichkeit zum Nächtigen!!!!!!

      Vielen Dank an die Leute die sich die Mühe machen solche Treffen zu organisieren.

      Resultat:

      Die weit mehr als 1000km haben sich echt gelohnt
      Sir Quickly


      Depp vom Dienst


    • Das Treffen war echt klasse. Vielen Dank für diese Möglichkeit, nochmal gemütlich zusammen zu sitzen und bisschen Party zu machen. Ich kann nur sagen: bis zum nächsten mal!

      Deutsch-Exkurs für Anfänger (aufgrund tatsächlicher Vorkommnisse):
      Auf "E" wähle ich die Schaltcharakteristik Economy aus und auf "S" die StandarD-Einstellung zum Fahren. Die Schaltauswahl einer besseren "Art zu stehen" (StandarT) liegt bei meinem Automatikgetriebe auf P.