DTM am Norisring

    • DTM am Norisring

      Nabend Leute,

      sicherlich haben einige von euch heute das Rennen am Norisring verfolgt...falls nicht, hier noch einmal die Gelegenheit:
      DTM am Norisring

      Also ich für meinen Teil bin immer noch total begeistert und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt so ein geiles Rennen schauen durfte, andere Rennserien einbegriffen... :thumbsup:

      Laut Norbert Haug war es ja auch das beste DTM Rennen aller Zeiten (oder so) 8). Auf jeden Fall spannend bis zur letzten Runde und dann auch noch ein "Happy End"!!!

      Also, steh ich mit meiner Meinung alleine da oder gibt es hier Leute, denen es ähnlich gut rein ging wie mir?!
      Wundert mich nämlich langsam, dass es hier noch keine Kommentare dazu gab...unsere Autos sind ja immerhin irgendwie so etwas wie Urgroßväter vom 204er und in der DTM ja auch keine unbeschriebenen Blätter... 8)

      Meiner Meinung nach war die Aktion zwischen Green und Scheider am Ende auch klipp und klar fair, da Scheider versucht hat "die Tür" zu schließen, was ihm dann zum Verhängnis wurde...wie denkt ihr darüber?
    • Ja, sicherlich war das ein herausragendes Rennen. Boxenstop und Streckenentscheidungen im Zehntelbereich, praktisch alle Fahrer in den Punkten innerhalb weniger Sekunden, war wirklich ungewöhnlich. Im Schnitt empfinde ich die DTM als recht langweilig, was sicherlich auch an der Serienferne der Autos liegt. Das hier war eine positive Ausnahme.

      Das Überholmanöver von Green war absolut sauber, da gibt's nix zu meckern.
      190 E 2.3 Avantgarde Azzurro, März '93
    • Ja, ich war auch begeistert von dem Rennen... meine Freundin hat quer über der Couch bzw. über mir drüber gelegen und geschlafen... Aber wo die blauen Flecken an ihrem Bach herkommen weiß sie wohl doch (da hab ich wohl an manchen Stellen des Rennens meine Hand leicht verkrampft...)
      ______________________________________________________


      NNF - NoNameFound - na gut... Teddy
      ______________________________________________________

      Es war einmal...

      Ohne Zähne um die Kurven - ;(