Fussmatten

    • achso hatte ich vergessen sorry,der laden heisst thomatex...kannst dir die farben selber zusammstellen,preis aucht recht gut knapp70euro....
      mein grill habe ich selber zusammgebaut,also nix ebay oder sonstwas selber grill gebohrt ind die chromleisten dann clips reingesetzt und schön befestig..kein pfusch die bei ebay die dinger..deswegen ist er einzigartig und mein werk eben :thumbsup:
      mfg
    • also die sind wirklich sehr gut und sehr passgenau,kann ich dir wirklich empfehlen..senger motorsport hat mich drauf angewiesen gehabt und es mir empfohlen und ich bin sehr happy drüber..naja wegen grill viele mögen es nicht,aber für mich ist es was einzigartiges nicht wie meisten hier avandtgarde grill haben....danke dir für die meinung...nur als info habe noch 2 alu matten wenn du interesse haben solltest.
      mfg
    • Ich habe gerade der Firma Hörsteler eine Anfrage geschrieben ... mal sehen was die sagen.

      Hatte das Produkt Golden Gate (Doppelripp) in Hellgrau (passend zur Innenausstattung) und war sehr zufrieden. Waren 2005 beim Erwerb meines Fzgs dabei; passgenau!!! und haben inzwischen 60tkm ausgehalten. Beifahrermatte ist inzwischen nicht mehr die schöne

      Im Ebay Linkgehen die Sätze für ca. 35euro weg.

      Jemand Erfahrung mit der Firma HÖRSTELER?
      :vain: Das war mein Benz :golly:
    • Stuggi schrieb:

      Ich habe gerade der Firma Hörsteler eine Anfrage geschrieben ... mal sehen was die sagen.

      Hatte das Produkt Golden Gate (Doppelripp) in Hellgrau (passend zur Innenausstattung) und war sehr zufrieden. Waren 2005 beim Erwerb meines Fzgs dabei; passgenau!!! und haben inzwischen 60tkm ausgehalten. Beifahrermatte ist inzwischen nicht mehr die schöne

      Im Ebay Linkgehen die Sätze für ca. 35euro weg.

      Jemand Erfahrung mit der Firma HÖRSTELER?


      Sodale ... kann euch die Firma Hörsteler nicht mehr Empfehlen - komplette Inkompetenz im Punkto Service. Anscheinend geht es denen sooooo gut, dass ich Kleinkunde nicht mehr interessant genug bin. Schaffen es nicht innerhalb einer Woche zurückzuschreiben. Und dann mit falschen Informationen.

      Naja, sie haben auch D&W beliefert (mit Tribel Stickerei :bang ) ... die sind ebenfalls Pleite. Mal sehen wie lang Hörsteler noch lebt. :angry:

      Wie schon gesagt: die Doppelripp von Taxiteile scheint es nur in Schwarz zu geben ... leider!??

      "Wanderdüne" schrieb:

      Hallo Goardon,

      Also zu den Gummimatten von TE-Taxiteile kann ich sagen, dass die Dinger perfekt passen (ich bin da sehr pingelig). Ich habe mal welche für nen W124 sowie für einen 210er gekauft und war/bin echt begeistert wie gut die passen. Vor allem zu dem Preis sind die unschlagbar. Die Dinger kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

      Zu den Stoffmatten hingegen kann ich nichts sagen. Nur soviel: Ich kaufe nur noch die originalen Rips-Matten von Mercedes. Was besseres habe ich bisher noch bei keinem Hersteller bekommen/gesehen. Meistens sind die Dinger nach ein paar Zehntausend Kilometern so durchgescheuert oder verrutschen ständig, dass nur noch wegschmeißen hilft.

      Ich werde mir demnächst auch welche für den 190er kaufen, bei MB gibts die aber nicht mehr in "Dattel" und somit muss ich auf den Hersteller zurückgreifen, der übrigens bis heute die Fußmatten für MB herstellt. Dort kannst du die Matten natürlich auch kaufen, die Preisdifferenz zu MB soll aber nicht so groß sein. Anfragen kostet ja aber nichts :)

      Gruß,
      Florian


      Den Hersteller, den Florian meint ist "Hebu" ... jetzt hab ich die angeschrieben - ich werde berichten!
      :vain: Das war mein Benz :golly:
    • hab mir vor nem jahr etwa bei te taxiteile veloursmatten in schwarz bestellt, von der qualität her super, 100%ig passgenau leider nicht, an 2-3 stellen ist mal n cm zuviel oder zu wenig, hab glaub ich so 25 eu gezahlt, für den preis aber ok, leider hat die verstärkung im pedalbereich nur 2 wochen gehalten, ist komplett abgegangen.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • Stuggi schrieb:


      Den Hersteller, den Florian meint ist "Hebu" ... jetzt hab ich die angeschrieben - ich werde berichten!


      Hallo,

      also ich habe dort vor etwa 4 Wochen Fußmatten bestellt. Hätte ich nicht so viele Extrawünsche gehabt, wären die Matten wohl auch schneller hier gewesen. :D :rolleyes:
      So hat das ganze doch etwas lange gedauert, aber es lohnt sich auf jeden Fall, denn: Man bekommt so gut wie jeden Farb- und Stoffwunsch, egal ob Rips oder Velours. Ich habe zwei Satz Ripsmatten (einmal schwarz für W124 und "dattel" für W201) bestellt und bin natürlich begeistert, dass man diese dort noch ohne weiteres bekommt. Bei Mercedes sind ja zumindest für den 190er nur noch schwarze Ripsmatten zu bekommen. Man gibt dort also seine Bestellung auf, erhält nach ca. einer Woche eine Rechnung und sobald diese bezahlt ist werden die Matten angefertigt. Preislich liegen sie mit ca. 60 Euro auch noch unter denen vom MB-Teilehändler.
      Die Qualität ist wirklich sehr gut, ebene genau so wie man es von MB-Matten auch gewohnt ist.
      Bei mir gab es ein kleines Problem mit der Buchhaltung und so wurde erst nach zwei Wochen angefangen, meinen Auftrag zu bearbeiten. Dem kann man natürlich entgegenwirken, wenn man da einfach mal nach ein paar Tagen anruft und nachfragt, ob der Betrag bereits eingangen ist. ;)
      Ansonsten kann ich die Firma uneingeschränkt empfehlen, man hat bei Problemen immer einen Ansprechpartner usw. Nur ein bisschen Zeit sollte man haben :P

      Gruß,
      Florian
    • Also Sonderwünsche waren 4 Plaketten statt wie sonst üblich nur 2 in den vorderen. Außerdem habe ich noch eine Kofferraummatte für einen 124er T anfertigen lassen - die ist auch super weil sehr strapazierfähig. Bilder habe ich leider noch keine, werde das aber nachholen :)
      Zu der Qualität bzw. zum Modell habe ich gar nichts gesagt, als ich gesagt habe, dass es Ripsmatten für einen Mercedes sein sollen war alles klar. Du kannst ansonsten sicher auch ein anderes Modell nehmen.

      Gruß,
      Florian