BIETE: W202 + W201 + W126 + W124 + W123 > Fräsarbeiten & Lackaufbereitung von Holzkonsolen (Beitrag 849 > Konsole Nr.347)

    • Brett Nr. 273 > W201 Zebrano Schaltkulisse

      @ Bodo

      Hier die Bilder deiner neu bearbeiteten Zebrano Schaltkulisse.

      - Überblendregler / Fensterheber vorne / Sitzheizung gefräst
      - Kanten neu geschwärzt
      - intensive Lackaufbereitung


      Vorher:



      Nachher:





      Gruß Stefan
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Brett Nr. 275 > W124 Klimablende / Nr. 276 > W202 Klimblende

      Hier die letzte 124er Klimablende:

      2 Aussparungen gefräst

      Vorher:



      Nachher:




      Brett Nr. 276 > W202 Vormopf Klimablende


      Dann noch die erste und letzte W202 Vormopf Klimablende. Ein Kunde aus Österreich hatte den Wunsch eine W140 Zeitschaltuhr für die Standheizung dort einzubauen. Natürlich habe ich diese herausvorderung angenommen und die große Aussparung gefräst und die Blende auf Kundenwunsch aufbereitet. Alles in allem ist die Blende traumhaft geworden und der Kunde war höchst zufrieden und überweiste einen sehr großzügigen Preis von sich aus :) .

      Vorher: (hier bereits zwei Löcher gefräst)




      Nachher:



      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <



    • Werte Forumsmitglieder und Interessenten,

      heute habe ich beschlossen mit den hier angebotenen arbeiten aufzuhören.
      Somit werde bzw kann ich keine Aufträge mehr annehmen und werde vorerst auch keine Anfragen mehr beantworten.
      Ob ich wieder mit den arbeiten weitermache kann ich noch nicht sagen.

      Ich danke allen für das vertrauen, mir Ihre Holzkonsolen zur Bearbeitung überlassen zu haben. Es war immer schön die positiven eMails oder auch persönliche Anrufe nach der Rücklieferung zu bekommen, sowas hat einem immer "etwas" Stolz gemacht.

      Vielleicht hört man irgendwann wieder etwas hier von mir ...



      Mit freundlichem Gruß
      Euer "Spezialist" in sachen Holzkonsolen

      Stefan


      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Wirklich oder machst du scherze....dachte du kommst noch bis 300 Holzteile...nochmals DANKE für die tolle Arbeit,bist mitlerweile ein super telefonfreund geworden!

      Ich kann nur LOB für deine Arbeit aus dem Munde bringen....Bin dann einer der Lezten der sein Brett bei dir abgegeben hatt.

      Gönne dir die "Pause!? :thumbsup: "!

      Mgf

      Pavo
      SUCHE:

      -klimakabelbaum für ein 190 Diesel :gamer:
      -einbauanleitungen für klima ?(
    • Hallo Pavo, du gehörst zu den sehr angenehmen Kunden, man kann super mit dir reden und einiges lernen. Mach weiter so :yo

      pavo190D schrieb:

      Wirklich oder machst du scherze....dachte du kommst noch bis 300 Holzteile ...
      Ist kein Scherz, momentan wächst es einem alles etwas über dem Kopf ... vielleicht gehts nächstes Jahr auf zur 300. Konsole
      Ich kann nur LOB für deine Arbeit aus dem Munde bringen....Bin dann einer der Lezten der sein Brett bei dir abgegeben hatt.
      Vielen Dank, zufriedene User sind mir die liebsten :)
      Gönne dir die "Pause!? :thumbsup: "!
      werde ich :) wird echt mal zeit.


      Gruß Stefan
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Hallo Stefan,
      ich bin auch sehr traurig, dass du aufhörst.. ;(
      Ich kann dir auch nur meinen Lob aussprechen! Sehr gute Arbeit und sehr freundlicher Kontakt :yo
      Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich denke, es gibt hier den einen oder anderen, der ähnlich wie ich denkt:
      Ich gebe dir 100 mal lieber mein Geld, als einer großen Firma oder so. Denn ich finde, man sollte lieber kleine "Unternehmer" unterstützen, als große Firmen/ Ketten.

      Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und professionelle Arbeit :)

      Gruß Christian
    • Hallo Stefan,

      sehr schade, das zu hören. Dann habe ich mit meinem Auftrag Ende Mai, so kurz vor Toreschluß, nochmals Glück gehabt. Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön.

      Ich hoffe, daß du nach einer verdienten Pause doch mal wieder die ein oder andere Fräsarbeit für ehemalige Kunden durchführen kannst oder möchtest. Was sollen wir sonst ohne dich machen. Ganz ehrlich, ich wüßte so ad-hoc keine andere Person, die so etwas in der guten Qualität und Zuverlässigkeit durchführt.

      Danke und Gruß,
      Bodo
      Gruß,
      Bodo
      190E 2.0 / 190E 2.6 US / CLK 200 / C280



    • waverider schrieb:

      Hallo Stefan,
      ich bin auch sehr traurig, dass du aufhörst.. ;(
      Ich kann dir auch nur meinen Lob aussprechen! Sehr gute Arbeit und sehr freundlicher Kontakt :yo
      Ich kann da nur von mir sprechen, aber ich denke, es gibt hier den einen oder anderen, der ähnlich wie ich denkt:
      Ich gebe dir 100 mal lieber mein Geld, als einer großen Firma oder so. Denn ich finde, man sollte lieber kleine "Unternehmer" unterstützen, als große Firmen/ Ketten.

      Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und professionelle Arbeit :)

      Gruß Christian

      Hallo Christian,

      danke für deine Rückmeldung und den positiven worten.


      @ Julzz

      Also ich muss ganz klar sagen, es gab Tage/Wochen da habe ich nur noch mit emails etc zutun gehabt und den Bearbeitungen, dies alles in meiner Freizeit, neben einer 40 Stunden Woche. Irgendwann nimmt es einfach zuviel zeit in Anspruch, Privat bleibt zuviel liegen. Deswegen wird für dieses Jahr ein Schlussstrich gezogen, so das ich damit erstmal abschließen kann und mich anderen Dingen widmen kann. Es wird nächstes Jahr sicherlich weitergehen, aber das auch im ruhigen Stil ;)
      Natürlich ist es schön zu wissen das es genug zutun gibt, aber etwas freizeit möchte man ja dann doch mal haben, es gab dieses bzw die letzten Jahr fast kein Wochenende wo keine Kulisse zur Bearbeitung da war!

      Ich werd euch nich hängen lassen, 2014 ... neues Jahr neues Glück :)
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • BodoM schrieb:

      Hallo Stefan,

      sehr schade, das zu hören. Dann habe ich mit meinem Auftrag Ende Mai, so kurz vor Toreschluß, nochmals Glück gehabt. Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön.

      Ich hoffe, daß du nach einer verdienten Pause doch mal wieder die ein oder andere Fräsarbeit für ehemalige Kunden durchführen kannst oder möchtest. Was sollen wir sonst ohne dich machen. Ganz ehrlich, ich wüßte so ad-hoc keine andere Person, die so etwas in der guten Qualität und Zuverlässigkeit durchführt.

      Danke und Gruß,
      Bodo
      Ja es war kurz vorm Schluss, diese Woche ist die letzte W201 Konsole dran, sonst wäre deine die letzte gewesen.
      Danke für das Lob, Qualität steht immer an oberster Stelle, versuche immer das bestmögliche zu erreichen.


      Gruß Stefan
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Brett Nr. 277 > W201 Zebrano Schaltkulisse

      @ Klaus

      - 2x Fensterheber vorne gefräst
      - 2x Sitzheizung gefräst
      - Lackaufbereitung


      Vorher:




      Nachher: (Die Fensterheberschalter in den Sitzheizungslöchern sind nur zur Probe verbaut und sollen nur die Passgenauigkeit zeigen)




      Das war die letzte Konsole für 2013 :thumbsup:



      Mit freundlichem Gruß

      Stefan
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <


    • Brett Nr. 278 - 280

      Da immer wieder anfragen kommen, mit der großen Bitte ob ich nicht nochmal ne Ausnahme machen würde, mache ich in "Maßen" nochmal Fräsarbeiten. Polierarbeiten werden zwecks hohem Zeitaufwand aber erstmal nicht mehr ausgeführt, dieses Jahr.

      Somit wurden wieder ein paar Aussparungen gefräst:

      Brett Nr.: 278 > W124 Klimakonsole

      - 1x Aussparung gefräst



      Brett Nr.: 279 > W124 Klimakonsole

      - 1x Aussparung gefräst



      Brett Nr.: 280 > W201 Schaltkulisse

      - 2x Aussparung (Sitzheizung) gefräst




      Gruß Stefan
      > > > S203 C55 T AMG - 367 PS - V8 - 520 NM - 5439 ccm < < <