mein kumpel sein 318 is coupe

    • RE: mein kumpel sein 318 is coupe

      hi all,
      also farbe,felgen gefallen mir schon sehr gut.der besitzer hat bestimmt ne menge kohle in das auto gesteckt.
      für meinen geschmack wirkt das heck und die front für so ein "zierliches"auto aber zu überladen,passt nich wirklich zusammen.
      das is wiederum auch geschmacksache
      und außerdem ist es doch scheißegal ob das auto vom russen,türken oder eskimo umgebaut worden ist.......sitzen wir nicht alle im selben "tuning-boot" und versuchen das beste rauszuholen was geht.
      ob MB,BMW,Ford,usw und wenn es dem eigentümer gefällt,na gut,ich kann damit leben.

      gruß und unfallfreie fahrt
      T.Jandt
    • Original von Xone
      Original von Christoph
      Ist mal was anderes als immer nur M3 Front.

      Mir gefällt er.

      Und hat der 318is nicht sogar an die 150PS?


      nein der mit 150ps is der BMW 320i V6 24V den ahb ich nämlich (und damit hab schon an der ampel schon einige 190er nass gemacht 190er sind lustig liter maschine und 122ps sehr süß :) der 318i (nicht der is) hat schon als 1.8 115ps



      190e und e36 ist kein vergleich da der 190 wohl ein wenig älter ist aber der 316 is eine lachschüssel und stelle dich mal neben einen falschen 190er der macht dich haushoch platt

      aber für einen BMW fahrer ist Bmw sowieso das beste tollste und geilste. aber man muss nicht immer heizen

      Cruisen ist sehr viel cooler da sehen diwe leute auch was vom auto :P :P :P

      naja schönen tag noch M.F.G. Berni
      mfg Berni




      Lieber MERCEDES schieben, als Golf fahren!! :D:D
    • Original von Straight Six
      Original von maik
      hässlich wie die nacht und dann auch noch nur ein 318i :D sorry,aber das sind so typische kisten die von mir an der ampel ausgelacht werden ;)


      Das ist ein 318is mit knapp 140 PS. Das ist wohl eher ein Auto, welches dich an der Ampel naß macht. Erst denken, dann posten...


      :] bei mir darf er ,mal kommen den mach ich locker naß :D
      is ja nur ei #18ner :O

      hal nur ein B ei Mercedes W egweschmissener
      dann noch son Großkoziger ?(
      cool stark =) aber wer hat sonst noch nen mae 3.3l AMG - sauger

      :P226KW 8) 960Kg leer

      :rockon :rockondas ist Power :rockon :rockon

      ?????? :) :)
    • Original von Xone
      Original von Christoph
      Ist mal was anderes als immer nur M3 Front.

      Mir gefällt er.

      Und hat der 318is nicht sogar an die 150PS?


      nein der mit 150ps is der BMW 320i V6 24V den ahb ich nämlich (und damit hab schon an der ampel schon einige 190er nass gemacht 190er sind lustig liter maschine und 122ps sehr süß :) der 318i (nicht der is) hat schon als 1.8 115ps



      tip erst wissen dann prollen

      2l # 150 ps
      1,8 - 130 ps
      1,6 - 102 ps
      und 1,6 und der 1,8 ins ein 4 zilinder
      cool stark =) aber wer hat sonst noch nen mae 3.3l AMG - sauger

      :P226KW 8) 960Kg leer

      :rockon :rockondas ist Power :rockon :rockon

      ?????? :) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aseras ()

    • Original von aseras
      Original von Xone
      Original von Christoph
      Ist mal was anderes als immer nur M3 Front.

      Mir gefällt er.

      Und hat der 318is nicht sogar an die 150PS?


      nein der mit 150ps is der BMW 320i V6 24V den ahb ich nämlich (und damit hab schon an der ampel schon einige 190er nass gemacht 190er sind lustig liter maschine und 122ps sehr süß :) der 318i (nicht der is) hat schon als 1.8 115ps



      tip erst wissen dann prollen

      2l # 150 ps
      1,8 - 130 ps
      1,6 - 102 ps
      und 1,6 und der 1,8 ins ein 4 zilinder

      sagt der richtige looool

      3.2l (M3) 24V # 321ps
      3.0l (M3) 24V # 286ps
      2.8l 24V # 193ps
      2.5l 24V # 192ps
      2.3l 24V # 170ps
      2.0l 24V # 150ps
      2.0l 12V # 129ps
      1.8l (318is) 8V # 140ps
      1.8l (318i) 8V # 115ps
      1.6l 8V #102ps ;)
    • Mein geschmack ist der 318i e36 überhauptnich! Aber respekt vor der arbeit die da drin steckt, denn die GFK-Schürzen passen bestimmt wie arsch. BMW ist generel nicht die sorte autos die mir gefallen (bis auf wenige ausnahmen, Z1, E30 M3, E34 M5 3,8L, 635 CSI M). Ich hätte die Kohle die er da rein gesteckt hat lieber in die leistung gesteckt, sprich mir gleich einen M gekauft und den dann umgebaut. Und seit wann hat BMW V6 Motoren im programm ?( wäre mir neu :))


      Mfg Michi
      Mfg Michi


      Ein guter Stern auf allen Straßen

      Es lebe der Drift

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michi ()

    • Original von Xone
      Original von aseras
      Original von Xone
      Original von Christoph
      Ist mal was anderes als immer nur M3 Front.

      Mir gefällt er.

      Und hat der 318is nicht sogar an die 150PS?


      nein der mit 150ps is der BMW 320i V6 24V den ahb ich nämlich (und damit hab schon an der ampel schon einige 190er nass gemacht 190er sind lustig liter maschine und 122ps sehr süß :) der 318i (nicht der is) hat schon als 1.8 115ps



      tip erst wissen dann prollen

      2l # 150 ps
      1,8 - 130 ps
      1,6 - 102 ps
      und 1,6 und der 1,8 ins ein 4 zilinder

      sagt der richtige looool

      3.2l (M3) 24V # 321ps
      3.0l (M3) 24V # 286ps
      2.8l 24V # 193ps
      2.5l 24V # 192ps





      2.3l 24V # 170ps
      2.0l 24V # 150ps
      2.0l 12V # 129ps
      1.8l (318is) 8V # 140ps
      1.8l (318i) 8V # 115ps




      BMW # Bei Mercedes Weggeschmissten
      cool stark =) aber wer hat sonst noch nen mae 3.3l AMG - sauger

      :P226KW 8) 960Kg leer

      :rockon :rockondas ist Power :rockon :rockon

      ?????? :) :)
    • ob schön oder häßlich

      zeigt sich doch in vielen Jahren. Schaut doch einfach mal die Autos an, die vor 15 Jahren aufgemotzt worden sind.

      Die findet heute keiner mehr schön, auch die Farben sind nicht mehr in.

      So wird es auch mit den heute optisch getunten Fahrzeugen passieren. Die will in ein paar Jahren keiner mehr haben.

      Aber alles Geschmacksache! trotzdem darf man dann wohl sagen ob einem der Wagen gefällt oder nicht.

      Meine Meinung: hässlich

      Oliver
      ------------------------------------------
      ... denn wie sagte bereits John F. Kennedy: «Wer die friedliche Revolution unmöglich macht, macht die gewaltsame Revolution unausweichlich»
    • Nach meiner Meinung ist das Auto brutalst geil :) Vor dem Auto bekommt wohl jeder einen Schrecken wenn der auf der Autobahn hinter einem fährt.

      Aber ein dezenter 190er ist mir lieber.

      Understatement, versteht sich :)
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • also so schlimm wie manche hier sagen is der doch garnicht. mir is die schüze vorne zwar auch zu krass, aber is halt geschmackssache.
      ich bin mehr für eine stinknormale rs-schürze oder so, aber dieses riesenteil von schürze erweckt mal richtig aufsehen ;)
      also fazit: auf jeden fall nen hingucker.
      der heckflügel is in meinen augen auch zu krass, aber der brauch ja nen gegengewicht nach vorne, also rein optisch.
      also andere weniger krasse schürze, heckflügel eine nr kleiner, dann isset ein auto nach meinem geschmack.
      ich persönlich stehe ja sehr auf den e36.
      wäre der damals nicht etwas zu teuer für mich gewesen, hätte ich nun auch keinen stern ;)
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon

    • Original von Almandino
      Nach meiner Meinung ist das Auto brutalst geil :) Vor dem Auto bekommt wohl jeder einen Schrecken wenn der auf der Autobahn hinter einem fährt.

      Aber ein dezenter 190er ist mir lieber.

      Understatement, versteht sich :)

      Also, ich würde schon freiwillig Platz machen.

      Nicht, weil ich einen Schreck bekomme, sondern weil es selten ist, dass jemand

      ... so viel Geld in einen

      ... so häßlichen Umbau steckt.

      Das will ich natürlich von allen Seiten bewundern. :kotzen

      Es gibt eine Menge tolle BMWs. OK, nur als Gebrauchtwagen, das aktuelle Design ist, äh, :kotzen ... Ich suche z.B. immer noch nach einem guten 635 CSi oder 2800 Coupé, aber nur Original. Bei BMW ist Do-it-yourself-Tuning optisch meistens ein Griff ins Klo. (Bei vielen 190ern übrigens auch - nicht prügeln, meine Meinung!)
      Grüße
      Michael
      (280 SL R107, EZ 1981 und 190 E EZ 1983 - beide signalrot) :))
    • LOOOOL 320i 24v V6 LIL LIL LIL BMW hat noch nie nen V6 Motor im Program gehabt, isn Reihen6er!!! 8) 8)

      Aber macht ja nix.

      Ich finde den Wagen mal abgesehn von der (Billigtuner) Frontschürze ganz okay, is nur schade das es nurn 318is ist!! Ein 325i könnte es ruhig schon sein!! ;)

      So wie er is sehe ich es aufgrund der 2 Fehlenden Zylinder etwas spinnkrammässig aber jedem das seine!! Wenigstens hat er kein M3 hinten draf :] :]

      mfg- OLe