mein kumpel sein 318 is coupe

    • Das ist doch Individualismus pur, wenn bei einem 318er auch ein wenig übertrieben. Aber wenn der Herr das Auto geil findet, warum nicht.
      Ich finde dieser BMW hat halt etwas, daß einige nicht haben. Die normlen 3 sehen eher zu langweilig aus, auch wenn er für die "Anbauten" ein wenig untermotorisiert ist.
    • denke jeder der so ein auto fährt, weiss dass das nicht jedermanns geschmack ist...wird den fahrer aber sicher nicht stören, denke oft sogar das gegenteil ist der fall...die finden's toll wenn die leute die nase rümpfen...ist auch ne form von aufmerksamkeit... und wenn man ein auto sch... findet, dann denke ich, kann man das ruhig auch sagen.. auch hier sollte sich keiner so empfindlich anstellen ... warum nicht ehrlich die meinung sagen ?! man wird mir doch mein auto nicht madig machen, nur weil's jemand anderem nicht gefällt..... achso.....ich finde das auto übrigens oberätzend....<schüttel>
      *
    • ...also die Karre is'n Wellenkrampf! -Das ist keine generelle BMW Abneigung, eine solche habe ich nämlich nicht, aber wer sein Auto so verbastelt, muß mit Kritik leben.
      Von Vorne sieht das Ding aus, wie'n Whopper, den jemand zu heftig belegt hat. da quillt alles raus. - Is aber geschmackssache...

      betreffend der der Formulierungsweise "Türkenferrari" oder ähnlichem...
      ...also ich kenne auch noch die Bezeichnung "Dönerkarre" für den W201.. ...und es stört mich kein bisschen... 8)
      ...ein Stern wurde geschmiedet, all die anderen zu knechten...
      :rockon ...the Flame still burns... :rockon
    • Ich für meinen Teil will hier nur mal eins klarstellen: ich persönlich mag den Wagen nicht leiden. Damit hat sich das Ganze doch schon für andere erledigt oder? Warum muß man immer der krasse Schrauber sein, um etwas kritisieren zu dürfen. Wenn du im Restaurant bist und es schmeckt dir nicht, dann kritisierst du doch auch, obwohl du kein Koch bist. Dafür gibts noch tausend andere Beispiele...

      Was ich nicht begreifen kann sind diese niveaulosen Kommentare wie von "Captain" hier. Das ich nicht lache. Wenn ich sowas lese raste ich aus.

      Also Leute, ein bißchen differieren sollte man hier schon.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Also meiner Meinung nach ist die Frontschürze etwas überstylet, wenn man das so sagen kann. Aber sonst finde ich die Farbe ok und das drumherum auch.

      "Scheisse" ist, dass es Hersteller gibt die solche Frontschürzen hestellen und verkaufen, weil ihnen kein besseres Design eingefallen ist.

      Wenn schon so eine wuchtige Schürze, dann hätte man die Doppelnieren weglassen müssen, damit er noch individueller wird.

      So gesehen, auf den Bildern, ist das Auto ok, ein bisschen zu viel für mich, da ich es eher serienah mag.
      Jedoch sieht man an so Karren, wenn man live davorsteht, wieviele Details nicht stimmen.
      Bei manchen ist sogar dann im Inneren null geändert.

      Ich hoffe dieser hat diese Mängel nicht. Dann hätte er ein Lob verdient, für die Arbeit, die drinne steckt.
      <3 W201 190D2.0 ´1989 <3
      -> Erste Hand und 350tkm+ <-

      S211 E350T 4Matic ´2005
      R107 SL380 ´1982
      996 Millenium 911 ´2000
    • Hi Leude,

      wenn ich diese Frontschürze sehe,- und ich sehe sie öfter, in unserer Stadt gibt es auch einen 3er, gefahren von einem dunkelhäutigen Lorenzo Lamas-Typ, -dann muß ich immer an Scary Movie1 denken, an die Stelle, als der Killer mit den Jungs einen raucht und so ein dichtes Grinsen auf der Maske hat. Ich finde es amüsant, würde das meinem Auto nie antun, aber offenbar gibt es den Einen oder Anderen, der sowas tut. Viel Spaß damit.

      Dhoemi
    • Hallo
      ALso ich find das in dem Wagen viel Arbeit steckt! Und sauber gemacht sieht es auch aus auf den BIldern. Ich finds etwas zuviel im ganzen aber das ist jedem selber überlassen.

      Zum Offtopic:
      Zu dem was manche Leute hier öffter für Sachen ablassen: find ich echt nicht ok. Diese Pauschalisierung und Vorurteile. Sorry echt. Ich finds echt nicht mehr witzig und das ganze ist jetzt auch so durch und alt!!! Türken hier und Türken da, DÖner bla bla. Man Jungs steht ihr auf einer verkratzten Platte oder was?!
      Man wenn einer von denen eine Schrottkiste fährt sagt keiner was, aber wenn einer eine dicke Kiste fährt oder eine übermäßig verbastelte dann kommen immer diese Sätze. Find ich Schade! Sorry.
      ABer ihr müsst verstehen das wenn man solche Sachen andauernd hören muss oder lesen muss es einem hoch kommt wie jetzt mir.
      Versteht mich nicht falsch aber denkt doch bitte drüber mal nach. ;)

      MFG
      Euer Goldstadt-Junge

    • @ Goldstadt-Junge
      Ich werde mich mal zum offtopic rechtfertigen :D :

      Ich verstehe schon was du meinst, habe einige Türkische freunde die einen E36 fahren oder schon efahren sind und die sagen immer zu mir: "Hey christian ich mach mich fort mit meinem Türkenferrari" oder so sätze halt, deshalb ist der name bei uns so geläufig... und wenn einer von denen mal ohne auto kommt frag ich: na wie gehts deinem Türkenferrari und wo is er?
      Is aber alles eh nur spass.. 8)
      weist du so ungefähr was ich meine? des is halt standart bei uns.. mein karrn is halt der Türkenbenz oder die "judenkarre" wie andere zu mir sagen, aber naja...egal
      Dehalb von MIR keine Pauschalisierung und KEIN Vorurteil!
      Mir geht eigentlich am Arsch vorbei was andere fürn auo fahren, hauptsache ich fahr mein "Türkenbenz" :D :D :D

      Deshalb Gruss Christian
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • hauptsache ich fahr mein "Türkenbenz"


      Jupp genau. Bekomme bald noch ein paar Diplomatenfahnen für die Kotflügel geschenkt (Quasi ein Scherzgeschenk). Ob ich Sie quasi als Diebstahlsicherung dranlasse, mal sehen. :]
      Aber die Fahne des Fussballclubs aus Istanbul lasse ich dann doch weg.

      Mir ist es völlig wurscht was die anderern für eine Meinung zum 190er haben.
      Mir gefallen halt die deutschen Markenfabrikate besser (eigentlich nur 1 :D), und assoziiere damit mal den Neid der/des anderen, nicht solch einen Klassiker fahren zu dürfen/können. Heute war wahrscheinlich einer so neidisch das er mir mal so mir nichts dir nichts reingefahren ist X(.

      Aber trotzallem ist der BMW, der hier eigentlich begutachtet werden soll, nicht schlecht hergerichtet (wenn auch die Front ein wenig übertrieben aussieht).
    • Hi,

      ich schliesse mich der Meinung von MrG-C an. Im Grunde fahren wir alle einen ex-Türkenbenz (zumindest war des in der Gegend bei uns so) und jetzt haben die Ausländischen Mitbürger eine neue Spielwiese gefunden. Wir sollten froh sein das es nicht mehr so viele verschandelte 190er gibt.


      :Respekt vor der Arbeit an dem BMW!!! Nur halt eben Geschmacksache und diese Fast&Furios-Styles sind anscheinend richtig in.

      Bis auf die Frontschürze geht es ja "eigentlich" obwohl es auch nicht mein Fall wäre.

      P.S auch Deutsche schaffen es Autos zu verschandeln!

      Toleranter Gruss
      Robert
    • He Flo
      Erst mal ganz ruhig bleiben
      Ich hab zwei Sciroccos und zwei Fiestas umgebaut und weis auch was eine Komplettlackierung in Volvogold kostet und mal Ehrlich was ist schon besonderes
      daran sich Spoiler aus dem Katalog ans Auto zu bauen!!??? Wenn du was selbst
      baust oder extra fuer dich fertigen laesst dann ist das was anderes
      aber einfach dran Bauen kann mit ein bischen Geschick jeder!!
      Also dann mal chio und nimm nicht alles so ernst was die Leute schreiben!!!
      cu Marci
      :wowKfz-Sv Siegel
      Ihr zuverlässiger Partner bei der Wartung und Instandhaltung ihres Mercedes 190
      Willi Brandstrasse 220
      46535 Dinslaken
      Tel: 02064/70695
    • also mein geschmack ist es nicht und denn rest denk ich mir mal aber jeder wie er will sag ich immer.....hehe... :rolleyes
      zum thema scheiße und so weiter naja du hast gefragt und solche antworten die du hier bekommst auf einer Mercedes seite war wohl abzusehen oder nicht ?
      Mal im ernst ist viel arbeit drin wenn er es selber gemacht hat aber ist nicht ganz der hit geworden .....für mich halt gesehen..wenn mich einer fragt ist benz eh das non plus ultra wie bei vielen denke ich mal.....
    • man muss wohl auch mal dazu sagen, dass viele leute , die kein "auge fürs schöne" haben ne menge geld und arbeit in ein auto stecken und dann irgendwann merken (oder auch nicht), dass sie scheisse gebaut haben...

      schaut bloss mal bei mobile oder autoscout, das da für halbfertige bastelbuden verkauft werden....

      wenn dem typ sein 318er gefällt - ok

      mfg simon