der coole Duft - California Scents (Interesse vorhanden???)

  • der coole Duft - California Scents (Interesse vorhanden???)

    Ein Bekannter von mir bietet diese Duftdosen an, hatte mir letztes jahr eine gekauft und die hat deutlich länger als die angegebenen 60Tage gerochen.

    Besteht hier general interesse an diesen Teilen??

    Folgende Geruchsrichtungen wären Lieferbar

    Palm Springs (Pineapple Ananas),

    Apple Valley (Apfel)

    Avalon Apple Cider (Apfel-Zimt),

    Shasta Strawberry (Erdbeere)

    Gardenia del Mar (Gardenie)

    Hawaiian Gardens (Gartenbrise)

    Golden State Delight (Gummibär/Kaugummi)

    Desert Jasmine (Jasmin)

    Ponderosa Pine (Kiefer)

    Coronado Cherry (Kirsche)

    Capistrano Coconut (Kokosnuss)

    L.A. Lavender (Lavendel)

    Citrus Splash (Citrus Splash)

    Mojave Mango (Mango)

    Laguna Breeze (Meeresbrise)

    Malibu Melon (Melone)

    Newport New Car (Neues Auto)

    Orange Blossom (Orange)

    Pacifica Peach (Pfirsich)

    Tahoe Powder (Puder)

    Pina Colada (Pina Colada)

    Hollywood Tropicana (Südfrüchte)

    Napa Grape (Traube)

    Monterey Vanilla (Vanille)

    Santa Barbara Berry (Waldfrucht)

    Cinnamon Coast (Zimt)

    La Jolla Lemon (Zitrone)


    Preislich wären wir bei 3,50 + Versand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus 1.8 ()

  • Für was brauch ich son Kram ???

    Nur weil Du und ich sowas nicht brauchen, heißt es noch lange nicht, dass so etwas generell nicht gewünscht ist.
    Für mich erfüllen normale Stink-Bäume am Rückspiegel schon den Tatbestand der Körperverletzung und das scheint die Hardcore-Version zu sein ;)
    Mein ex-190er und auch der Jetta mit jungem Vorbesitzer hatten auch einen Stink-Baum drin.
    Vielleicht sind wir nur zu alt für diese Schei** :lol
    Porsche 924S 1988
    Jetta 1,8 CL 1991
    Polo Classic 1996
    Dacia Duster 2010
    Volvo 244DLC 1978
    BMW R100R 1994
    Yamaha TDM 850
    Honda NX650 1988
    Honda NTV650 1994
    2x Honda Dax ST50G 1974
  • gs_190D schrieb:

    Für was brauch ich son Kram ???

    Nur weil Du und ich sowas nicht brauchen, heißt es noch lange nicht, dass so etwas generell nicht gewünscht ist.
    Für mich erfüllen normale Stink-Bäume am Rückspiegel schon den Tatbestand der Körperverletzung und das scheint die Hardcore-Version zu sein ;)
    Mein ex-190er und auch der Jetta mit jungem Vorbesitzer hatten auch einen Stink-Baum drin.
    Vielleicht sind wir nur zu alt für diese Schei** :lol


    Von den Wunderbäumen halte ich auch nichts, bei diesen Dosen ist aber ein Deckel drauf so das du ihn je nachdem wie du berieselt werden möchtest verschließen kannst. Endefeckt war das es bei mir 4-5 Monate angenehm nach Kirsche gerochen hat.

    Fakt ist die Teile halten deutlich länger wie der Stinkwald und riecht, mein empfinden nach, um längen besser.

    Preislich tun sich sich zudem auch kaum was im vergleich zu Wunderbaum und co.
  • gs_190D schrieb:



    Für was brauch ich son Kram ???

    Nur weil Du und ich sowas nicht brauchen, heißt es noch lange nicht, dass so etwas generell nicht gewünscht ist.
    Für mich erfüllen normale Stink-Bäume am Rückspiegel schon den Tatbestand der Körperverletzung und das scheint die Hardcore-Version zu sein ;)
    Mein ex-190er und auch der Jetta mit jungem Vorbesitzer hatten auch einen Stink-Baum drin.
    Vielleicht sind wir nur zu alt für diese Schei** :lol
    Neu bin ich ja auch nicht mehr, aber in der Jugend mußte ich vom Duftbaum immer :kotzen
    MfG Bruno
    __________________________________________
    Mercedes 190E 2,3 Automatik 11.92
    Ford 20M 2,3ltr., 4-Gang-Automatik,eFH,ZV,Servo,SD 01.66

    Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch !!!
  • Bruno schrieb:

    gs_190D schrieb:



    Für was brauch ich son Kram ???

    Nur weil Du und ich sowas nicht brauchen, heißt es noch lange nicht, dass so etwas generell nicht gewünscht ist.
    Für mich erfüllen normale Stink-Bäume am Rückspiegel schon den Tatbestand der Körperverletzung und das scheint die Hardcore-Version zu sein ;)
    Mein ex-190er und auch der Jetta mit jungem Vorbesitzer hatten auch einen Stink-Baum drin.
    Vielleicht sind wir nur zu alt für diese Schei** :lol
    Neu bin ich ja auch nicht mehr, aber in der Jugend mußte ich vom Duftbaum immer :kotzen


    Du sollst sie auch nicht Essen und nun wäre ich dir sehr verbunden wenn du deine, für dein Alter recht unpassenden, Bemerkungen unterlässt.


    Es ist wie gesagt nur ein Angobot, du hast deutlich gesagt das du kein Interesse hast und damit sollte das Thema durch sein, wenn du zu später Stunde einfach langeweile hast geh in die nächste Kneibe und pöpel da rum oder besuch deine Frau im Schlafzimmer.
  • Essen tu ich schmackhaftes und gesundes.

    Pöbeln liegt mir fern.

    Gasthaus ist schon geschlossen.

    Und inne Bettenkammer geh ich nicht auf deinen Wunsch.



    Begriffen ???
    MfG Bruno
    __________________________________________
    Mercedes 190E 2,3 Automatik 11.92
    Ford 20M 2,3ltr., 4-Gang-Automatik,eFH,ZV,Servo,SD 01.66

    Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch !!!
  • Also ich kauf die Teile immer auf der Airbase in Kaiserslautern für 2,50 Dollar. Im normalen Handel kosten die im Angebot 3,50 Euro und normal 4,50 Euro. Das Angebot ist nicht schlecht wenn man sich gleich mehrere kauft.
    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen"
    Hier gehts zu meinem
    Projekt 2015 Evo1 DTM Replica 3,3l Kompressor


    Ich suche:


    16V Lenkgetriebe
    W140 Mittelkonsole Rückbank
    W202 Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen und Mittelarmlehne mit Getränkehaltern
    EVO 1 Radläufe
    Aktiv Bass System (Türpappen in Leder Schwarz würden reichen)