mein kumpel sein 318 is coupe

    • Willlst du dazu wirklich Kommentare haben? ?( ?(
      Ich find E36 ja eigentlich sehr schick, aber das ist wohl der häßlichste, den ich je gesehen hab. Hab gar nicht gewusst, daß es so abgrundtief ekalhafte Frontschürzen gibt!? Schöne Farbe, schicke Felgen. Der Rest zum vergessen.
      Sorry, aber das musste ich als Erster mal loswerden.

      Gruß
      Flo Odw.
      ...and everything under the sun is in tune
      but the sun is eclipsed by the moon


    • Hömma?
      Wat is dat den fürn Schneckenfänger?
      Nimm deinem freund ma den DVD spieler wech der guckt zu viel
      Fehrnsehen!
      Un dat beste is,dat is ein 318 ? Läuft der getz no mehr wie 120 oda is dat
      schon die Grenze!!

      Meine Meinung Einstampfen und eine Coladose von machen die sieht besser aus!!!






      Wenn der an der Ampel gas gibt bin ich schon im naechsten Ort!!





      Ein sechser is nich nur im Lotto Geil sondern auch unter der Haube!!
      Tschuess gute Besserung
      :wowKfz-Sv Siegel
      Ihr zuverlässiger Partner bei der Wartung und Instandhaltung ihres Mercedes 190
      Willi Brandstrasse 220
      46535 Dinslaken
      Tel: 02064/70695
    • Original von maik
      hässlich wie die nacht und dann auch noch nur ein 318i :D sorry,aber das sind so typische kisten die von mir an der ampel ausgelacht werden ;)


      Das ist ein 318is mit knapp 140 PS. Das ist wohl eher ein Auto, welches dich an der Ampel naß macht. Erst denken, dann posten...
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straight Six ()

    • ich find ihn eigentlich ganz nett, bis auf die frontschürze.

      achja, und irgendwie finde ich diesen "krieg" zwischen mb und bmw einfach nur lächerlich und kindisch. nicht jedes auto ist von grund auf scheisse nur weil's ein bmw ist, obwohl ich persönlich auch nicht so sehr auf bmw stehe.
      Mein 190er (klick 4 info):

    • Hm...*grübel*
      Ist ja nur meine Meinung, desshalb nicht böse sein: Aber heißt der Besitzer zufällig Achmed,Murat oder Ali??? Keine Vorurteile, aber die Schüssel sieht ja so dermaßen Krum und lächerlich aus. Sorry, aber selbst für´n M3 wäre mir das zuviel Indianderschmuck!!!
      Gruß

      Kambys
      Too Fast To Live - Too Young To Die
    • es wird ja immer krasser!!!! ich finde euer verhalten wirklich scheisse, mach ne cola dose draus oder der sieht ja mal scheisse aus usw...

      der typ der dieses auto umgebaut hat, hat mal was anderes gebaut und findet das auto warscheinlich hammergeil! auf den thread haben viele mit igitt und scheisse geantwortet, die nicht mal nen auspuff wechseln könnten, geschweige denn ihr eigenes auto einmal so weit gebracht haben.... ;( hier werden teilweise originale autos vorgestellt, die grad mal weisse blinker haben und ein anderes radio, dann schreibt jeder gleich ohh der is ja total toll....

      müsst ihr das auto nur erniedrigen weil er keinen stern auf der haube hat oder seit ihr neidisch? ich frag mich echt die letzte zeit wie tief das niveau hier im forum gesunken ist!?!

      es reicht doch wenn man schreibt dass einem das auto nicht gefällt oder dass dass stört mich und gut iss, den rest kann man sich denken und gut iss... mir ist schon oft aufgefallen wenn einer schreibt dass und dass ist scheisse dann schreiben dass andere gleich hinterher...

      wer von euch hat denn ein auto schonmal soweit umgebaut wie dass?? wer von euch hat den schonmal ein auto lackieren lassen? die meisten hier wissen doch garnicht was in dem auto geld drin steckt... :rolleyes


      Gute Nacht
    • also ich weiss ja net.... mir gefällt er auf jeden fall nicht dennoch lasse ich es bemerkungen wie Hässlich und dergleiche zu benutzen.. stellt euch vor ihr hättet ne saumäßige arbeit in ein fahrzeug gesteckt und dann sagen alle nurnoch hässlich usw... ihr würdet das auch nicht toll finden.

      naja ich mag eh keine 3er Reihe (vor allem E36) die sind bei uns nur als "Türkenferrari" bekannt. (Nein, KEINE RASSISTISCHE Aüßerung, sagen die Türken ja selber! hehehe) Früher waren es mal die 190er die von "denen" Verschandelt wurden, jetzt sind es halt die E36's ich bin froh drum! Zu mir kommen heute noch leute und sagen: "Na wie fährt sichs im Türkenbenz?!"
      naja war eben Offtopic. Nur nochmal für die ganz genauen: Ich bin kein Rassist oder dergeleichen, ich habe sehr viele Türkische und auch Kurdische freunde und bekannte - also nicht für ungut!
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • ich hab auch nie gesagt, dass mir das auto gefällt, mir würde er auch mit ner anderen schürze usw, besser gefallen aber solche argumente wie scheisse usw, kann ich doch für mich behalten! oder denkt ihr ihr müsst euch vor anderen profilieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

    • Original von Christoph
      Ist mal was anderes als immer nur M3 Front.

      Mir gefällt er.

      Und hat der 318is nicht sogar an die 150PS?


      Nee, der hat 140 ...



      Echt Hammer ... - was die Leude hier zu schreiben habn.

      Joo, find die Schürze vorne auch überrissn - würd ich mir auf kein Audo hauen. Der Rest - im Notfall könnte man sich damit evtl anfreunden (wobei ich kein Spoilerfreund bin).

      Also wärs meiner, würd ich diverse Dinge anders machen - aber er hatte wohl die Wahl und hats halt so gemacht - und dieses Forum hier dient dazu, Audos vorzustellen - die Kritik in dem Ton kann man sich getrost spraren !
      Herzlichen Glückwunsch,dass du gesundheitlich wie auch finanziell dazu in der Lage bist,diesen wichtigen Post zu lesen..

      One two three HOA !
      hot sexy mamma!


      KonvoiFahrt '05 .-=#Infos#=-.