[Bayern] Treffen des W201.COM vom 14. - 16. August 2009

    • AUSNAHMEZUSTAND 2009

      Mahlzeit Leutz :)

      Erst einmal vielen lieben Dank für die Orga wünschen :rolleyes: meine :!: neues Wort :!: 201.biene, Zzzzzzz :!: und ich, für :shock: Brutus...alias Brustorf, Heffer,

      und für all die anderen :!:

      Wir waren mit ner ca.1stündiger coooool down phase bei kb & Famiilie, nem :wow quicki im Wald und 832 km/8,89Liter Verbrauch :respekt meines 2,3-16V um

      ca 20:33 Uhr @-home!

      Das Wetter war... :!: :!: :!: unglaublich und exorbitant gut :!: :!: :!: Genau wie der Teile-Flohmarkt ^^

      Helft mir!, aber ( hab gehört ), waren's ca doppelte Anzahl Fahrzeuge vom letzten Jahr :?:..da hatten die Wolfsdorf-Bewohner doch GLÜCK :!: , das keine Ausfahrt

      stattgefunden hat :!:

      Denn bei dem türlich dopppelt so SAUGUTEM WETTER wie letztes Jahr :yo :yo brauchte dann der Notarzt zweck wiederbelebensversuche der selbigen nicht ausrücken :!:

      Die Party :band :band war natürlich selbstredend :beer: supergut :!: :!: :!:

      Es lebe die Fortsetzung des AUSNAHMEZUSTAND 2009 in Karls-Garden im September und wir freuen uns auf AUSNAHMEZUSTAND 2010


      SO.... :!: , und jetzt komm ich. 201.biene :!: Den Namen hab ich ja wohl weg. Die Nordlichter ( bitte melden! ) seien gegrüßt!! Danke sage ich natürlich auch!

      Hat alles super gepasst! Ihr habt das alles toll im Griff gehabt!

      Keine Klagen ! Also nochmals Danke!

      Ich freue mich auf alle die wir bald wiedersehen können
      ... aber auf alle Fälle
    • So......

      also..... Catthrynne (die nach 36h ohne Schlaf endlich das Bett aufgesucht hat) , Mike, Brustof und ich (im Gedenken an Schneck und Eizi die morgen arbeiten müssen :stick: :lol ) sitzen jetzt grad bei unserem kleinen Treffensausklang in meinem Garten.

      Lustig Lustig sag ich nur....... :phat: :phat: :beer: :beer:

      Wir sagen erst mal nur danke für:

      - die Fahrer die hier waren ohne die ein Treffen nicht stattfinden kann
      - die Dorfgemeinschaft Wolfsdorf ohne die das Treffen nicht so leicht realisierbar gewesen wäre
      - die freiwilligen die sich für Ausschank, Grillen usw. gemeldet haben

      Ein besonderer Dank gilt folgenden die uns noch beim Abbau des Zelt´s, Bratwurstbude usw geholfen haben.

      ---Meierralf, Zvoni, Hans und Michael Gruner (Vater und Sohn Nihilus), Jo (du alter Sack :crazy: Gruß Brustof), Mama von Schneck (MvS), meine Mutter (Heffers Mum) (oh wir sollten mal schauen ob sie noch immer Putzt und Ziggarettenkippen am Platz aufsammelt), ja.... ich denk wir haben alle. Falls wir jemanden vergessen haben, (das liegt dann am mittlerweile fortgeschrittenem Alkoholstadium...... ) der soll sich bitte melden, bzw bescheid sagen wer vergessen wurde, dann wird er von mir hier noch editiert.


      Ein großen Prost an alle die da waren und geholfen haben.




      Die Ar*****cher die gemeint haben sie können im Teileflomarkt billig einkaufen ( Kaufen, ihr defektes Teil austauschen, und dann am denn gutmüdigen Verkäufer wieder zurückgeben der erst nach 20min, beim nächsten Kunden merkt, das das teil ausgetauscht wurde) bleibt nächste Jahr zu Hause, auf euch können wir verzichten....


      Schöne Grüße das TreffensTeam

      Eizi, Mike, Schneck, Brustof, Catthrynne, Heffer.

      Einzelne Berichte von uns kommen bestimmt noch.
    • heffer schrieb:

      Die Ar*****cher die gemeint haben sie können im Teileflomarkt billig einkaufen ( Kaufen, ihr defektes Teil austauschen, und dann am denn gutmüdigen Verkäufer wieder zurückgeben der erst nach 20min, beim nächsten Kunden merkt, das das teil ausgetauscht wurde) bleibt nächste Jahr zu Hause, auf euch können wir verzichten....


      sowas ist echt sch...e :thumbdown:
      bei mir war auch auf einmal ein aufkleber weg. ein ca 20cm großer schwarzer mercedesstern. ich hätte ihn ja auch verschenkt wer nett gefragt hätte. weil es ein probestück war als ich ein neues messer im plotter eingebaut habe.
      weggefloggen vom wind kann nicht sein. der würde ja sonst irgendwo liegen. verkauft bzw verschenkt auch nicht. das wüßte ich ja. bw nicole. hmm....naja.
      aber das mit den schalter ist echt der hammer :nudel


      für nähstes jahr melden wir uns auf jeden fall wieder an. müßten wir nur mal sehen wegen einer kleinen unterkunft evt. das zelt war denn doch etwas hart. am freitag hat es mich nicht gestört...(da weiß ich noch nicht mal wie ich ins zelt gekommen bin :rofl: ) aber samstag auf sonntag war es denn doch etwas hart ( im nüchternen zustand )

      echt ein großes lob an euch Orga´s. :respekt :respekt



      @BTR
      hätte mich gerne persöhnlich von dir verabschiedet aber als wir los sind hast du dich bestimmt nochmal umgedreht :lol
      holen wir alles nach



      EDIT:
      auch nochmal danke an KB der mein motor gecheckt hat und mir doch so einieges über den sagen konnte. und auch danke an Meierralf der mir gleich ein neuen LMM Poti verkauft hat. :god :god
      Gruß Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Basti_EF ()

    • :beer: Dann komm ich auch Erwin damit wir endlich mal :beer: machen können :)


      ...hab mich ja früher nicht so für Treffen interessiert, aber nachdem ich das jetzt mal so verfolgt habe :wow
      :rasta :rasta ist ja echt doll so'n W201 Treffen
      und die Filme...

      einfach HERRLICH :banana
      Bis dann, Gruß Heiko

      190E 2.3 AVANTGARDE AZZURRO im Jahreswagenzustand, zur Zeit 53.300km :this:
      und
      190E 1.8 AVANTGARDE ROSSO wurde etwas mehr bewegt z.Zt. 217.000km :love:
      und
      einen kleinen SMART von 2009 mit aktuell 74.000km :thumbup:

      :beer: Hier... 2 Avantgardes -- Nach fast 6 Jahren W201 Mitgliedschaft... könnt Ihr Sie sehen
    • Es war ein richtig geiles Treffen, hat Spaß gemacht! Mein Kompliment und Dank an die Organisatoren!

      Deutsch-Exkurs für Anfänger (aufgrund tatsächlicher Vorkommnisse):
      Auf "E" wähle ich die Schaltcharakteristik Economy aus und auf "S" die StandarD-Einstellung zum Fahren. Die Schaltauswahl einer besseren "Art zu stehen" (StandarT) liegt bei meinem Automatikgetriebe auf P.
    • AUSNAHMEZUSTAND 2009

      Servus an allle Orga Helfer und Teilnehmer , :respekt

      War ja mein erstes Mercedestreffen und war überrascht wie locker und freundlich es hier abgeht.Vorallem das TOP ESSEN und geile Bier die Leute war erstklassig.
      Vielen Danke an die lehrreichen Arbeiten am Samstag von den netten Herrn (wie Ventile einstellen und Motor einstellen).
      Wer war eigentlich der nette Herr mit diesem Prüfgerät und was für ein Gerät war das den?

      Danke auch an Catthrynne für die 14 Heiligen Führung bis zum Biergarten!!!! :yo Hoffe die Bilder sind was geworden.Kopieren,einfügen,kopieren,einfügen......
      da ja so wenig mitgegangen sind.
      Das mit der Ausfahrt war leider schade aber verständlich,aber vielleicht kann man das beim nächstenmal aufteilen.

      Wie gesagt geiles Treffen,super Wetter und werden beim nächsten Treffen Übernachten.aber das ganze Wochenende.(die 10Std.waren zu kurz!!amSamstag)aber geil. :beer: :beer: :beer:
      Bilder haben wir auch noch.evtl. wo hochladen?
      P.S. Webcam war ne super Idee und konnte mich schon am Freitag richtig einstimmen :thumbsup:
      Gruß die Schweinfurter :hail:
      MB Jumper
    • Sehr schönes Treffen

      Hallo ihr, das treffen fand ich echt super, waren schon am Freitag da , da ging mal die Post ab ( Wir woll´n die Schwaben sehen ) :thumbsup: gern.
      Wir sind mit 4 hundertneunziger angefahren , das war schon wie ne kleine gang . ( och die Ludwigsburger hörte man sagen ) :thumbsup:

      Bin auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei , aber dann nur wenn ´s ne Ausfahrt gibt . Das fand ich dieses Jahr bissle öde.

      gruss noch an die Orga. echt super gemacht, mir ist gleich aufgefallen das das Zelt wo anderst steht . Aber war auch gut so , wegen de Schlaglöcher .


      bis dann gruss Micha

      W201 Treffen 2012 Göppingen
      W201 Treffen 2013 Göppingen
      W201 Treffen 2014 Göppingen






      422.000 KM null Problemo ??
    • Also nur mal ein kurzer Bericht zur Fahrzeuganzahl. Insgesammt waren

      97

      Fahrzeuge hier

      Das mit der Ausfahrt da geb ich euch vollkommen Recht.

      Wir haben echt nicht mit so vielen Fahrzeugen gerechnet und mit sag mer mal 70-80 Fahrzeugen eine spontane Ausfahrt zu machen war mir einfach zu riskant.

      Wir lassen uns aber für das nächste Jahr was einfallen.

      Grüße
    • heffer schrieb:

      Also nur mal ein kurzer Bericht zur Fahrzeuganzahl. Insgesammt waren

      97

      Fahrzeuge hier

      Das mit der Ausfahrt da geb ich euch vollkommen Recht.

      Wir haben echt nicht mit so vielen Fahrzeugen gerechnet und mit sag mer mal 70-80 Fahrzeugen eine spontane Ausfahrt zu machen war mir einfach zu riskant.

      Wir lassen uns aber für das nächste Jahr was einfallen.

      Grüße


      Ich fand es nicht schlimm, dass es keine Ausfahrt gab,
      zumal ich sowieso oft unterwegs war :D

      Vielleicht könnte man kleine Gruppen bilden, ein Ziel festlegen und man trifft sich dort alle wieder. Nur so eine Idee :)
    • Liebe Grüße an die leidenden arbeitenden Treffens-Teilnehmer.

      Muss Schneck recht geben - arbeiten nach so einem WE ist richtig anstrengend, zumal 80% der Gehirnzellen noch den Dienst verweigern -
      50% davon sind noch mit der Nachlese vom Treffen beschäftigt:
      wow 97 Autos - wer hätte das Gedacht - schön wars einfach nur schön. Neue Gesichter, neue Kontakte.
      20% überlegen schon wieder, was man noch alles an Bärchen verschönern könnte.
      10% sind gar nicht erst heute morgen um 05:40 aufgewacht.

      Die Restlichen 20% Gehirnzellen die heute nur mit 50% Leistung gearbeitet haben, verweigern auch langsam den Dienst.

      Hier mal ein Dank an Andi - für die tatkräftige Unterstützung am Grill - super gemacht :thumbsup: - war wieder eine kostenlose Sauna und keiner hat sich übers Essen beschwert.
      Einen herzlichen Gruß an die Zauberhände (habe immer noch das Lächeln im Gesicht, wenn ich mit dem Auto fahre) und an alle die Bärchens "Bauchschmerzen" behoben haben (hat jemand Bilder davon gemacht?) - Haasi will im September wieder mit Bärchen nach Spanien - was für ein Wandel - und wie musste ich betteln bis ich wieder einen 190er bekam.

      Ein ganz besonderer Dank an Heffers Mama - der Kuchen war SPITZE.

      So, nun fehlen mir die Buchstaben
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      auf ein

      Wolfsdorf 2010
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur
    • Auch von mir ein RIESEN Lob an die fleißigen Leute von Heffers Truppe.
      Ich fands auch Spitze und kann nur sagen: Schön wenn es solche engagierten Menschen gibt, damit solch ein Treffen ermöglicht werden kann.
      Die Verpflegung und die zur Verfügung gestellten Einrichtungen, ermöglichten ihr übriges um sich richtig wohl zu fühlen, danke nochmals.
      PS: Goaßn Maß war echt lecker, Kopfweh gabs auch keins :thumbsup:
    • Schneck schrieb:

      Arbeiten nach dem Treffen ist richtig zum :kotzen


      musste heut früh um 5 uhr erstmal 2 redbull reinkippen, sonst wäre garnix gegangen.
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503
    • Muss eine Ausfahrt mit so vielen ( Megamäßige Anzahl der Fahrzeuge ) eigendlich angemeldet werden?


      heffer schrieb:

      Also nur mal ein kurzer Bericht zur Fahrzeuganzahl. Insgesammt waren

      97

      Fahrzeuge hier

      Das mit der Ausfahrt da geb ich euch vollkommen Recht.

      Wir haben echt nicht mit so vielen Fahrzeugen gerechnet und mit sag mer mal 70-80 Fahrzeugen eine spontane Ausfahrt zu machen war mir einfach zu riskant.

      Wir lassen uns aber für das nächste Jahr was einfallen.

      Grüße
      ... aber auf alle Fälle
    • Vorschlag:
      wir bilden da 2 oder 3 Gruppen und machen so eine Art Sternfahrt.
      so mal nach oben ins Kloster Banz - damit die der Schlag trifft :)
      Wer kann da schon absehen, ob man sich nichtgaaaaannnnz zufällig trifft und alle den gleichen Weg nach Wolfsdorf haben :) .
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur