hab mir was gekauft w124ce

    • hab mir was gekauft w124ce

      hallo leute!!

      Wollte euch nur mal mitteilen das ich mir einen neuen benz besorgt habe und zwar einen :
      w124CE 220 bj.93, mit sport ausstattung , klima , schiebedach ,farbe ist blau-schwarz, fensterheber sind elektrisch vorne u hinten, hab ihn gestan angemeldet und steht heute schon in der werkstatt!! :( bin a bisserl in da gegend herrum gefahren und die motor temperatur ist immer heißer geworden dann hat er anscheinent automatisch abgeriegelt das er net überhitzt und als ich ihn abstellte bamm ganze kühlerflüssigkeit ist raus geronnen!!! hmmm.. so a sch..!!
      aber immerhin zahlt der verkäufer den schaden hab aber vergessen wie des teil heist was ausgetauscht wird?! irgentwas bei dem grossen ventilator vorm motor der läuft net richtig mit hat mir mein mechaniker erklärt mal schauen hoffe das er dann wieder richtig geht hab no a bisserl was vor damit.
      aber mache dan a richtige vorstellung von beiden autos wenn der 124er wieder bei mir ist und läuft. jetzt wollt i nur mal kurz des mitteilen :) hoffe i hab glück mit dem benz
      und mei 190er läuft auch einwand frei nur mal so am rande. danke fürs zuhörren (lesen)

      lg Diabloteufel

      ps.: verkaufe einen evo2 heckflügel inkl. heckdeckel
    • [quote='Stuggi',index.php?page=Thread&postID=629726#post629726] Schick ... motor und baujahr lassen gutes erhoffen - BILDER BILDER BILDER!!!![/quote]

      :stick: will ja nichts sagen...aber gerade ab dem Baujahr fangen die größten Probleme an!!! Vorallem in Sachen Rost, da ist der MOPF II sehr anfällig :pardon:

      Was getauscht werden muss, ist bestimmt die Viscolüfterkupplung (hatte ich auch schon).

      Bin auf Bilder und dem Ergebnis der Werkstatt gespannt.


      Ansonsten wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß :banana
      ....Umgestiegen auf E250 Turbo....
      ...190er bleibt im Forum.. :yo..