"8,5x17ET32" streift an der VA was tun??

    • Wie jetzt kennengelernt? Meinst du sexuell?

      BTT: Das Streifen der Räder am Radkasten ist sicherheitsrelevant und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden! Ausstellkit ist die kostengünstigste Variante, die nochdazu sehr schnell und mit dem Technischen Verständniss eines 15-jährigen durchgeführt werden kann.

      Im aller schlimmsten Fall gehst du zu deiner besagten Werkstatt mit einem Küchenbrett und sagst dem Meister er soll es einbauen :lol
      :vain: Das war mein Benz :golly:
    • Stuggi schrieb:

      Wie jetzt kennengelernt? Meinst du sexuell?


      Leider nicht sexuell, habe doch früher für für Baumärkte gearbeitet (Metabo, Bosch, Black und Decker, Schneider) und in Celle lief das OBI Hörnchen rum mit den ich etwas rumgekaspert habe irgendwann hat es dann das Köpfchen abgenommen und dadrin war eine richtig geile Sau........ist aber bei ein Kaffee geblieben...wobei der Gedanke das Hörnchen flach zu legen schon witzig wäre......
    • KaraDavut28 schrieb:

      Es einzubauen ist ja nicht das schlimme..
      Ich meine nur wie weit kann ich unterlegen???
      Irgendwo muss es ja nicht mehr gehen??


      An deiner Stelle, würde ich, mir kein zweites Kit bestellen, sondern Kunstoffunterlegscheiben a 2mm dicke besorgen/selbstauschneiden und solange erweitern bis es nicht mehr streift. 10mm gehen bestimmt noch. Ja irgendwann geht es nicht mehr wegen der Neigung des Kotflügels, aber davon bist du hoffentlich weit entfernt.

      Ändere bitte auch den Thread-Titel auf "8,5J x17 Vorder Achse streift" oder "Kotflügel streift bei 8,5J Felgen" oder ähnlichem.

      @Markus ... solange das Hörnchen reden kann und über 18 ist, ists' erlaubt :D
      :vain: Das war mein Benz :golly:
    • Stuggi schrieb:

      KaraDavut28 schrieb:

      Es einzubauen ist ja nicht das schlimme..
      Ich meine nur wie weit kann ich unterlegen???
      Irgendwo muss es ja nicht mehr gehen??


      An deiner Stelle, würde ich, mir kein zweites Kit bestellen, sondern Kunstoffunterlegscheiben a 2mm dicke besorgen/selbstauschneiden und solange erweitern bis es nicht mehr streift. 10mm gehen bestimmt noch. Ja irgendwann geht es nicht mehr wegen der Neigung des Kotflügels, aber davon bist du hoffentlich weit entfernt.

      Ändere bitte auch den Thread-Titel auf "8,5J x17 Vorder Achse streift" oder "Kotflügel streift bei 8,5J Felgen" oder ähnlichem.

      @Markus ... solange das Hörnchen reden kann und über 18 ist, ists' erlaubt :D


      Also bei mir sind es fast 2cm....das ging ohne Probleme.

      Konnte das Hörnchen alles gut