Rückbank locker

    • Rückbank locker

      Habe ein Problem das seitdem ich mal ein paar Leutchen auf der Rückbank mitrgenommen habe die Rückbank aus der "Verankerung" gekommen ist. Nun hab ich mir das ganze mal angeschaut und weiss nicht so rehct wie ich die Rückbank nun wieder befestigen kann ohne das ich Sie nach einem kurzen dran ziehen komplett in der hand habe :(
      Gibs da irgendwelche Tips?
      2. Frage die hier nicht ganz reinpasst, kann es sein das sich das Schiebe dach bei meinem 88er Baujahr nur aufmachen lässt, also komplett nach hinten schieben lässt, nicht aber schräg nach oben kippen lässt? Oder mach ich da auch mal wieder was falsch *gg
    • Zu Problem eins: Bank oder Rückenlehne? Bank durch nach hintendrücken der beiden roten Klammer und gleichzeitigem hochziehen lösen und herausnehmen, Rückenlehne ist eigentlich mit drei Schrauben gesichert, da sollte nix passieren.

      Zu Problem zwei: Hast du ein manuelles Dach, kannst du glaube ich nur nach hinten schieben, elektrisch den Knopf mal nach oben drücken, dann gehts auch nach oben auf.

      Mein Tipp: Besorge dir bei Ebay oder beim Schrotti mal eine Bedienungsanleitung, dann brauchst du demnächst nicht nach Lampenstärke, Ölfüllmenge oder Reifendruck zu fragen...... ;)
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!