US Car Treffen in Braunau am Inn

    • Original von pana_sonix
      soso. und danach wird dem führer gehuldigt, oder was läuft noch so in braunau am inn? *lol*

      ein us-car-treffen im geburtsort von hitler, DAS ist schon mehr als skurril.



      Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??!!!.... das eine ist vergangenheit und das andere Gegnwart.....


      @Landi
      Hoffe du nimmst ne diggi-cam mit und enthälst uns nicht die tollen auto vor....

      Gruss Christian
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • @ pana_sonix

      Klar wird dem führer gehuldigt mann muss ihm doch treu bleiben!!
      Hast du nichts besseres zu tun als deinen Hass auf uns immer wieder zu betonen? Kann ich etwas dafür das er aus braunau war?
      Auserdem war er Deutscher Reichskanzler und da haben auch seine Leute (die deutsche waren) fleissig mitgeholfen!!!


      @ Mr.G-C

      Jap werd meine Cam mitnehmen und ein paar Pics machen, hoffentlich ist das Wetter schön!

      lg landi
      . . . : : : mfg Landi : : : . . .




    • Das sind super aufnahmen (technisch gesehen von dem zusammenspiel objekt licht und technik)


      danke.

      hier in wünsdorf war viel los. schon zu kaiserzeiten gab es hier viele militärgebäude. hitler ließ das ganze extrem ausbauen später. hier gab es panzerschulen usw. rommels panzergruppe war auch mal hier stationiert.

      der heute noch erhaltene, mehrstöckige unterirdische nachrichtenbunker war damals der modernste überhaupt. von dort aus wurde der gesamte krieg im osten gelenkt. auch oberirdisch gab es viele bunker.

      danach richteten sich die russen hier ein, bauten teilweise noch einige häuser hinzu, und blieben bis 1994 hier.

      das gesamte gebiet erstreckt sich kilometerweit entlang der b 96. teilweise wurden die häuser vor wenigen jahren komplett von innen und außen saniert und total umgebaut. hier z. b., da wohne ich jetzt drin:



      viele häuser sind aber noch alt und unsaniert. das fasziniert mich. deshalb bin ich vor 3 jahren aus berlin hierher gezogen. es macht spaß, durch diese alten buden zu ziehen und hin und wieder ein bild zu machen.

      mehr bilder von mir gibt es übrigend unter bilder.panasonix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pana_sonix ()