Geht überhaupt was mit dem neuen Flohmarkt?

    • Geht überhaupt was mit dem neuen Flohmarkt?

      Schaut Ihr rein? 26
      1.  
        Ja (16) 62%
      2.  
        Nein (6) 23%
      3.  
        Noch nie was gekauft. (2) 8%
      4.  
        Noch nie was darüber verkauft. (2) 8%
      Ich kuck da ja fast nie rein! Geht es Euch genauso?
      Leben und leben lassen

      Zu Verkaufen:

      -Lorinser Spoiler NachMopf 2.6L

      -Erleichterte Schwungscheibe für M102 1.8 und 2 Liter, ca. 6,2 Kg.

      Bei Fragen bitte eine PN. Bilder auf meinem Profil.

      MfG Dennis
    • Sagen wir es so, noch ist es sehr unübersichtlich.
      Trotzalledem bekomme ich sachen gekauft oder verkauft - aber es stimmt, es ist etwas "mühseliger ;)
      Angebote die lediglich einen Tag als sind, verschwinden ruck-zuck auf Seite 4;5 oder weiter hinten, da einfach alles in einer Rubrik ist.

      ABER, es wurde ja von den Mods bereits angekündigt, dass der Shop noch Kategorien bekommen soll. Ich denke, dann ändert sich die Übersicht grundlegend. Und dann findet man schneller was man sucht --> ergo es geht mehr ;)

      Als konstruktive Vorschläge:
      - Evtl. könnte man ja auf der Portalseite anstatt der ersten drei, direkt 6 Anzeigen einblenden
      - Wäre es nicht Sinnvoll, wenn der Anzeigenersteller die Anzeige als Verkauft markieren könnte --> Anzeige rutscht automatisch an den Schluss
      - Könnte man die Bewertungspunkte nicht in der Anzeige/Profil anzeigen?
      - Es fehlen mir in einigen (Biete-)Anzeigen Preis und Bilder - da wurde früher mehr drauf geachtet. Ich weiß, dass ist ein enormer Aufwand dort drauf zu achten aber ... Könnte man den Shop nicht so einstellen, dass sich dieser nur veröffentlichen lässt, wenn ein Bild hochgeladen wurde? Zumindest im Biete-Bereich?


      Ansonsten ist die prinzipielle Idee des neuen Shops eigentlich top - ich stehe dahinter (und erwarte sehenssüchtig die versprochenen Kategorien :P)

      Schönen Gruß


      EDIT: Ich schau rein - suche ja noch das ein oder andere - bzw. muss meinen Verkaufsthread akuell halten ;)
      Mein 190G --> Projekt HA

      Schlachtung - oder aus 2 mach 1
      Ich biete:
      elektr. Antenne, Lange Mittelkonsole, Fondkopfstützen
      Innenausstattung (Grau, Blau, Beige, Dattel, Brasil, Schwarz,) MB Papiere,
      Fensterscheiben, etc


      Suche: Barockfelge
    • Entschuldigung für die sehr kurze formulierung!
      Ich habe ja auch schon gehört, dass er wieder überarbeitet wird und so. Seit dem er aber umgestellt wurde bin ich nur drauf, wenn etwas auf der Portalseite angezeigt wurde. Direkt zum rumstöbern bin ich noch nie drauf gegangen. Ausserdem scheinen mir die Reaktionen auf eine Anzeige sehr viel geringer zu sein. Liegt es daran: kaum einer gibt im vorbeigehen seinen Senf dazu wie früher.
      Ich muß mich aber seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftigen, da ich meinen Platz besser aufteilen muß. Mir sieht es aber so aus: ich biete es vielleicht noch wo anderst an, weil dort die Chanchen an sich besser sind.
      Bei sowas bin ich ein Gelegenheitsmensch und hier sind die Gelegenheiten halt mal selten geworden. Wollte wissen ob es einigen genauso geht, die keine 3 Seiten lesen mit: Ich verkaufe Clips und den EVO-Motor für 600€ auf Seite 4 überlesen. (Achtung, das war bewusst übertrieben.)
      Leben und leben lassen

      Zu Verkaufen:

      -Lorinser Spoiler NachMopf 2.6L

      -Erleichterte Schwungscheibe für M102 1.8 und 2 Liter, ca. 6,2 Kg.

      Bei Fragen bitte eine PN. Bilder auf meinem Profil.

      MfG Dennis
    • So jetzt mal mein Senf dazu:

      Hab auch schon gekauft ihm neuen Shop.

      Wer nicht reinschaut hat halt Pech.

      Dann müsst ihr euer Zeug halt ihn eBay verkaufen.

      Ihr habt hier ne möglickeit eueren Schrott kostenlos anzubieten, wenn ihr nicht wollt müsst ihr halt Gebühren bezahlen.

      Es gibt Leute die hier viel übers Forum verkaufen, aber das einer mal auf die Idee kommt ein paar Euro aufs Forumskonto zu überweisen auf die kommt keiner.

      So Mittag zu Ende auf Nacht geht's weiter
      Sir Quickly


      Depp vom Dienst


    • Hi,

      An sich ist die idee gut, ich gehe rein jeder tag wann ich was suche. :)

      Aber fruher wenn man die antwort postings gesehen hat war alles mehr ubersichlicher. und schneller. :yo

      Ich hab fruher zum beispiel von die antwort in die 'Suche' gekauft, wenn die 'Sucher' drei oder vier angebot gekommen hat, :P

      Das heisst man hat doppel so viel moechlichkeit zum kaufen und aussuchen. :thumbup:

      Heute muss man immer wieder hin und surueck und dann nicht wissen eventual wann gekauft ist. :?:

      Und dann noch eine oder zwei tage (wochen) warten von mein Pn auf eine antwort. :bang

      Fruher hat alles viel schneller gegangen. :zeitung
      Bazza 76