hilfe mein kleiner spinnt

    • hilfe mein kleiner spinnt

      hallo leute wer kann mir helfen ?

      seit ein paar tagen spinnt mein 190 er 2,6 aus 88 automatik
      problem : beim kaltstart hat man das gefühl, als würde er einen zylinder nach dem anderen hochfahren???????
      danach blos nicht sofort gas geben sonst geht er wieder aus...
      wenn ich dann losfahre nimmt er kaum gas an und wenn ich dann noch an ner ampel halten muss, geht er fast aus...
      sehr seltsam
      wenn er dann warm ist läuft er besser aber auch nicht sauber.....
      neue verteilerkappe ,finger, kabel (maderbiss) sind drin... ich wiess mir nicht mehr zu helfen..
      hat da jemand mal einen oder meherer tips......
      kennt einer eine gute werkstatt in köln oder umgebung ?????
    • Hatte dieses Jahr genau so ein Problem, das der Motor so beschissen lief. Hab drei Monate gesucht und sehr viele Teile gewechselt, was auch ein paar Euros kam. Hab "ausversehen" eine Verteilerkappe mit Finger bei ATU gekauft, da Mercedes nix da hatte. Nach den besagten drei Monaten stellte ich fest, das es genau diese verflixte Verteilerkappe war.
      Könnte vielleicht auch die Lösung deines Problems sein.
      Um jeden Preis auffallen!




      Mein Wagen
    • diese marder sind einfach scheiße! man sieht zwar das irgendwas angekaut ist aber meißtens aber die noch irgendwo kumgekaut wo mans nicht vermutet oder ganz woanders!
      bei uns ist es auch schlecht sind oft marder und meine zwei autos stehen auch draußen hab auch letztens wieder diese marderdreck vorm auto gesehen hab langsam angst das die mal was machen bis jetzt war noch nix!
      Cruise Cruise Cruuuuiseeen!